• Hier sieht man sie besser. Das sind irgendwelche Trainings-/Warm-up Shirts. Hinten waren auch keine Namen drauf.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Nazis redet man nicht!!!

• die Frankfurter haben jetzt auch Adidas, bekommen für 5 Jahre 25 Mille... wusste echt gar nicht das Adidas bei denen Nike ausgestochen hatte. Deren Trikot wird heute oder spätestens morgen vorgestellt, haben bei X schon ein Video hochgeladen mit Reaktionen der Spieler. Mal gespannt wanns bei uns dann wieder soweit ist.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• das stimmt, aber dennoch haben die jetzt auch ihr Trikot bereits am Vorstellen. Bei uns dauert das wieder ewig...

- Weltkulturerbe König -

• Das ist ja was ich sage, sie sind exklusiv bei Adidas, CL-Teilnehmer und Top 5 Bundesliga Team. Wir einer von vielen über 11Teamsports und damit eben auch weiter hinten in der Schlange.

Weshalb dieses ständige Adidas und der FCN auch mehr als lächerlich ist.

• das stimmt, aber dennoch haben die jetzt auch ihr Trikot bereits am Vorstellen. Bei uns dauert das wieder ewig...

Ist halt so gewollt.

Macht ja auch Sinn das man ohne Hauptsponsor nix präsentiert bzw. verkauft.

Nach dem Jubiläumstrikot ist bei vielen sowieso der Bedarf gedeckt. Würde Rossow jetzt noch Sponsorlose 25/26 verkaufen, gehen nahezu keine mehr mit dem neuen Sponsor übern Ladentisch. Zumal nach der Burg und NV sowieso nur unpassendes kommen kann.

Sehe hier zumindest keinen Fail und habe Verständnis fürs Vorgehen.

Ist halt so gewollt.

Macht ja auch Sinn das man ohne Hauptsponsor nix präsentiert bzw. verkauft.

Nach dem Jubiläumstrikot ist bei vielen sowieso der Bedarf gedeckt. Würde Rossow jetzt noch Sponsorlose 25/26 verkaufen, gehen nahezu keine mehr mit dem neuen Sponsor übern Ladentisch. Zumal nach der Burg und NV sowieso nur unpassendes kommen kann.

Sehe hier zumindest keinen Fail und habe Verständnis fürs Vorgehen.

Ich meinte das auch alles ziemlich wertungsfrei. Wir sind aber finde ich bei den Vorstellungen irgendwie immer ziemlich spät dran.

Btw mit dem Hauptsponsor nagt aber schon sehr. Kommende Woche wird da bestimmt auch nix passieren weil wir im Trainingslager sind.

- Weltkulturerbe König -

• Gerade kam eine Mail wegen den Sondertrikots.
    Hab ja meins schon, aber trotzdem noch vier weitere bestellt.
    Gibt wohl Ermäßigung gegen Gladbach!

Hab ich nicht bekommen! Nur die Mail, dass es noch bis zu 15 Tagen dauern kann bei 5.000 Trikots. Um welche Ermäßigung handelt es sich? - will auch haben wollen - warte ja auch immer noch !

• Gerade kam eine Mail wegen den Sondertrikots.
    Hab ja meins schon, aber trotzdem noch vier weitere bestellt.
    Gibt wohl Ermäßigung gegen Gladbach!

Hab ich nicht bekommen! Nur die Mail, dass es noch bis zu 15 Tagen dauern kann bei 5.000 Trikots. Um welche Ermäßigung handelt es sich? - will auch haben wollen - warte ja auch immer noch !

Haben diejenigen bekommen, die ihre Trikots erst im Oktober bekommen.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

Winter is coming!