Trikot-Sponsor

  • Zitat von Zockerkönig

    Wir hatten ja auch schon quasi Turkish Airlines als Sponsor :lol:



    wär auch klasse, ist ne gute Airline und Geld haben die auch

  • Natürlich wird niemand sagen das er Informationen von Herr X oder Frau Y hat ... wann ist offizielle Trikot-Vorstellung? Nächste Woche oder?
    Dort wird man es dann zeigen, halt blöd das irgendwo ein Leck war das es durchgesickert ist... passiert aber halt.


    Großangelegte Super-Fake Nummer um dann mit Klein-Michael-Werkstatt GmbH anzukommen? Nö. Die Zeiten dürften ja vorbei sein wenn man die neuen Macher gesehen/gehört hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kickerprint schreibt heute, dass Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger öfters mit Meeske im Stadion gesehen wurde. Es wurden auch mehrere Logenplätze geordert. Man zitiert Meeske das in ein spätestens 2 Wochen wird präsentiert wird

  • Zitat von sabu

    Kickerprint schreibt heute, dass Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger öfters mit Meeske im Stadion gesehen wurde. Es wurden auch mehrere Logenplätze geordert. Man zitiert Meeske das in ein spätestens 2 Wochen wird präsentiert wird


    http://www.kicker.de/news/fuss…ei-angespannter-lage.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von phantomias


    Hör auf damit!! So vergisst man den Kerl ja nie! Clubtrauma vom feinsten.. :mrgreen:


    Sorry, der musste einfach sein :smiling_face_with_sunglasses: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich geh davon aus, dass es ne pompöse Saisoneröffnung mit Bekanntgabe des Hauptsponsors wird und in diesem Zuge umbro die Trikots vorstellt!


    Wäre ne super Bühne im Stadion, am Abend :winking_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Ich geh davon aus, dass es ne pompöse Saisoneröffnung mit Bekanntgabe des Hauptsponsors wird und in diesem Zuge umbro die Trikots vorstellt!


    Wäre ne super Bühne im Stadion, am Abend :winking_face:


    Würde auch mit den 2 Wochen bis Abschluss des Vertrages passen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wenn es die Nürnberger Versicherung wirt währe toll.
    würden bestimmt mehr zahlen wie Wolf Möbel.


    Die Firma Frankenstolz währe auch toll zum ansehen aber hätte nicht genug Geld da für.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • servo,


    Achtung erster Beitrag!


    war heut Abend wie fast immer oben an der Burg im cafe wanderer.
    nach 4 siedla is mir so n Hamburger affe über weg gelaufen. hat sich vor 3 andere vor mich gesetzt und angefangen über den glubb zu schimpfen.
    als ich ihn dann gefragt hab was er überhaupt hier macht nach dem Nürnberger Versicherungs deal wurde er richtig ekelhaft!


    hat mir versucht die ganze situation zu erklären in seiner hanseatischen Arroganz.


    schloss endlich lief es darauf hinaus das er mir erklärt hat das seit Geenen und Bader nur noch sport5 oder wie die auch jetzt noch heisen immer nur die die Sponsoren ausgesucht haben, und stand jetzt ihre hausmacht verloren haben.


    also schlussendlich denk ich das da wirklich was mit der Versicherung dran ist.


    hätt ihm am liebsten aufs maul gehauen wenn ich da nicht so oft wäre.

  • Zitat von spielepetie

    wenn es die Nürnberger Versicherung wirt währe toll.
    würden bestimmt mehr zahlen wie Wolf Möbel.


    Die Firma Frankenstolz währe auch toll zum ansehen aber hätte nicht genug Geld da für.


    bloß weil franken im namen ist? da fänd ich frankenladies bessa :ironie:

  • Weiß ja nicht ob das Essen da so gut schmeckt, aber Meeske hat die Woche 3 mal in der Kantine im Business Tower gegessen.. also müsste es schon mit dem Teufel zugehen....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Weiß ja nicht ob das Essen da so gut schmeckt, aber Meeske hat die Woche 3 mal in der Kantine im Business Tower gegessen.. also müsste es schon mit dem Teufel zugehen....


    Laut meiner Info waren es 4 x und es gab saurer Zipfel lol

  • Zitat von lego


    Laut meiner Info waren es 4 x und es gab saurer Zipfel lol


    Na dann ist die Sache ja wohl klar. Unsere Aufsichtsräte sind der Sechs mit Kraut langsam überdrüssig und jetzt ist Meeske auf geheimer Mission unterwegs, um an das Rezept von einem gschaidn Suud füa dei Zibbfl zu kommen. :sherlock:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“


  • Schloss endlich kapier ich nicht worauf du hinaus willst :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er wollte uns nur mitteilen, dass er seinen Rausch immer noch nicht ausgeschlafen hat :nix:

  • vielleicht wars ein sport5 manager

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • fcn_umbro_nbgv.png


    Hach ja... Würde sich schon gut machen...
    Ich freu mich irgendwie schon aufs neue Trikot!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!