Trikots des FCN

  • So weit ich es bei teamsport11 verstehe, werden hier Standard Trikots von adidas veredelt, also sollte das kein Problem sein hier nochmals eine Auflage zu bestellen... wenn es schon mal so eine Nachfrage nach einem Trikot gibt!

    Das dürfte ausser Frage stehen.


    Allerdings steht halt auf den bereits ausgegebenen Trikots die laufende Nummer von 2500 Stück drauf, da die Auflage ja limitiert ist.


    Wie umgehst du das Problem?

  • Ohne Nummer verkaufen??

  • Ohne Nummer verkaufen??

    Tolle Idee...

    Weil?


    Die Trikots scheinen eine gewisse Nachfrage zu haben, warum also diese nicht befriedigen?


    Wenn man auf die Nummer verzichtet haben die ursprünglichen limitierten Trikots weiterhin ihren individuellen Wert behalten.


    Was für Lösungen bzw. "tolle Ideen ..." hast na du für dieses schwere Problem?

  • Die Lösung wird sein sich damit abzufinden, dass man kein Trikot erwischt hat.

    Durch die Limitierung auf 2500 Stück ist die Marke gesetzt. Mehr von den Trikots wird's nicht geben.


    Ob die Zahl sinnvoll ist oder nicht ist dabei dahingestellt.

  • Es gibt auch noch andere Möglichkeiten hier was zu machen, aber dafür gibt es im Verein keine Ansprechpartner, hier werden lieber viele treue Fans vor den Kopf gestoßen die so ein Trikot haben möchten und dann sehen wir verkaufte Trikots bei Ebay bis zu 300,- Euronen angeboten werden.

  • Ja die Lösung ist natürlich in allen Belangen vieeeel toller.

    Ja sicherlich besser als noch lange nachzugreinen oder sich vergeblich Hoffnungen zu machen...


    Dass es in diesem Fall sinnvoller gewesen wäre, wenn mehr von den Trikots verfügbar wären, steht außer Frage.

    Allerdings wird es an der Zahl der heurigen Weihnachtstrikots nichts mehr ändern.


    Man hat sich bei der Zahl wohl an den Verkäufen der letzten beiden Wihnachtstrikots orientiert. Da haben jeweils 2500 Stück wohl locker gereicht.

    Dieses Mal hat man meines Wissens Leute von den Ultras in die Planung einbezogen und das Ergebnis ist sehr viel ansehnlicher.

    Jetzt reichen die 2500 Stück nicht.


    Verbesserungsvorschlag für die Zukunft wäre vielleicht die Limitierung sein zu lassen oder mit Vorkaufsrecht für Mitglieder zu arbeiten oder über Vorbestellungen an die Sache ranzugehen.


    Wird aber alles nix dran ändern, dass man sich für das jetzige Trikot durch die Limitierung eine definitive Höchstmenge gesetzt hat.

  • Absolut richtig!

  • Also zum einen grein ich net rum weil ich mir gar keins kaufen wollt weswegen ich mir auch keine Hoffungen mach.


    Zum anderen passt es für mich nicht zusammen warum man hier jetzt nicht reagieren sollte.

    Wie oben bereits geschrieben verlieren die ursprungstrikots ja nicht an Wert, bzw. wenn dann nur auf ebay und das wäre ja nur gut, und es würde halt doch zusätzliches Geld bedeuten. Weshalb man das nicht nutzen sollte erschließt sich mir absolut nicht.

    Voraussetzung wäre halt das dies von Adidas und Teamsport auch machbar ist.

  • Gebe dir recht, nur wenn wir zu allem ja und Amen sagen ändert sich nie was, denn dann denken die Verantwortlichen sie alles richtig gemacht.

    Wir sind diejenigen die Mitglied sein sollen, die Spiele besuchen sollen und die Fan-Artikel kaufen sollen. Jetzt gibt es mal ein klasse Trikot und dann hat nicht mal ne echte Chance eins zu bekommen!

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, das jeder, welcher unbedingt dieses Trikot wollte, auch eins bekommen hat. Wer nach 15 - 30 Minuten aufgibt weil der Onlineshop überlastet ist, war scheinbar nicht „scharf“ genug darauf, dieses Trikot zu bekommen.

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, das jeder, welcher unbedingt dieses Trikot wollte, auch eins bekommen hat. Wer nach 15 - 30 Minuten aufgibt weil der Onlineshop überlastet ist, war scheinbar nicht „scharf“ genug darauf, dieses Trikot zu bekommen.

    Ich behaupte jetzt mal du hast eins bekommen?

    Ansonsten ist das überheblicher Rotz.

    Ich kenne mehrere Leute die zwei Stunden vergeblich versucht haben eins zu bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na ja, ich hab auch erst mal den Ansturm abgewartet und mir dann um 23:55 Uhr, als im Shop quasi nix mehr los war, eines in XL bestellt. :winking_face:


    Man kennt halt sein Club.

  • Ich fände es auch super wenn nochmal eine Auflage kommt. Kenne viele die wie ich sofort zuschlagen würden. So eine Nachfrage muss der Verein doch in der aktuellen Situation nutzen - limitierte Nummern hin oder her. Welcher Clubfan mit einem limitierten Trikot würde sich denn bitte beschweren, wenn der Verein hierdurch seine sehr angespannte finanzielle Lage ein wenig bessern könnte?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Na ja, ich hab auch erst mal den Ansturm abgewartet und mir dann um 23:55 Uhr, als im Shop quasi nix mehr los war, eines in XL bestellt. :winking_face:


    Man kennt halt sein Club.

    So ist es.


    Erschreckend fand ich aber, dass die PW zurücksetzen Mails z.T. erst nach einer Woche kamen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich fände es auch super wenn nochmal eine Auflage kommt. Kenne viele die wie ich sofort zuschlagen würden. So eine Nachfrage muss der Verein doch in der aktuellen Situation nutzen - limitierte Nummern hin oder her. Welcher Clubfan mit einem limitierten Trikot würde sich denn bitte beschweren, wenn der Verein hierdurch seine sehr angespannte finanzielle Lage ein wenig bessern könnte?

    So mal eben wird da nix nachkommen und ab Montag isst Weihnachten rum.

    Nächstes Jahr vielleicht.

  • Ein Qualitätsprodukt der Bisping & Bisping GmbH & Co. KG :grinning_face_with_sweat: :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!