Trikot-Sponsor

  • Zitat von Conan O Brien


    Na ein Glück das die Deutsche Bank nur 100% der Anteile der Postbank besitzt :wink:


    Nicht mehr lange :winking_face:


    Ab Jahresmitte wieder eigenständig

  • Zitat von lego


    Nicht mehr lange :winking_face:


    Ab Jahresmitte wieder eigenständig


    Na dann! Das muss man ordentlich feiern! Zum Beispiel mit einem Sommerfest! Oder einem Sponsorship, ja vielleicht sogar der Firmenname aufs Trikot! in der Zweiten Liga aber, weil in der ersten haben sie ja schon jemanden! So für 5 Millionen pro Jahr? :nix:


    Auf etz! Margedding! :onfire:

  • Zitat von Conan O Brien

    Na dann! Das muss man ordentlich feiern! Zum Beispiel mit einem Sommerfest! Oder einem Sponsorship, ja vielleicht sogar der Firmenname aufs Trikot! in der Zweiten Liga aber, weil in der ersten haben sie ja schon jemanden! So für 5 Millionen pro Jahr? :nix:


    Auf etz! Margedding! :onfire:


    Oder wir machen doch das mit den Fähnchen
    :nix:

  • Zitat von Conan O Brien

    :shock: Net scho widda :heul::mrgreen:


    Klatschpappen, Leute, Klatschpappen! :unerd:


    Isscho ärgerlich, dass man uns so lange hinhält.
    Dabei sind alle so gespannt.
    Und lasst mir fei a Trikot über!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Noch 23 Tage, dann ist Weihnachten, Mosern und meckern zusammen. Ach das schee, wenn hier die Scheiße wieder am Dampfen ist wie schlimm, hässlich und
    arg böse der neue Sponsor doch ist :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Joa a paar Milliönchen wärn doch net schlecht....wenn schon denn schon... :grinning_face:
    Würde unserer klammen Glubbkasse gut tun. :woohooo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jemand hat auf Facebook gefragt, was es mit der Postbank auf sich hat. Der FCN darauf: "Sorry, war ein technischer Defekt bei der Aussteuerung des Adservers, ist aber inzwischen behoben."

  • Zitat von Noxius

    Jemand hat auf Facebook gefragt, was es mit der Postbank auf sich hat. Der FCN darauf: "Sorry, war ein technischer Defekt bei der Aussteuerung des Adservers, ist aber inzwischen behoben."


    Oh man


    Unser glubb

  • neuer Sponsor: Metzgerei Steiner


    Stadionname: Steiner Worscht


    Stadionknüller: 250g rote und weisse Stadtwurst


    die Ecke wird Ihnen präsentiert auf dem Steiner Fleischsalat


  • Kommt da wer aus Altenfurt? :mrgreen:


    Bester Metzger ever; )

  • Dann doch lieber Koller Feuerwerk Neumarkt
    "Liebe Nordkurve, bitte unterlasse das abbrennen von pyrotechnik. Diese Durchsage wurde präsentiert von Koller Feuerwerk Neumarkt" :onfire:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von Conan O Brien

    Na doll. Und was is etz mit die Fähnla, und däi Gladdschbabbn? :heul:


    Mach ma trotzdem! !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!