• Sehe ich auch so

Habe einen Vorschlag auf JHV gemacht um in Zukunft das zu verbessern werde Herrn Rossow noch eine Mail schreiben zu den Thema

War ein sehr guter Vorschlag. So könnte man auch nochmal einen Anreiz schaffen, neue Mitglieder zu gewinnen wenn diese ein Vorkaufsrecht auf Sonder(trikots)artikel haben.

Eigentlich ist mein Vorschlag ohne Vorverkaufsrecht für keinen

Sondern jeder kann vorbestellen

Bei denn 125 Jahre Trikot würden bestimmt auch Sammler vorbestellen

Hier könnte der Verein richtig Geld machen wenn zb 100.000 Trikot weg gehen

Einen anderen Vorschlag wo ich Herr Rossow schreiben möchte ist ein Sondertrikot wo nur Mitglieder vorbestellen können.

Das währe ein reitz Mitglied zu werden Wenn es so ein Trikot jedes Jahr beben würde.

Trikot vorbestellen zb 4 Wochen Zeit zum bestellen wer in der Zeit noch Mitglied wird der kann es auch vorbestellen.

Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

• Bin ich der einzige der das Trikot mit Hinsicht auf das Jubiläumstrikot nicht gebraucht hätte?

Ich mein zwei kaufen sich doch die wenigsten oder?

• Bin ich der einzige der das Trikot mit Hinsicht auf das Jubiläumstrikot nicht gebraucht hätte?

Ich mein zwei kaufen sich doch die wenigsten oder?

Ich wage zu bezweifeln dass allzu viele überhaupt die Chance haben, beide zu bekommen. Das wird ordentlich weggehen!

Totti lass mich raten, auf X :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ne, meinte das Bild in der Mitgliedermail. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Also ich finde das Trikot auf den ersten Blick nicht so schön. Das "eingetragener Verein" in riesigen Buchstaben vorne drauf wirkt irgendwie plump. Auch wenn das Trikot an sich, ohne den Schriftzug, echt gut wirkt.

Erinnert mich vom Schriftzug her an diese Meisterwerke hier:

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finds top, vor allem nochmal in Kombi mit dem Flock.

• 100 Euro ist aber krass. Mitglieder bekommen natürlich noch 10 % Rabatt drauf, aber schon teuer.

Aber des Rentiert sich.

Design von vor 28 Jahren, dazu mit Schriftgröße "zu groß" das Eingetragener Verein drauf designt und fertig ist das Sondertrikot.

• Is des net is Regionalligatrikot ohne ARO?

Ja.

Zitat

Mit einem Muster aus dezenten Vereinswappen auf dem Stoff und Retro-Nummern auf dem Rücken, erinnert es an jene entscheidende Ära der Saison 1996/1997 und setzt ein kraftvolles Zeichen für den Zusammenhalt der Club-Familie. In der damaligen Regionalligasaison erlebte der Club eine der schwierigsten Zeiten des Vereins, dennoch zeichnete sich diese Saison auch durch die wahnsinnige Treue und Unterstützung der Fans und Mitglieder des 1. FC Nürnberg in diesen schwierigen Zeiten aus.

UNabhängig___Überparteilich