Trikot-Sponsor

  • Zitat von Hellerla

    gott diese geheuchelten interviewsätze... ich kriegs kotzen


    4 jahre???? Hoffentlich sind dann da Finanzsteigerungen mit einbezogen, sonst wärs ja ein dermaßener Rückschritt!


    Ich denke, da werden schon Prämien fürs erreichen der EL, der CL, des Pokalfinales etc. mit dabei sein. :wink:

  • NKD find ich jetzt nicht den schlechtesten Sponsor.
    Allemal besser wie Wiesenhof!


    Aber gleich 4 Jahre...naja, was soll's

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.



  • da kommt der Mann und redet von nicht verramschen und stellt dann nen Klamottendiscounter vor. Marketingtechnisch kann man sowas zumindest mir schlecht verkaufen. Und bin anscheinend nicht der einzige der sich daran stört.


    Solche aussagen kann man sich dann einfach sparen. Man muss auch nicht alles Kommentieren! Und wer weiß ob es wirklich nur einen Interessenten gab?


    Man wird ab sofort mit dem Sponsor in Verbindung gebracht. Siehe Werder mit Wiesenhof bei der Bildzeitung ala Bremen in Münster wie ein Hühnerhaufen.
    Und ich könnte mir schon ein paar sachen vorstellen, wie die Bildzeitung es ausschlachten wird.
    Ich finde dieses Diskussion gut, solange man sachlich bleibt!

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Das schöne ist schonmal die Summe die NKD bezahlt steigert sich solangsam in den Medien :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kicker:
    "Der Bundesligist soll eine Summe zwischen 3,5 bis 4 Millionen Euro pro Jahr erhalten. "

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • wo werden die 3 mio. von nkd offiziell bestätigt?
    könnt ihr mal bitte solange nicht maulen?


    und für alle die uns mit Frankfurt vergleichen, Krombacher zahlt die Summe auch nur im Ersten Jahr, die brauchen nächste Saison nämlich wieder nen neuen Trikot-Sponsor!


    Ich find NKD super! Klar denkt jeder an Takko, kik etc. - aber ein solides Unternehmen, fränkischer Bezug, ein Schriftzug der nicht hässlich wirkt (sofern er keinen Rahmen bekommt) - passt!

  • Hmmmm das NKD und das Glubb Rot bilden eine perfekte Symbiose :slightly_smiling_face:
    Versteh nicht was manche jetzt mit Ramschladen haben. Ey, seit jede
    gut-bürgerliche Mutti mit ihrem Porsche Cayenne aufm Aldiparkplatz
    flaniert ist doch Geiz geil, oder hab ich was verpasst???

  • Hm 3,5-4 Mille ... wahrscheinlich alles Kaffeesatzleserei. Genaues weiss man nicht.
    Muss der Glubb die Summe eigentlich in der Jahresbilanz ausweisen? Sollte doch sein oder?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Dude

    nochmal die frage: habt ihr erfahrungswerte wann es das trikot zum kaufen geben wird?


    ich hab per E-Mail angefragt. Melde mich sobald ich was gehört hab

  • Knapp 16. Mio Euro für die nächsten 4 Jahre, fränkisches Unternehmen, kein "anstößiger" Konzern....



    Ich sehe hier nichts schlechtes und denke wir können und sollten alle zufrieden sein dass diese Baustelle dicht ist!

    Einmal editiert, zuletzt von koehler ()

  • Zitat von club_forever

    Die Weltverbesserer sind schon wieder dabei, sich auf den Club einzuschießen, wegen NKD.



    Welchen Skandal hat den NKD immoment am Hut?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    Welchen Skandal hat den NKD immoment am Hut?


    Aus Nordbayern.de:


    "Tipp----KIK schrieb am 23.08.2012


    Eine 100% Aussage von NKD zu Kinderarbeit und Verwendung von Pestiziden bei der Herstellung ihrer Kleidung muß Teil dieses Sponsoring sein. Club-Trikot-Sponsoring von Atom-Intustrie (Areva) zu NKD (Kinderarbeit????) wäre schlimm. Dann kommt als nächstes ein Drogenhandelskonsortium? "


    http://www.nordbayern.de/sport…542#commentsField-1542949

  • Werd heut gleich mal in der NKD Filiale nach Trikots fragen :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von chesserio

    NKD passt, aber 4 Jahre verstehe ich auch nicht. was, wenn wir in 2 Jahren in die Champions League kommen? Dann verkaufen wir uns unter Wert...


    Des kannst du doch nimmer ernst meinen. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!