Trikot-Sponsor

  • gerade auf Facebook ein Video gesehen.


    Das der 1.FCN einen Hauptsponsor hat.


    An Schluss mit Trikot und denn Namen.

    Was mit core ist aber wieder weg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • CSI Glubbforum:


    Also die FCN Frauen haben mit "Core-Backbone" einen neuen Hauptsponsor:

    Core-Backbone goes Clubfrauen


    Ansonsten könnte ich mir bei "irgendwas mit core" höchstens noch "Corendon Airlines" vorstellen, die ja unser Club-Flugzeug haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Meinst du evtl. den neuen Ärmelsponsor?

    nein war auf denn Trikot und Nürnberg Versicherung war weg.


    Hatte für mich aber so aussgeschaut das es bei der nürnberger Versicherung gedreht wurde.


    Aber konnte es nicht Teilen und plötzlich war es ganz weg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • okay könnte das mit denn Frauen sein

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gedreht bei der Messe.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gedreht bei der Messe.

    Da steht links zu Beginn des Videos "Core Beer Bone"... :thinking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gedreht bei der Messe.

    Da steht links zu Beginn des Videos "Core Beer Bone"... :thinking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    das 1m70 große Bier hast aber nicht gesehen? :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wirkt auf dem away stimmiger als das blaue Nürnberger Versicherung.

    Kann man die trikots der Mädels denn auch käuflich erwerben?

    Oder muss man sich da beim Spiel hinstellen mit Plakat "kann ich dein Trikot haben?"?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wirkt auf dem away stimmiger als das blaue Nürnberger Versicherung.

    Kann man die trikots der Mädels denn auch käuflich erwerben?

    Oder muss man sich da beim Spiel hinstellen mit Plakat "kann ich dein Trikot haben?"?

    umso behinderter sieht es mit dem kasten auf dem home aus...

  • Wirkt auf dem away stimmiger als das blaue Nürnberger Versicherung.

    Kann man die trikots der Mädels denn auch käuflich erwerben?

    Oder muss man sich da beim Spiel hinstellen mit Plakat "kann ich dein Trikot haben?"?

    umso behinderter sieht es mit dem kasten auf dem home aus...

    Ja, da hast du recht.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • das 1m70 große Bier hast aber nicht gesehen? :grinning_face:

    Doch, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ich dachte, das wäre ein IT-Unternehmen...

    Muss man dazu den Ton einschalten? :nix:

    Im Gegensatz zu den Videos, die du sonst anschaust, kannst du hier den Ton ruhig einschalten. Es wird nichts schlüpfriges gesagt (und auch nichts gejodelt...) :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!