Trikots des FCN

  • Wisst ihr wie lange das mit dem zugehörigen Flock, beflockbar ist?

    Da Glubb schreibt nix, bin am überlegen. Ist ja individuell, mitm Mäx oder aktuellen Spieler beflockbar oder?

    Wenns um den Morlock-Flock geht, dann musst du mal im Fanshop nachfragen.


    Ansonsten kannst du das Trikot beflocken lassen, wie du möchtest.

    Danke Dir! Ich habe ja schon mal angefragt, aber keine Antwort bekommen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wenns um den Morlock-Flock geht, dann musst du mal im Fanshop nachfragen.


    Ansonsten kannst du das Trikot beflocken lassen, wie du möchtest.

    Danke Dir! Ich habe ja schon mal angefragt, aber keine Antwort bekommen.

    Ggf. morgen mal unter 0911/94079-777 anrufen.


    Aber beflocken lassen kannst du immer und egal was du möchtest. Notfalls muss man das Morlock halt einzeln zusammenfügen, falls du das wünschst. Mein Weihnachtstrikot ist z. B. mit "Weggla" beflockt.

  • Danke Dir! Ich habe ja schon mal angefragt, aber keine Antwort bekommen.

    Ggf. morgen mal unter 0911/94079-777 anrufen.


    Aber beflocken lassen kannst du immer und egal was du möchtest. Notfalls muss man das Morlock halt einzeln zusammenfügen, falls du das wünschst. Mein Weihnachtstrikot ist z. B. mit "Weggla" beflockt.

    Passt danke Dir! ❤️ mach ich.

    Ich hatte halt mal die Situation dass der passende Flock nicht mehr da war, also zum Trikot. Bei dem Trikot ist das wichtig.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ja, es gibt da gewisse Lösungsmittel.


    Allerdings würde ich das im Zweifelsfall von nem Profi (=Fachgeschäft) machen lassen, sonst bleiben Rückstände und Flecken auf dem Trikot, die du im Nachhinein nicht mehr wegbekommst. Und bloß keinen Fön verwenden!

  • Selber würde ich das auf keinen Fall machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ggf. morgen mal unter 0911/94079-777 anrufen.


    Aber beflocken lassen kannst du immer und egal was du möchtest. Notfalls muss man das Morlock halt einzeln zusammenfügen, falls du das wünschst. Mein Weihnachtstrikot ist z. B. mit "Weggla" beflockt.

    Passt danke Dir! ❤️ mach ich.

    Ich hatte halt mal die Situation dass der passende Flock nicht mehr da war, also zum Trikot. Bei dem Trikot ist das wichtig.

    Geh ins Clubhaus, frag nach der Frau Koch und richte einen lieben Gruß von mir aus. :winking_face:

  • Passt danke Dir! ❤️ mach ich.

    Ich hatte halt mal die Situation dass der passende Flock nicht mehr da war, also zum Trikot. Bei dem Trikot ist das wichtig.

    Geh ins Clubhaus, frag nach der Frau Koch und richte einen lieben Gruß von mir aus. :winking_face:

    Sehr nett… aber ich bin ja in Südbayern … ? das Clubhaus ist nicht mehr un die Ecke

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Und die Ärml? :thinking_face:

  • ?


    Über den Ärml bzw. Mehrzahl die Ärml muss man ned reden.

    Die sind hervorragend.

    Immer.


    ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Habe eben gesehen, dass auf Ebay zwei Wihnachtstrikots angeboten werden. Eines in XL und eines in M

    Die Preise die da aufgerufen werden, sind nicht mehr normal... hier haben wieder viele ein Trikot bekommen um es mit Zuschlag weiterverkaufen zu können, andere die es für sich bestellen wollten haben in die Röhre geschaut...A

    Als ich sie gesehen habe waren sie bei 50 Euro, also weniger wie im Laden.

    Habe später aber auch eins für 300 € Sofortkauf gefunden

  • Heute war endlich der große Moment und mein Weihnachtstrikot kam?


    Also ich muss sagen es ist wirklich 1000%ig gelungen! Die rot-goldene Farbzusammenstellung, das alte Wappen, die Applikation vom Maxl und auch die Box!

    Und das Beste ist, dass es noch perfekt passt??⚫

  • Hoffentlich ist die Nachfrage noch recht groß u werden welche nachgemacht, bräuchte auch noch zwei Stück, aber da ja im Fanshop was Klamotten betrifft nahezu alles ausverkauft ist in Größe S bis XL, werd ich mir das wahrscheinlich abschminken können.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffentlich ist die Nachfrage noch recht groß u werden welche nachgemacht, bräuchte auch noch zwei Stück, aber da ja im Fanshop was Klamotten betrifft nahezu alles ausverkauft ist in Größe S bis XL, werd ich mir das wahrscheinlich abschminken können.

    100 % Zustimmung Rocky... unser Club lernt immer noch nicht aus der Vergangenheit...

  • Naja, wenn ich etwas als limitiert anbiete und verkaufe, dann ist es vielleicht auch nicht so einfach weitere nachzuschießen, denn dann mache ich mich auch unglaubwürdig.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, wenn ich etwas als limitiert anbiete und verkaufe, dann ist es vielleicht auch nicht so einfach weitere nachzuschießen, denn dann mache ich mich auch unglaubwürdig.

    und warum wird im Fanshop so bei den ganz normalen Klamotten nix nachgeschoßen :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So weit ich es bei teamsport11 verstehe, werden hier Standard Trikots von adidas veredelt, also sollte das kein Problem sein hier nochmals eine Auflage zu bestellen... wenn es schon mal so eine Nachfrage nach einem Trikot gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!