Trikots des FCN

  • Hab mir gestern das Away geholt im Fan Shop . Es mussten erstmal 5 Trikots ausgepackt werden weil bei allen das Stadtwappen am Rücken total schief gewesen ist!

    Hab dann gefragt ob ich es billiger bekomme. Antwort ne schicken wir zurück!

    Und dann komm ich Heim und sehe das Angebot bei 11 ?

    Na ja wir sind der GLUBB mit nem tollen Partner ??

    Ich bin a Glubberer ...

  • Also zur Passform vom Home:

    Bin 1,76 und hab so 84 kg - leichter Bierbauch. L passt echt gut und auch meine Frau sagt: kannst du so tragen ohne das der Bauch zu present ist. Nächste Woche sollte das third kommen…..werde berichten ?

    bin auch 1,76, aber (leider) 88/89 kg d.h. kaufe mir ein XL :winking_face: :thumbs_up:


    das Gute an Adidas ist, man grübelt zwischen L und XL und nicht - wie bei Umbro - zwischen XL und XXL. Irgendwie lieber für das Selbstwertgefühl :see_no_evil_monkey:

  • Hab heute bei Amazon noch das Ausweichtrikot aus der letzten Saison in Größe L für 58 Euro bekommen. Meine Frau meinte, Umbro schaut viel besser aus als Adidas. Sie wollte mir letztens schon eins kaufen, aber die gab's nur noch in XL oder noch größer.

  • Hab heute bei Amazon noch das Ausweichtrikot aus der letzten Saison in Größe L für 58 Euro bekommen. Meine Frau meinte, Umbro schaut viel besser aus als Adidas. Sie wollte mir letztens schon eins kaufen, aber die gab's nur noch in XL oder noch größer.

    Umbro - was Optik (die Trikots 2016/17 oder 18/19) und Sondermodelle (z.B. Lebkuchendesign) angeht - werde ich definitiv vermissen. Nur bei der Größe war das immer schwierig. Hab z.B. von dem Heimtrikot 16/17 sowohl XL als auch XXL und bei Gewichtschwankungen muss ich immer vor dem Stadionbesuch grübeln, welches ich anziehe :winking_face_with_tongue:

  • Hab heute bei Amazon noch das Ausweichtrikot aus der letzten Saison in Größe L für 58 Euro bekommen. Meine Frau meinte, Umbro schaut viel besser aus als Adidas. Sie wollte mir letztens schon eins kaufen, aber die gab's nur noch in XL oder noch größer.

    Aber das gabs doch in uk für knappe 20?

    Optik ist ja immer Geschmackssache. Design hat mir bei Umbro schon auch getaugt, aber Material, Qualität und Größen schwanken sehr.

  • Hab heute bei Amazon noch das Ausweichtrikot aus der letzten Saison in Größe L für 58 Euro bekommen. Meine Frau meinte, Umbro schaut viel besser aus als Adidas. Sie wollte mir letztens schon eins kaufen, aber die gab's nur noch in XL oder noch größer.

    Aber das gabs doch in uk für knappe 20?

    Optik ist ja immer Geschmackssache. Design hat mir bei Umbro schon auch getaugt, aber Material, Qualität und Größen schwanken sehr.

    Ja da war ich zu langsam. Gab's dann leider nicht mehr. Hab das Away zu Weihnachten bekommen und wollte dann keins mehr. Aber meine Frau hat drauf bestanden, dass ich das Ausweich nehm, wenn ich mir noch eins kaufen sollte. Das war heute recht spontan. Gab auch nur noch eines in L

  • Da sieht man mal wieder das Meinungen was den Geschmack betrifft sein können, uns gefällt adidas wesentlich besser.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gut das Lionel Messi jetzt nach Paris gegangen ist und nicht zu uns.


    Wir hätten jetzt hier Seitenlang die Diskussion warum das Trikot 160€ kostet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • gut das Lionel Messi jetzt nach Paris gegangen ist und nicht zu uns.


    Wir hätten jetzt hier Seitenlang die Diskussion warum das Trikot 160€ kostet.

    Viel geiler: Den Transfer zu PSG bezahlst du mit jeder Tankfüllung mit.


    Und es ist super, dass du damit indirekt -quasi per AGB- auch der Verständnis der Menschenrechte und Demokratie zustimmst. *Spaß* ?

  • Wann partizipiert der Club wirtschaftlich an Trikotverkäufen?


    Nur wenn man beim Club direkt bestellt oder auch wenn man z.B. bei 11TS oder anderen Anbietern bestellt?

  • Meine Freundin würde sich gerne nachträglich das Trikot von letzter Saison beflocken lassen. Weiß jemand, ob das mit dem Look von letzter Saison noch möglich ist und falls ja wo?

    Wir sind nächste Woche Freitag in Nürnberg und da könnten wir das auf den Weg bringen.

  • Meine Freundin würde sich gerne nachträglich das Trikot von letzter Saison beflocken lassen. Weiß jemand, ob das mit dem Look von letzter Saison noch möglich ist und falls ja wo?

    Wir sind nächste Woche Freitag in Nürnberg und da könnten wir das auf den Weg bringen.

    würde es im Sevice Center am Stadion probieren, am besten mal am Montag anrufen und nachfragen

  • Geht aber aktuell nur mit Spielername und Nummer.
    Wollte am Freitag mein Trikot individuell beflocken lassen. Konnten sie im Service Center am Stadion nicht machen

  • Wann partizipiert der Club wirtschaftlich an Trikotverkäufen?


    Nur wenn man beim Club direkt bestellt oder auch wenn man z.B. bei 11TS oder anderen Anbietern bestellt?

    Normal sollte es so sein, dass der Verein wirtschaftlich am meisten hat, wenn Du es direkt im Fanshop kaufst. Hier sollte auch noch ein Gewinn enthalten sein, während bei 11TS oder sonstwo der Verein nur Lizenzgebühren kassieren dürfte... aber genau kann Dir das nur einer sagen, der den Vertrag kennt... aber so wäre meine logische Überlegung.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war in einem der letzten Mitgliedermagazine ein Artikel drin, wie sich der Trikotpreis zusammensetzt und wer was daran verdient... muss ich nochmal raussuchen.

  • am Samstag das Heimtrikot erworben. Sieht schick aus, vor allem scheint der Stoff aber viel robuster zu sein als bei Umbro. Mal schau´n, wie das Trikot sich schlagen wird

  • Wohin mit den UMBRO Sachen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das süß oder ist das süß.....die Kurzen in den langen Clubtrikots :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck: :smiling_face_with_hearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Coole Aktion!


    Andere Frage: Gibts die roten Trainingsshirts aus dem Video auch zu kaufen? Hab im Onlineshop nichts gefunden. Find die persönlich nämlich wesentlich schicker, als die grauen und schwarzen, die im Onlineshop zu haben sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!