Trikot-Sponsor

  • Retterspitz


    Immhin macht ja der Andy schon Werbung dafür. Aber ich glaube eher, dass einer der Sponsoren einspringt die eh schon mit dem Club Geld verdienen. VR-Bank vielleicht?

  • Auch in dunklen Zeiten sollten wir uns unsere Selbstironie nicht nehmen lassen und uns als einzoig wahren sponsor um den oben genannten bemühen


    Zitat von roland_franken

    ach Du meinst die:


    ht_logo.gif

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • nach der taschentuchaktion werden werden jetzt wohl angebote von "tempo" etc.
    eintrudeln.....



    :idea::idea: ......was die mannschaft betrifft wohl eher "zewa-softies"! :wink:

  • Zitat von Andreasson

    nach der taschentuchaktion werden werden jetzt wohl angebote von "tempo" etc.
    eintrudeln.....



    :idea::idea: ......was die mannschaft betrifft wohl eher "zewa-softies"! :wink:


    Mit zewa-softies drauf kauf ich mir aber kein t-shirt. Des is ja peinlich

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Na ja, irgendeinen peinlichen Sponsor, der nicht viel zahlen mag, werden sie schon wieder finden..... :wink:


    Kik :smiling_face_with_sunglasses:


    :kotz:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Dr.Acula

    Paracetamol Fieberzäpfchen


    denn Arschlöcher kriegen nichts anderes!



    :muah::muah::muah::muah::muah::muah:


    ich schmeiss mich weg! Das erstemal dass ich heute lachen kann!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Wolf - echt gute Wurst


    wär für unseren Provinzverein doch passend. Aber am Ende wirds wohl "Gilette Venus"


    :muah:

  • Wie wär's mit "Second Handy"...


    Da hätten wir die Zwei mit drin und zudem wieder einmal einen peinlichen Anglizismus.


    Und der muss sein: siehe "EasyCredit" und "Mister*Lady*.... :roll::roll:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Wie wär's mit "Second Handy"...


    Da hätten wir die Zwei mit drin und zudem wieder einmal einen peinlichen Anglizismus.


    Und der muss sein: siehe "EasyCredit" und "Mister*Lady*.... :roll::roll:


    "handy" ist ein sogenannter scheinanglizismus.


    *klugscheißmodusausundweg* :wink:

  • Zitat von Andreasson

    "handy" ist ein sogenannter Scheinanglizismus.


    *klugscheißmodusausundweg* :wink:


    Ja, ach was....deswegen habe ich auch "peinlich" davor gesetzt.


    Ich habe Englisch studiert... :wink:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ja, ach was....deswegen habe ich auch "peinlich" davor gesetzt.


    Ich habe Englisch studiert... :wink:


    tschuldige.... :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!