Trikots des FCN

  • Grausig...Hilfe... hoffentlich kommt sowas nie wieder

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Blau und gelb könnte man wenigstens noch mit dem großen Nürnberger Stadtwappen rechtfertigen :face_with_tears_of_joy:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die Müllabfuhr-Trikots die eigtl so gar nicht gut vom Auer Violett zu unterscheiden waren?


    Versteh eh nicht warum damals nicht weißes Trikot - schwarze Hose - weiße Stutzen getragen wurde.

  • Das Holland-orange hatten wir in OF auch mal, mit überschaubarem Beifall. War damals dem OBI-Bieber geschuldet.

    It's a jungle out there.

  • Das Holland-orange hatten wir in OF auch mal, mit überschaubarem Beifall. War damals dem OBI-Bieber geschuldet.

    Das "Stadion" hieß ja damals auch Bieberer Berg, gell? :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die neuen Trikots werden wahrscheinlich auch wieder erst in der Sommerpause kommen, oder?

    Wäre mit Sicherheit ne geile Sache, insb. finanziell, das neue Heimtrikot vor ausverkauftem Haus am letzten Spieltag gg. Schalke zu präsentieren???

  • Die neuen Trikots werden wahrscheinlich auch wieder erst in der Sommerpause kommen, oder?

    Wäre mit Sicherheit ne geile Sache, insb. finanziell, das neue Heimtrikot vor ausverkauftem Haus am letzten Spieltag gg. Schalke zu präsentieren???

    Bekommen wir doch schon seit Jahrzehnten nicht hin...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hey, will mir unbedingt noch n Klandt Trikot holen, ein paar haben sich ja diese Saison auch das TW-Trikot gekauft. Wie fällt es aus? Sollte man es ne Nummer kleiner holen?

    Würde mich über ne Antwort freunen, Friends.✌?


    Danke schon einmal!

  • Hat schon jemand von euch mitbekommen, ob es wieder die obligatorischen mandmdirect-Saison-Ende-Angebote für um die 30€ für ein Trikot gibt?

    Würde mir das Schwarze zumindest auch gerne noch holen, aber 60€ sind mir dafür immer noch zu viel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich wage die Prognose, dass das neue Trikot am 08.07. bei der Saisoneröffnung (Arsenal?) offiziell vorgestellt wird. Statt für 84,95 € nun für 89,95 €. Ergo müssen die alten Trikots bis dahin noch raus

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Hat schon jemand von euch mitbekommen, ob es wieder die obligatorischen mandmdirect-Saison-Ende-Angebote für um die 30€ für ein Trikot gibt?

    Würde mir das Schwarze zumindest auch gerne noch holen, aber 60€ sind mir dafür immer noch zu viel.

    Ich schau schon wöchentlich ob's was gibt aber bisher ohne Erfolg.

  • Da wir ja nur modifizierte Stangenware haben werden vermutlich weniger Lager voll sein.


    Teilweise sind ja auch Artikel aus der Trainigskollektion schon lange nicht mehr erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!