Trikots des FCN

  • finde es übrigens unmöglich, dass man vor so einem wichtigen Spiel ein Sondertrikot präsentiert. Aller Fokus auf die restlichen Spiele, nichts nebenher, keine Gemeinschaftsaktion, kein neues Trikot.... klar kann man sagen, es sollte der Mannschft egal sein, in welchem Trikot man aufläuft. Dennoch ists wieder ein weiterer Einflussfaktor, der absolut unnötig ist. Zu diesem Zeitpunkt, wo es um die Existenz des Vereins geht, untragbar!

    na ja, solche Aktionen sind bestimmt von langer Hand geplant und der wenns zum 123. Geburtstag ist bleibt nur dieser Spieltag.

    Natürlich etwas unglücklich da es noch um alles geht ab

  • finde es übrigens unmöglich, dass man vor so einem wichtigen Spiel ein Sondertrikot präsentiert. Aller Fokus auf die restlichen Spiele, nichts nebenher, keine Gemeinschaftsaktion, kein neues Trikot.... klar kann man sagen, es sollte der Mannschft egal sein, in welchem Trikot man aufläuft. Dennoch ists wieder ein weiterer Einflussfaktor, der absolut unnötig ist. Zu diesem Zeitpunkt, wo es um die Existenz des Vereins geht, untragbar!

    na ja, solche Aktionen sind bestimmt von langer Hand geplant und der wenns zum 123. Geburtstag ist bleibt nur dieser Spieltag.

    Natürlich etwas unglücklich da es noch um alles geht ab

    Neuer Vorstandsvorsitzender bei NV

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Da ja keine weiße Beschriftung außer dem Logo drauf is, is es kein schweres Trikot und wird sie beflügeln!

    Im hingerotzten Mensch-Schriftzug haben wir übrigens die damalige Spitzenmannschaft Paderborn geschlagen.

  • Wenn man den ein oder anderen Kommentar durchliest wird man immer wieder darinn bestätigt dass wir professionellere Steukturen brauchen. Einfach unsäglich dass jeder Dummschwätzer/deutscher Gartenzwerggeneral theoretisch das ganze Vereinsleben beeinflussen kann.

  • Also ich finde das Sondertrikot wirklich top!! Der Bestellprozess war zwar die reinste Katastrophe, der Versand ging dann allerdings recht schnell... war am Samstag gleich da, hatte es am Sonntag gleich im Stadion an und es sieht wirklich gut aus finde ich, auch wenn es schlicht ist. Finds sehr gelungen!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • mein individuell beflocktes kommt nachher mit dhl.

    der versandprozess passt inzwischen echt. das ist flott und transparent.

    auch die dauer für ein beflocktes finde ich top! guter job fcn!*


    *und wie ich das schreibe rechne ich mit einem schiefen flock oder ähnlichen :grinning_face:

  • Ich habe von meiner Sondertrikot-Bestellung (unbeflockt) noch nichts gehört. Naja, awengala Zeit ist ja noch bis zum nächsten Heimspiel, in Magdeburg würd ich das eh nicht anziehen.

  • trikot ist da.

    sieht sehr fein aus - ist mein erstes adidas seit jahren.

    die qualität ist schon echt gut - mMn deutlich hochwertiger als umbro.

    länge passt, ist nur bissl breit - bin ich echt so a lauch geworden :grinning_face:

  • trikot ist da.

    sieht sehr fein aus - ist mein erstes adidas seit jahren.

    die qualität ist schon echt gut - mMn deutlich hochwertiger als umbro.

    länge passt, ist nur bissl breit - bin ich echt so a lauch geworden :grinning_face:

    Falls du das auf deinem Profilbild bist, vermute ich ja :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ah, da hat jemand den Michl auf Instagram abonniert. Hab's da vorhin auch gesehen. Wäre richtig geil, ist aber denke ich nur ein Fanentwurf.

  • Ist von "fcn_concepts" auf Instagram. Schade, war wohl etwas zu euphorisch, hat wie was offizielles von 11Teamsports ausgesehen.


    Seh grad, dass der Adidas Schriftzug unter dem Logo fehlt, also wahrscheinlich wirklich nur Fanentwurf.

  • Ist von "fcn_concepts" auf Instagram. Schade, war wohl etwas zu euphorisch, hat wie was offizielles von 11Teamsports ausgesehen.


    Seh grad, dass der Adidas Schriftzug unter dem Logo fehlt, also wahrscheinlich wirklich nur Fanentwurf.

    Nein, das Adidas Logo sieht jetzt so aus.

  • Ist von "fcn_concepts" auf Instagram. Schade, war wohl etwas zu euphorisch, hat wie was offizielles von 11Teamsports ausgesehen.


    Seh grad, dass der Adidas Schriftzug unter dem Logo fehlt, also wahrscheinlich wirklich nur Fanentwurf.

    Nein, das Adidas Logo sieht jetzt so aus.

    Und deshalb ist es auf der Hose wieder anders? Nee Freunde. Das ist einfach nur ein Fanentwurf

  • Das ist ein Fan-Entwurf.

    Auf dem Trikot hat der User FCN_Concepts das neue Adidas Logo genommen auf der Hose noch das klassische. Ob wir als über 11 TS ausgerüsteter Verein überhaupt ein Template mit neuem Logo erhalten weiß ich nicht.

    Manches wie zB Schals oder Shirts mit 3/4 Arme hab ich von Adidas seit 11 TS nicht mehr gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!