Trikot-Sponsor

  • Also da warte ich lieber noch... Wiesenhof ist ja echt mal suboptimal, würd ich sagen.
    Wäre das bei uns, wär die Empörung sicherlich groß!


    Aber ich bin lieber still, denn man weiß ja schließlich nicht, was die "unseren" noch an Land ziehen. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Boomerang

    l7vjyyas.jpg


    Was Guttenberg kann, kann der FCN auch :winking_face:


    Uaaaah!!! :lol: Da muss aber dann auch noch "...and chicks for free!" mit hin! :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Lieber ARM und NIX auf der Brust als WIESENHOF :mrgreen:


    Ganz ehrlich..fast in einer Reihe mit Areva...wobei da ist das Logo noch gut. :hoch:

  • Erst mal Servus an alle.
    Les zwar schon lange mit, hab mich aber erst heute angemeldet.


    Zum Thema:
    Nachdem ich das bei Werder mit Wiesenhof gelesen habe war ich erst mal Danklbar dass wir noch keinen haben.
    Wiesenhof steht wie kein anderes Unternehmen für Tierquälerei und ist zudem als Geflügelhersteller noch maximal uncool für einen Fußballverein.
    Ich befürchte jedoch dass unser Sponsor nicht so viel besser wird.
    Eigentlich müsste da ein fränkisches Unternehmen drauf wie Schäffler, adidas, MAN, INA.
    Leider pumpen unsere Unternehmen aber lieber ihr geld nach München.
    Ob das jetzt den Firmensitz angeht oder das Sponsoring für den FCB.

  • Zitat von Munichkerschi

    Eigentlich müsste da ein fränkisches Unternehmen drauf wie Schäffler, adidas, MAN, INA.
    .


    Ähm, ist INA und Schaeffler nicht dasselbe? :gruebel:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Boah bin ich froh, dass wir den neuen bremen-sponsor NICHT abbekommen haben. Wiesenhof war derart negativ in den letzten monaten in der presse... fast so serioes wie dereinst teldafax bei lev.

  • Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Wiesenhof die Bremer sponsort. Allein schon die Reaktionen und Kommentare unter dem Bild-Artikel ziegen ja deutlich, wie viele gegen eine solche "Geschäftsbeziehung" sind....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Stich

    Boah bin ich froh, dass wir den neuen bremen-sponsor NICHT abbekommen haben. Wiesenhof war derart negativ in den letzten monaten in der presse... fast so serioes wie dereinst teldafax bei lev.


    erstma abwarten ob es stimmt. im bremer forum klingt es eher nach einem möglichen kandidaten als nach einem sicheren vertragsabschluss. auch die presse vor ort schreibt was anderes als die bild!


    quelle:
    http://www.weser-kurier.de/sta…r-Brust-_arid,345617.html


    und nach soviel negativem feedback werden es sich die bremer bestimmt überlegen!

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • genau und dann beschweren wenn ein Hendl im Supermarkt mehr als 8 Euro kostet.


    aber da mach ich jetzt net ein neues Fass auf :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • vielleicht bin ich zu altmodisch aber bei tierquälerei hörts bei mir wirklich auf... da sind mir die geschichten von areva oder jedem anderen wirtschafts-großkonzern wirklich egal. ich hoff der neue sponsor wird bald bekannt gegeben, kann es kaum noch erwarten.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • zum Glück müssen andere entscheiden, wer Sponsor wird.


    die Wahl zwischen Atomkraft, Tierquälerei und sonstiger Ausbeutung möchte ich nicht haben.

  • dann soll der schriftzug noch zum trikot passen, vernünftig bezahlen solln die potentiellen sponsorer sowieso und politisch korrekt müssen sie auf jeden fall sein.


    vielleicht finden wir ja in den nächsten 100 jahren einen sponsor, der alle wünsche erfüllt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    dann soll der schriftzug noch zum trikot passen, vernünftig bezahlen solln die potentiellen sponsorer sowieso und politisch korrekt müssen sie auf jeden fall sein.


    vielleicht finden wir ja in den nächsten 100 jahren einen sponsor, der alle wünsche erfüllt.


    Aus der Region hast du noch vergessen.
    Egal wer's wird. Es wird auf jeden Fall nen Thread geben wie man nur Firma XY nehmen konnte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!