Trikots des FCN

  • Solche Deppen sollten auf ihren Trikots sitzen bleiben!

    Aaaaalter so ein kleiner Fi***

    Hoffe der bekommt nen Wadenkrampf beim scheißen und kackt sich dann ein. Kann doch nicht sein, dass man 5 Trikots kauft um sie dann für fast das doppelte zu verkaufen. Der sollte aufpassen, dass er nicht an die falschen gerät.

    Und es sind schon alle fünf reserviert, was ein Mixer mit W.

  • Dann brauchst aber auch nix zu limitieren wenn es quatsch ist! Wenn die limitierung nicht auf 2,5k ausgerufen wurde, wäre das trikot vermutlich noch erhältlich! Kenne auch kein anderes team, dass ein weihnachtstrikot rausgebracht hat. Oder gabs noch andere teams? Früher hatte das werder mal

    Diese idiotische Limitierung hätte es ja auch beim besten willen nicht gebraucht.

    Und wenn dann beziehe ich da erstmal die Mitglieder mit ein,finde die Aktion so wie sie gelaufen ist völlig für'n Arsch.

    Chance verpasst ordentlich Geld zu verdienen noch dazu!!

    Super FCN Marketing toll gemacht,hat wieder mal was vom berühmten Taubenzüchterverein.

    Wenn man es limitiert, sollte man vielleicht dafür sorgen, dass es keine Technischen Probleme gibt. So wie es gelaufen ist, ist es halt kacke. Auf der anderen Seite, warum wurde es überhaupt limitiert? Man hätte wohl auch mehr als die 2.500 verkaufen können.

    Da kommt mal ein Sondertrikot, dass alle gut finden und kaufen wollen, dann ist es a) limitiert und b) bricht der online shop zusammen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man könnte aber auch die limitierte Auflage erweitern und nochmal paar verkaufen. Spricht ja auch nichts dagegen.

  • Vielleicht aber soll das trikot auch was besonderes sein und deshalb die limitierung? Limitierungen gibts doch in jedem berei, also warum die aufregung? Klamotten, sneaker, uhren, autos uvm.

  • Ja, so als 2. Auflage nochmal 2.500 Stück. Könnte man problemlos tun, ohne dass die 1. Auflage abgewertet wird. Wäre nur konsequent, wenn schon die Fans danach rufen.

  • Ja, so als 2. Auflage nochmal 2.500 Stück. Könnte man problemlos tun, ohne dass die 1. Auflage abgewertet wird. Wäre nur konsequent, wenn schon die Fans danach rufen.

    Wenn das kommt, will ich meins nimmer, folgt mir auf ebay kleinanzeigen, für 200 eur gibts mein #geis trikot :winking_face:

  • Ich denke der Verein wird schon wissen warum die Zahl 2500 genommen wurde.

    Es ist garantiert an die Verkaufszahlen der letzten Jajr gekoppelt und das ist auch gut so.

    Der Verein hat auch die letzte Jajre gedacht das Trikot ist schön und geht gut, war halt nicht der Fall. Das dieses jetzt besser ankommt sollte man daher woher genau wissen?

    Und Limitiert deshalb weil Sondertrikots in der Regel immer Limitiert sind.

  • Ja, so als 2. Auflage nochmal 2.500 Stück. Könnte man problemlos tun, ohne dass die 1. Auflage abgewertet wird. Wäre nur konsequent, wenn schon die Fans danach rufen.

    Wenn das kommt, will ich meins nimmer, folgt mir auf ebay kleinanzeigen, für 200 eur gibts mein #geis trikot :winking_face:

    Ich hab meins scho gar ned beflocken lassen. Hatte schiss dass es wieder abbricht und wollte nur so schnell wie möglich, bezahlen. Glaub ich werd meins I'm Nachhinein im Clubhaus beflocken lassen.

  • Wenn man es limitiert, sollte man vielleicht dafür sorgen, dass es keine Technischen Probleme gibt. So wie es gelaufen ist, ist es halt kacke. Auf der anderen Seite, warum wurde es überhaupt limitiert? Man hätte wohl auch mehr als die 2.500 verkaufen können.

