Trikots des FCN

  • Die haben vor Wochen die ganzen UMBRO Klamotten billig übern Shop vertickt, denke der Zug dürfte abgefahren sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, bei Ajax hat adi gut geliefert.... wobei ich für Stange usw. zufrieden bin, mit dem was wir haben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, bei Ajax hat adi gut geliefert.... wobei ich für Stange usw. zufrieden bin, mit dem was wir haben.

    Hab mein Ajax schon ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, bei Ajax hat adi gut geliefert.... wobei ich für Stange usw. zufrieden bin, mit dem was wir haben.

    Hab mein Ajax schon ?

    Habens wohl geschafft nen hype zu erzeugen, bei adi ist fast alles aus der Kollektion ausverkauft....

  • Also Leute, auf unser Trikot können wir uns was einbilden….

    Bin gerade in Kroatien und habe am Abend mal das schicke Home an.

    Engländer, Österreicher, Kroaten und deutsche gleichermaßen begeistert. Ich wurde jetzt schon 6 mal darauf aufmerksam gemacht, das die Farbe und der Schnitt mega sind ?? Nicht schlecht für Stangenware wie ich finde

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Vermutlich trägst du es auch mit besonders viel Stolz, das macht dann natürlich noch mehr her :smiling_face_with_halo:


    Ich finde das Home Trikot jedenfalls auch echt super!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Meint ihr, dass es unter 11teamsports auch ein Weihnachtstrikot geben wird? Wurde da vielleicht mal irgendwo was in diese Richtung angedeutet?

    Glaube nicht, dass es ein Weihnachtstrikot für den Glubb geben wird.

    Selbst die normale Kollektion war ja nicht gerade liebevoll und individuell auf den Glubb zugeschnitten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meint ihr, dass es unter 11teamsports auch ein Weihnachtstrikot geben wird? Wurde da vielleicht mal irgendwo was in diese Richtung angedeutet?

    Glaube nicht, dass es ein Weihnachtstrikot für den Glubb geben wird.

    Selbst die normale Kollektion war ja nicht gerade liebevoll und individuell auf den Glubb zugeschnitten.

    Was gibts denn an unseren Trikots auszusetzen?

    Wenn ich mir da so manche Trikots unserer Konkurrenten so ansehe, dann können wir echt zufrieden sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glaube nicht, dass es ein Weihnachtstrikot für den Glubb geben wird.

    Selbst die normale Kollektion war ja nicht gerade liebevoll und individuell auf den Glubb zugeschnitten.

    Was gibts denn an unseren Trikots auszusetzen?

    Wenn ich mir da so manche Trikots unserer Konkurrenten so ansehe, dann können wir echt zufrieden sein.

    Trikots sind top.

    Mir ging es eher um spezielle, individuelle dem Verein angepasste Sonderkollektionen o.ä..

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da die Team-Kollektion ja eigentlich nur Adidas-Ware mit draufgeklatschtem Glubb-Logo ist.

    Ein Weihnachtstrikot erfordert schon weng Individualität und etwas Kreativität.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!