Wäre mit Abstand das beste Trikot
Trikots des FCN
-
-
Kein gelbes Dreieck
-
Des gelbe Dreieck stört mich überhaupt net. Uninteressant
-
Gfällt ma net, ka weng Akzente, beispielsweise mit nem gelben Dreieck..
Spaß beiseite. Für mich das schönste dieses Jahr! -
Wird gekauft. Also sollte es mal zur Verfügung stehen.
-
Peinlich, mal wieder.
-
Peinlich, mal wieder.
Wer? Du?
-
Peinlich, mal wieder.
Wer? Du?
Vermutlich meint er den Leak? Entspannt bleiben.
-
Wer? Du?
Vermutlich meint er den Leak? Entspannt bleiben.
Klaro. Wenn es dazu eine Kampagne gibt, darf so ein Leak eigentlich nicht passieren. Schon gar nicht mehrfach.
-
Wem ist der Fehler unterlaufen?
-
😂😂😂
Sollte das nicht erst in ein paar Wochen vorgestellt werden? Meiomei… gabs da kein Agreement mit Adidas?!
Ich finds nicht schön. Damit ist das Home für mich diese Saison fast das Beste.
Kaufen werde ich mir keins - bin mit dem 125er wohl auf Jahre zufrieden. -
Das Logo schaut schon wieder so billig geflockt aus
-
-
Wird gekauft. Also sollte es mal zur Verfügung stehen.
Ab KW48 ist die erste kleine Menge verfügbar.
-
Also passt mal auf, ich hab da ein ganz krude Theorie:
Der Niels, also Hr. Rossow, hat mitbekommen, dass wir auf einmal gaaanz viel Kohle bekommen.
Da hat er die Trikots, die er vorab als Muster bekommen hat, in sein Auto geladen und heimlich in Herzogenaurach
im Store auf die Stange geschmuggelt.Dann hat er einem seiner Freunde aus dem Darknet gesagt, dass er das fotografieren und leaken soll.
Meine Vermutung, der ist nur auf einen Rausschmiss bzw. eine Abfindung scharf und versucht sich grad in die Poolposition zu bringen, so lange noch was da ist.
-
Also passt mal auf, ich hab da ein ganz krude Theorie:
Der Niels, also Hr. Rossow, hat mitbekommen, dass wir auf einmal gaaanz viel Kohle bekommen.
Da hat er die Trikots, die er vorab als Muster bekommen hat, in sein Auto geladen und heimlich in Herzogenaurach
im Store auf die Stange geschmuggelt.Dann hat er einem seiner Freunde aus dem Darknet gesagt, dass er das fotografieren und leaken soll.
Meine Vermutung, der ist nur auf einen Rausschmiss bzw. eine Abfindung scharf und versucht sich grad in die Poolposition zu bringen, so lange noch was da ist.
Ich bleib bei der Theorie, das die nicht nur die Unterschriften, sondern auch den Job getauscht haben.
-
Für das Ausweichtrikot gab es ja schon im Juni einen Leak, der sich damit jetzt auch bestätigt hat (nur halt nun auch mit Sponsor).
-
Heimtrikot schwarz-rot, Ausweichtrikot rot? Ist das nicht zu ähnlich?
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3 Trikot wurde wohl in Herzogenaurach geleakt
Glaub nicht das es das 3rd ist. Zu ähnlich dem Heim von den Farben her.
-
schön wäre es, da endlich mal ein sattes rot wäre und nicht dieses mittlerweile nervige weinrot