Trikots des FCN

  • Ein gedrucktes Logo auf einem regulären Trikot ist irgendwie peinlich. Früher waren alle Logos gestickt und/oder aufgenäht aber nicht gedruckt. Ausnahmen waren nur Ausweichtrikots die es regulär nie zu kaufen gegeben hat - die maximal im Sale verkauft wurden. Z.B. ein blaues Langarm, Feldspielertrikot mit "wir sind der Club" als "Sponsorenaufdruck".


    Früher (Wolf Möbel Areva etc waren die Glubb-Logos immer gestickt/genäht)

    für 80 Euronen kann man schon erwarten, dass das Logo gestickt ist. Bei Sonder- bzw. Ausweichtrikots hast du recht :thumbs_up:

    Gestickt und/oder genäht sollten die Logos auf dem Trikots schon sein. Meinetwegen sogar ein geklebtes Stofflogo wie früher auf dem Adidas-TW-Trikot (meins hält seit 2006).


    Alles besser als ein gedrucktes Logo auf einem regulären Auswärtstrikot. Aber wahrscheinlich ist ein gedrucktes Logo in der "Veredelung" wesentlich günstiger als ein Stofflogo, das geklebt, genäht oder gestickt wird.

  • Irgendwo muss man die Hauptfarbe des corporate Design unseres Hauptsponsors halt auch mal sichtbar belassen.


    Das geht auf dem weißen Trikot am besten. Mit persönlich gefällt es sogar so

  • Vorher hatten die Damen Schmelzers Alpha Gruppe als Sponsor. Also nichts neues, dass die ihre eigenen Sponsoren haben.

  • :thumbs_up:

    Das Blaue sieht ja auch gar nicht mal schlecht aus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute mein Home-Trikot bekommen. Mir gefällt es extrem gut (#7 Zarate?).

    Falls jemand einen Größenvergleich braucht, ich habe L und bin 1,84m groß und 76 kg schwer, passt super.

    Hose auch in L, auch perfekt so.

  • Unsere Trikots heute ebenfalls pünktlich zum Auswärtsspiel eingetroffen :partying_face:...... Sohnemann Heim mit Shuranov, Ausweich mit Nürnberger, meins Heim mit Gündogan, Ausweich mit Nürnberger....... Und ehrlich gesagt gefällt uns das Ausweich sogar besser :winking_face: sind schon am überlegen ob wir uns das Auswärts auch nu gönnen, Tendenz steigend :rolling_on_the_floor_laughing:....... Trainingsshirt ebenfalls gut :thumbs_up:..... Passen tun sie perfekt trotz leichten Bieransatz :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für mich ist das neue Auswärtstrikot eines der schönsten der letzten 30 Jahre. Erinnert mich mit dem

    V-Ausschnitt an die Patrizier/Reflecta-Trikots Ende der 80er Jahre. Dazu als i-Tüpfelchen 2x das Stadtwappen. Ein Traum!

  • Also zur Passform vom Home:

    Bin 1,76 und hab so 84 kg - leichter Bierbauch. L passt echt gut und auch meine Frau sagt: kannst du so tragen ohne das der Bauch zu present ist. Nächste Woche sollte das third kommen…..werde berichten ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Also zur Passform vom Home:

    Bin 1,76 und hab so 84 kg - leichter Bierbauch. L passt echt gut und auch meine Frau sagt: kannst du so tragen ohne das der Bauch zu present ist. Nächste Woche sollte das third kommen…..werde berichten ?

    Ein Bierbauch sollte mit Stolz und würde präsentiert werden. Ist schließlich ein Zeichen von Wohlstand?

  • Also zur Passform vom Home:

    Bin 1,76 und hab so 84 kg - leichter Bierbauch. L passt echt gut und auch meine Frau sagt: kannst du so tragen ohne das der Bauch zu present ist. Nächste Woche sollte das third kommen…..werde berichten ?

    Ein Bierbauch sollte mit Stolz und würde präsentiert werden. Ist schließlich ein Zeichen von Wohlstand?

    So schauts aus, oder heißt des ned..... A Mann ohne Bierbauch is a Krüppel :thinking_face: :face_with_hand_over_mouth: :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Bierbauch sollte mit Stolz und würde präsentiert werden. Ist schließlich ein Zeichen von Wohlstand?

    So schauts aus, oder heißt des ned..... A Mann ohne Bierbauch is a Krüppel :thinking_face: :face_with_hand_over_mouth: :smiling_face_with_halo:

    Hehe…..stimmt Leute ….. zu sehen ist er ja… mein Wohlstand ???

    Ich umschreibe es mal so:

    Das Trikot in Größe L umschmeichelt meine männlichen Rundungen , ohne das ich wie ne Presswurst wirke ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Also zur Passform vom Home:

    Bin 1,76 und hab so 84 kg - leichter Bierbauch. L passt echt gut und auch meine Frau sagt: kannst du so tragen ohne das der Bauch zu present ist. Nächste Woche sollte das third kommen…..werde berichten ?

    Mir war das Home vom Schnitt her zu kurz in XL bei 2,00 Metern, dass Ausweich ist etwas länger und passt perfekt.


    APROPOS Ausweich grad mit 25% bei 11teamsports, für 63,71 EUR.


    https://www.11teamsports.com/d…kot-3rd-2021-2022-schwarz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!