Und das ist Schade.
Warum erfindet man Geschichten und steht nicht dazu, es verkackt zu haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenUnd das ist Schade.
Warum erfindet man Geschichten und steht nicht dazu, es verkackt zu haben.
Macht auch da wenig Sinn, da es ja dort offensichtlich Mitgliederverkäufe gab und gibt.
Zumal man die Mitgliederkollektion ja auch verknüpfen kann, dass dies nur Mitglieder sehen.
Edith: wurde ja schon gepostet. Hatte nicht zu Ende gelesen.
ES WAR HALT NICHT MÖGLICH!!!11
Wärst du auf der JHV gewesen, könntest du möglicherweise auch etwas substantielles beitragen.
Auf JHV dachte Putzi währe da gewesen.
Wie es ein Mitglied meinte wir haben Bundesliga Preise bei denn Tickets und eine Familie braucht 200€
Leck mich am Arsch hat's mich jetzt aus meinem After Work Nickerchen gerissen....
Leck mich am Arsch hat's mich jetzt aus meinem After Work Nickerchen gerissen....
After!!! Work
Amateur 🙄
Du weißt ja net wann ich mit dem Nickerchen angefangen hab
Der Mailserver geht jetzt jedenfalls wieder – eben kam die Bestätigungsmail vom Samstagnachmittag
Der Mailserver geht jetzt jedenfalls wieder – eben kam die Bestätigungsmail vom Samstagnachmittag
War technisch eben anders nicht möglich
War technisch eben anders nicht möglich
Frei nach Fefe: „Softwareproblem, kann man nichts machen.“
Gab gestern (?) offenbar noch einige Exemplare des Sondertrikots in grau im ClubHaus. Ohne Twitter hätt ich nicht mal gewusst, dass da irgendwas in den Verkauf geht.
Außerdem darf ich nun wohl auch noch meinem Geld von der Sondertrikotbestellung hinterhertelefonieren, da seit Samstag weder meine Bestellung, noch eine Info- oder Stornomail, Rückzahlung oder Antwort auf meine Anfrage auftauchten. Begeisternd!
Gab gestern (?) offenbar noch einige Exemplare des Sondertrikots in grau im ClubHaus. Ohne Twitter hätt ich nicht mal gewusst, dass da irgendwas in den Verkauf geht.
Außerdem darf ich nun wohl auch noch meinem Geld von der Sondertrikotbestellung hinterhertelefonieren, da seit Samstag weder meine Bestellung, noch eine Info- oder Stornomail, Rückzahlung oder Antwort auf meine Anfrage auftauchten. Begeisternd!
Hast schon mal versucht den Stecker zu ziehen? Erfahrungsgemäß entladen sich die Kondensatoren in ca. 90 Sekunden.
Nach dem wieder anstecken, sollte es funktionieren.
In Grau? Das Trikot gab's auch in grau?
Torwartrikot halt. Reichert trug es in grau
Jo
Du suchst a immer was zum Meckern. Unglaublich sowas.
Jo
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Graue amorphe Masse
Jo
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Graue amorphe Masse
Das ist das Torwarttrikot von Reichert