Trikots des FCN

  • Antwort des FCN Shop auf meine Nachfrage, ob sie schon was zur Auslieferung sagen können:

    "Bearbeitungszeit mit Beflockung bis 15 Werktage. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld"

  • Antwort des FCN Shop auf meine Nachfrage, ob sie schon was zur Auslieferung sagen können:

    "Bearbeitungszeit mit Beflockung bis 15 Werktage. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld"

    das kommt mir bekannt vor.....


    geschrieben von einem freundlichen Werksstudenten..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da hat unser CLUB mal ein sehr geiles Produkt (Gestaltung/Idee etc.), aber es rasselt wieder im Logistik-Gebälk.


    Klar erfüllt unser Verein die proklamierte, soziale Komponente. Es befördert die Kommunikation, es wird gerätselt, es wird gehofft, vielleicht auch die Eingeweideschau bemüht ...


    Professionalität mag emotionslos, auch staubig sein. Vermarktung unter Rossow geht auch 2020 m.E. überhaupt nicht. Ich kann nur den Kopf schütteln.

  • Diesmal hab ich es gar nicht mitbekommen mit dem Weihnachtstrikot, sonst hätte ich es mir gekauft. Sollte mal jemand eins in XL übrig haben würde ich es gern erwerben. Naja, wenigstens das vom letzten Jahr hab ich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also wenn der FCN bissi Geld einnehmen will, bringt er nochmal ein paar auf den Markt, limitierte Auflage hin oder her und dann bitte mit einen Fanshop, der nicht im Bestellvorgang zusammenbricht. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Also wenn der FCN bissi Geld einnehmen will, bringt er nochmal ein paar auf den Markt, limitierte Auflage hin oder her und dann bitte mit einen Fanshop, der nicht im Bestellvorgang zusammenbricht. :face_with_symbols_on_mouth:

    Da es nicht sonderlich nach Weihnachten aussieht könnte man das tatsächlich um Morlocks Geburtstag (11.5.) rum, also vorm Schalke-Spiel, nochmal rausbringen. Ich wär jedenfalls nicht böse, wenn ich, entgegen der Ankündigung, kein 2500er-Unikat mehr hätte :slightly_smiling_face:

  • Es is da, das Trikot des größten Mannschaftskapitän Nürnbergs.


    Was soll ich sagen.

    Diese Farbe.

    Dieser Ausrüster- obwohl ich gern bei Umbro geblieben wär.

    Dieser Hauptsponsor.

    Diese Verneigungen überall auf dem Shirt vor dem großen Maxl.


    Gute Arbeit ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Habe eben gesehen, dass auf Ebay zwei Wihnachtstrikots angeboten werden. Eines in XL und eines in M

    Die Preise die da aufgerufen werden, sind nicht mehr normal... hier haben wieder viele ein Trikot bekommen um es mit Zuschlag weiterverkaufen zu können, andere die es für sich bestellen wollten haben in die Röhre geschaut...

  • Wisst ihr wie lange das mit dem zugehörigen Flock, beflockbar ist?

    Da Glubb schreibt nix, bin am überlegen. Ist ja individuell, mitm Mäx oder aktuellen Spieler beflockbar oder?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wisst ihr wie lange das mit dem zugehörigen Flock, beflockbar ist?

    Da Glubb schreibt nix, bin am überlegen. Ist ja individuell, mitm Mäx oder aktuellen Spieler beflockbar oder?

    Wenns um den Morlock-Flock geht, dann musst du mal im Fanshop nachfragen.


    Ansonsten kannst du das Trikot beflocken lassen, wie du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!