Trikot-Sponsor

  • Mich würden echt mal die Hintergründe interessieren, wieso wir da noch niemanden haben!
    Evtl. ist es ja die ganze Kehrseite der MMS Kampagne! Man weiß es halt nicht, aber mir kann doch niemand erzählen, dass unser Club mit diesen Fans nicht attraktiv für Sponsoren ist... Gerade mit den Ergebnissen der letzten beiden Saison´s!

  • Wenn man sich eben auf Sport Five verlässt und die sich halt den Arsch net sooo aufreißen, kann das eben dauern...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Misterfcn

    Mich würden echt mal die Hintergründe interessieren, wieso wir da noch niemanden haben!
    Evtl. ist es ja die ganze Kehrseite der MMS Kampagne! Man weiß es halt nicht, aber mir kann doch niemand erzählen, dass unser Club mit diesen Fans nicht attraktiv für Sponsoren ist... Gerade mit den Ergebnissen der letzten beiden Saison´s!


    Sieht man bei Areva oder der Teambank vermutlich anders...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da hört man ja wieder überhaupt nichts zur Zeit!


    Wie weit sind die Verhandlungen gediehen?
    Oder haben wir wirklich noch niemanden im Köcher?

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • WIR haben in der Tat keine im Köcher. Dafür ist Sport-Five zuständig. Und wenn sie keinen auf die Reihe kriegen, dann müssen sie uns zum Glück eine Garantiesumme zahlen auch bei blanker Brust. Sind glaube ich 2,5 Mio in der Bundesliga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So ein Schmarrn! Warum solltet IHR denn diese Infos bekommen? Da müsst Ihr schon ins CEF eintreten, dann habt Ihr vielleicht ne Chance, sowas zeitnah zu erfahren...

  • Das von der Bild ist ja mal wieder... naja... Bild halt.


    Als ob diese Kasper wüssten, wie weit die Verhandlungen mit diversen Kandidaten gediehen sind.
    Reine Panikmacherei unter den Fans! Punkt.

    Upper Palatinate first.

  • Von dem Garantiebetrag von Sportfive steht in dem Artikel nix drin.


    Wirklich ein schwacher Versuch Panik zu schüren...

  • Zitat von Grumbl

    Dafür sind die Hauptsitze von drei der vier Sparten in Erlangen. Gleichzeitig ist der Standort Erlangen-Nürnberg der größte des ganzen Konzerns. Insofern kann man Siemens schon auch als regionales Unternehmen bezeichnen.


    Oder um wiederum Wikipedia zu bemühen:



    :sherlock: das kotzt mich echt an dass Siemens den Club schon immer ignoriert :brodel:
    für die wäre es doch ein klacks sich das mal 5 mios kosten zu lassen würden.
    Umsatz 2011: über 73 Milliarden Euro!!!
    Nettogewinn 2011 über 6 Milliarden Euro!! - in anderen Worten: Nettogewinn 2011: 6000 MIllionen!!! - davon 5 Mio für den Club locker zu machen sollte echt mal drin sein! - man müsste die vielleicht massiver ansprechen .....

  • Auf diese Meldung, wenn auch von Blöd, konnte man fast schon warten. Unabhängig hiervon stimmt es mich schon mehr als bedenklich, dass nicht einmal ein ernsthaftes Gerücht diskutiert wird.
    Würde mich von den Insidern schon sehr interessieren, welche Funktion und Aufgabe der Vermarkter Sportfive für den Club hat. Ich befürchte fast, dass bisher so gut wie gar nichts gegangen ist. Oder nur halbherzige Bemühungen.
    Bitte um Aufklärung.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!