Trikot-Sponsor

  • Zitat von Matthias77

    ... erst wieder Geld wenn fähige Leute im Vorstand sitzen...[/quote]


    Geld verdirbt bekanntlich den Charakter. Selbst mit Geld könnten die Erbsenzähler im Vorstand und in der Verwaltung nichts anfangen. Jeden Betrieb der auf seinen Namen etwas hält , kann ich gut verstehen, wenn er nicht mit dieser selbstherrlichen Madenvereinstruppe in Zusammenhang gebracht werden möchte.


    Wie soll mit dieser Struktur professioneller Bundesligafußball über Niveau Abstiegskampf geführt werden ?


    Pressesprecherin ohne Aura gatzt, Woy ist sein eigener Sonnenkönig, Sportchef ohne Vision und Fußballsachverstand, alternder seniler Radioreporter, Schweinesulzkopf Söder, APP-Flopp, Homepage strotzt vor Rechtschreibfehlern, Fanschop als Resteramschrampe ... die Muppet Show war wenigstens noch ansatzweise lustig.


    Nach meinem Gefühl sind z.Z. die Trainer MW u. AR die einzigen professionellen Protagonisten mit etwas Herzblut, die Profimannschaft paßt sich weitgehend dem Krämerladenniveau aus der Verwaltung an.


    Es wird schwierig mit diesem Profil einen potenten Sponsor zu finden.[/quote]



    ach Du meine Güte was ist Dir denn über die Leber gelaufen oder anders gefragt: was hast Du eingeworfen um so einen - entschuldige die Wortwahl - Müll zu verzapfen.
    Also selbst das tiefste fränkische Gemüt kann doch so trübselig überhaupt gar nicht sein.


    Man kann dem Club ja wirklich viel nachsagen, aber man muss auch eingestehen, wenn sich etwas verbessert hat.
    Und beim Club hat sich in den letzten Jahren doch mehr als einiges zum positiv entwickelt.


    Ich will ja gar nicht sagen das alles gut ist. Aber so wie hier geschrieben schlecht ist es nun wirklich nicht....

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Matthias77


    Pressesprecherin ohne Aura gatzt, Woy ist sein eigener Sonnenkönig, Sportchef ohne Vision und Fußballsachverstand, alternder seniler Radioreporter, Schweinesulzkopf Söder, APP-Flopp, Homepage strotzt vor Rechtschreibfehlern, Fanschop als Resteramschrampe ... die Muppet Show war wenigstens noch ansatzweise lustig.


    Fanschop als Resteramschrampe. :muah::muah::duden:


    Wer im Glashaus sitzt........


  • Die hatten ein Gewinnspiel im Netz bei dem man als Gewiner ein Bundesligaspiel in der Firmenlloge sehen konnte. Diese Loge befindet sich in einem Stadion das sehr einem Schlauchboot ähnelt. Soviel zum Thema "sehr verbunden mit Nürnberg". Zum zweiten hat das Unternehmen nicht einen Bruchteil der angegebenen Mitarbeiter (im Sinne von festen Mitarbeitern) da Outsourcingbranche.


    Denke die 4 Millionen die es schon sein sollten können die sich nicht leisten. Vielleicht eher doch ein Videospielhersteller? :slightly_smiling_face:

  • Ohne Schmarrn:
    Nintendo hätte halt echt mal Style!


    Mit Schmarrn:
    Dann gäb`s für die Heimspiel-Tore kein Freibier mehr, sondern ne Wii mit Wii-Fit, gegen Bierbäuche in der Kurve. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Hallo zusammen verfolge das Forum hier schon lange und nun dacht ich mir is a mol Zeit was zu Posten :grinning_face:


    Ich weiß ned ob der Vorschlag schon gemacht wurde aber wie wäre es denn hiermit?
    Fränkisches Unternehmen in Nürnberg gegründet


    http://de.wikipedia.org/wiki/DATEV


    ma müsst halt Die Farbe des Firmenlogos ändern von Grün in Weiß :face_with_tongue:


    Sponsortechnisch sinds bloß beim Rother Triathlon vertreten und wie ich es rauslese hams mit die Bauern nix am Hut, wenn der Vorschlag schon gemacht wurde bitte ich dies zu entschuldigen :smiling_face_with_sunglasses:



    mfg Reinschi

  • Zitat von k-m-b


    Von wem?


    LG, Leverkusen ist aber schon ein spezieller Fall durch ihren Status als Werksclub, würde ich nicht überbewerten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ROYAL DUTCH SHELL fänd ich gut. Ist glaub ich das zweit oder dritt umsatzstärkste Unternehmen der Welt. Die haben Geld! Könnten dann auch gleich für uns das neue Stadion bauen.

  • Zitat von DontShoot

    ROYAL DUTCH SHELL fänd ich gut. Ist glaub ich das zweit oder dritt umsatzstärkste Unternehmen der Welt. Die haben Geld! Könnten dann auch gleich für uns das neue Stadion bauen.


    Abgelehnt ! Ethisch nicht vereinbar. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Abgelehnt ! Ethisch nicht vereinbar. :lol:


    Finds ne gute Idee... die sollten das dann wie die AVIA machen und nach nem Glubb-sieg in den Tankstellen gleich mal 5 Cent nachlassen... Deutschlandweit... mal schauen, wer uns dann auf einmal alles die Daumen drückt :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von DontShoot

    ROYAL DUTCH SHELL fänd ich gut. Ist glaub ich das zweit oder dritt umsatzstärkste Unternehmen der Welt. Die haben Geld! Könnten dann auch gleich für uns das neue Stadion bauen.


    Und wo soll das stehen? Auf einer Bohrinsel? :shock:
    Obwohl, Probleme mit Anwohnern gäb´s da sicher nicht... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und wo soll das stehen? Auf einer Bohrinsel? :shock:
    Obwohl, Probleme mit Anwohnern gäb´s da sicher nicht... :grinning_face:


    Problem gibts höchstens mit Greenpeace-Aktivisten, die sich vom Stadiondach auf den Rasen abseilen. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Problem gibts höchstens mit Greenpeace-Aktivisten, die sich vom Stadiondach auf den Rasen abseilen. :lol:


    dann holen wir den willis bruce der schießt die mit golfbällen runter

  • Zitat von Bass_

    dann holen wir den willis bruce der schießt die mit golfbällen runter


    geniale Szene, geiler Film...


    Dh8bbRPqHsE

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!