Trikot-Sponsor

  • Zitat von wegi1407

    Dann wird das TrIkot nicht gekauft.
    NKD kommt mir nicht auf die Brust.


    Das einzige was ich bei NKD immer gekauft hab waren
    die Silvesterkracher.
    Ansonsten der totale Ramsch-Laden,
    aber das passt wiederum zum Club... :schaem:




    das einzige was ich immer dort gekauft habe waren boxer :lol: shorts

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Stich

    Gerade einmal 3 Millionen?! Wenn man die 2o % für S5 abzieht, dann kommt man ja unter die Garantiesumme von 2,5 Mio... Kann nicht sein ,oder ?! :shock:


    Wollte der Woy ned wenigstens 4 Mio?!


    Zum Sponsor selbst: Ach ist in Ordnung. Wenn Bremen kik hatte, können wir auch die ham. Vielleicht gibts ja ne FCN-Kollektion wie damals bei Mister und Lady Jeans. War damals ned sooo schlecht.





    bloß fand ich mister lady Jeans cooler :neutral_face:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Eine Ramschmarke passt perfekt zum 1. FC Nürnberg.
    Zum Glück ist der Name NKD in Deutschland aber nicht so stignatisiert wie z.B. kik.
    3 Millionen sind natürlich ziemlich wenig, aber war ja klar, dass nach der monatelangen erfolglosen Suche die Preise fallen.
    Damit bekommen wir ein bisschen mehr als die Hälfte wie Aufsteiger Frankfurt (mit seinen vielen Negativ-Schlagzeilen) :schaem:

  • Wenn der Club 2,5 Mio bekommen würde, wäre das ja weniger, als sie bekommen würden, wenn sie überhaupt keinen Sponsor hätten, oder? Hätten doch von S5 3 Mio bekommen, wenn die keinen Sponsor finden, oder lieg ich hier falsch?

  • Man muss ja momentan leider mit (sehr) wenig zufrieden sein... :-/


    Schlimm genug, dass man froh sein muss überhaupt was zu haben...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • -


    NKD das passt schon - wenigstens kein grünes oder gelbes logo auf dem trikot wie gladbach oder kaiserslautern....


    aber wirklich nur 3 Millionen? Das wäre ziemlich armselig

  • Zitat von pascal3001

    Wenn der Club 2,5 Mio bekommen würde, wäre das ja weniger, als sie bekommen würden, wenn sie überhaupt keinen Sponsor hätten, oder? Hätten doch von S5 3 Mio bekommen, wenn die keinen Sponsor finden, oder lieg ich hier falsch?






    ,,Die Freude beim Club ist natürlich riesengroß. Zwar hätte Sportfive für einen gewissen Betrag gebürgt, falls kein Sponsor gefunden worden wäre, doch die Summe des Vermarkters hätte deutlich unter den etwa drei Millionen Euro gelegen, die NKD künftig jährlich in den Club investiert."

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Anscheinend sind die 2o % für Scheißehoch5 schon abgezogen. NKD zahlt 3,6 Mio ungefähr, was ja halbwegs an die geforderten 4 Mio hinkommt. Und 3 Mio > Garantiesumme von 2,5 Mio...

  • NKD ist doch absolut super.
    3-4 Mio. auch.


    Ihr wundert Euch auf der einen Seite warum die Sponsoren nicht schlange stehen - auf der anderen Seite wird jedes Detail in der Luft zerissen......


    Ganz ehrlich - wenn ich die Kohle hätte und alle Club-Fans so drauf wären wie ein hoher Anteil hier würde ich es auch nicht in ein Sponsoring hier pumpen.....



    Und jetzt viel Spaß beim weiteren bashen.
    Entweder über den zu geringen Betrag, das Logo aufm Trikot, der Zeitpunkt der Präsentation, die Laufzeit, die Firma an sich oder was auch immer....
    Euch fällt bestimmt was ein!

  • Ich freu mich schon auf die obligatorischen Sportfive-Beweihräucherungsorgien auf der Homepage.


    Ja mei, NKD. Wenn's so ist: Optisch ginge es schlimmer (ich hoffe nur, die belassen es bei den drei Buchstaben und wollen nicht die Einkaufstüte aufm Trikot haben, wie bei deren wikipedia-Artikel abgebildet :schaem: ). Große Kritikpunkte am Unternehmen sind mir bislang nicht bekannt (oder weiß jemand, ob da ähnlich schlimm wie bei kik verfahren wird?). Nur die 3 Mio. sind natürlich - im Vergleich mit anderen Teams unserer Kategorie - ärmlich.

  • Zitat von CM

    Ich freu mich schon auf die obligatorischen Sportfive-Beweihräucherungsorgien auf der Homepage.


    Ja mei, NKD. Wenn's so ist: Optisch ginge es schlimmer (ich hoffe nur, die belassen es bei den drei Buchstaben und wollen nicht die Einkaufstüte aufm Trikot haben, wie bei deren wikipedia-Artikel abgebildet :schaem: ). Große Kritikpunkte am Unternehmen sind mir bislang nicht bekannt (oder weiß jemand, ob da ähnlich schlimm wie bei kik verfahren wird?). Nur die 3 Mio. sind natürlich - im Vergleich mit anderen Teams unserer Kategorie - ärmlich.


    lt. dieser Aufstellung http://www.trikot-shop24.de/bl…-trikotwerbung-2012-2013/
    wären wir auf Platz 14 der Rangliste. Ob sie korrekt ist, kann ich allerdings nicht sagen. Vor allem Hannover und Gladbach liegen für ihre Verhältnisse eher im ärmlichen Bereich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da kann man doch damit leben. Hauptsache der Sponsor ist da und es gibt etz nichts gravierendes daran auszusetzen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Da kann man doch damit leben. Hauptsache der Sponsor ist da und es gibt etz nichts gravierendes daran auszusetzen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • NKD finde ich geil.
    Wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat; früher immer Böller da gekauft.
    Dass bei uns nicht die Creme de la Creme der Weltfirmen Schlange steht dürfte doch jedem klar sein.
    Kann wirklich gut damit leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die user hier wären erst zufrieden wenn wir die Telekom mit 40 000 000 hätten... obwohl nein dann hieß es wir würden uns kommerziell abhängig machen


    maaaaaaaaaaaaaaaaaan NKD ok warum net.... besser als AREVA allemal und für alle nörgler und motzer... informiert euch ma wegen den Verträgen mit S5 etc...


    BILD.de ist nicht die Quelle der Wahrheit....


    :schaem:

  • Krieg ich dann bei dem laden bei uns im Dorf Rabat? Dann würde ich denen durchaus auch mal einen Besuch abstatten. :slightly_smiling_face:
    Btw: Natürlich nur mit dem neuen Kiyo-FCN-NKD-Auswärtstrikot. :hoch::lol:

  • Zitat von lego

    besser als AREVA


    wir sind halt scheinbar der lidl der bundesligisten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!