    Da kommt mal ein Sondertrikot, dass alle gut finden und kaufen wollen, dann ist es a) limitiert und b) bricht der online shop zusammen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man könnte aber auch die limitierte Auflage erweitern und nochmal paar verkaufen. Spricht ja auch nichts dagegen.

    Vielleicht aber soll das trikot auch was besonderes sein und deshalb die limitierung? Limitierungen gibts doch in jedem berei, also warum die aufregung? Klamotten, sneaker, uhren, autos uvm.

    Ich habe mit der Limitierung kein Problem, wenn jeder die gleiche Chance hat es zu kaufen und die war durch nicht Erreichbarkeit des online shops nicht gegeben. Dass ist der Punkt der mich stört, nicht die Limitierung. Ich wollte es mir auch kaufen, war schon im Shop, hab es ausgewählt und dann war der Shop nicht mehr erreichbar.

  • Vielleicht aber soll das trikot auch was besonderes sein und deshalb die limitierung? Limitierungen gibts doch in jedem berei, also warum die aufregung? Klamotten, sneaker, uhren, autos uvm.

    Ich habe mit der Limitierung kein Problem, wenn jeder die gleiche Chance hat es zu kaufen und die war durch nicht Erreichbarkeit des online shops nicht gegeben. Dass ist der Punkt der mich stört, nicht die Limitierung. Ich wollte es mir auch kaufen, war schon im Shop, hab es ausgewählt und dann war der Shop nicht mehr erreichbar.

    Ja klar versteh ich auch. So ging es aber jeden. Habs auch erst so gegen 22 uhr bekommen, obwohl ich es ständig ab 20 uhr versucht hab. Das lief freilich nicht optimal, aber die limitierung an sich find ich gut, da es ja was besonderes sein soll.

  • Vielleicht aber soll das trikot auch was besonderes sein und deshalb die limitierung? Limitierungen gibts doch in jedem berei, also warum die aufregung? Klamotten, sneaker, uhren, autos uvm.

    Ich habe mit der Limitierung kein Problem, wenn jeder die gleiche Chance hat es zu kaufen und die war durch nicht Erreichbarkeit des online shops nicht gegeben. Dass ist der Punkt der mich stört, nicht die Limitierung. Ich wollte es mir auch kaufen, war schon im Shop, hab es ausgewählt und dann war der Shop nicht mehr erreichbar.

    Hatte durch die Überlastung nicht jeder die gleiche Chance? War doch bei alle überlastet


    Zum Thema limitiert, fi de ich Grundsätzlich gut und normal. ABER, bei dieser extremen Nachfrage und Finanziellen Situation muss man das Teil nachbestellen und zwar am besten sofort und nur nach Bestellung. Also Online bestellen und Lieferung wenn erhältlich

  • Würde einfach ne zweite Charge produzieren lassen ohne Limit und ohne die Box. Dafür paar Euro günstiger.


    Bin mir aber echt net sicher ob wir da nochmal so viele verkaufen würden.

  • Würde einfach ne zweite Charge produzieren lassen ohne Limit und ohne die Box. Dafür paar Euro günstiger.


    Bin mir aber echt net sicher ob wir da nochmal so viele verkaufen würden.

    Muss ja nicht günstiger sein.


    Aber wie auch schon geschrieben, wäre das auch was für Mitglieder gewesen, also die dürfen zu erst kaufen.


    Egal, is halt so. Schade, aber ebe FCN like.

  • Wir haben aber halt auch mehr als 2.500 Mitglieder, wäre wohl am Ende auch nicht viel besser gewesen...


    Die Knacknuss war der Shop, hab auch nur hier im Forum gelesen, dass man die Cookies löschen muss, dann gings, aber XL war weg.


    Eine begrenzte Neuauflage wäre m.E. schon nen Option.

  • Schade dass es „Clubfans“ gibt, die bei solchen Aktionen anderen Clubfans das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

    Wenn ich so jemanden in meinem Freundeskreis hätte, würde ich ihm zum Geburtstag ein Trikot von Fürth schenken.

    Das könnte er bei ebay einstellen und hätte dann nur mit Arschlöchern zu tun

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Trikots sind ausverkauft, laut FCN Twitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!