Trikot-Sponsor

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Genauer lesen könnte in diesem Fall helfen die Information zu verstehen.


    :lol:
    Da hab ich ja im Gegensatz zu anderen richtig Glück, wenn es nur am "ungenauen Lesen" scheitern sollte... :wink::lol:

  • Zitat von maecglubb

    ... respektive zuhören auch.
    natürlich hatte dr. zitzmann die negative außenwirkung des FCN durch gewisse fans auf dem schirm vor der PK. das war laut dr. zitzmann sogar thema bei den verhandlungen, die ja wohl deutlich vor der PK lagen.


    Was hat das mit meiner Aussage zur Medien-Kampagne zu tun? :lol:

  • Genau richtig analysiert, SHABBA RANKS :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Was hat das mit meiner Aussage zur Medien-Kampagne zu tun? :lol:


    das bezog sich auf die von dir im langen beitrag weiter oben getätigte aussage, dass der nette versicherungschef besagtes thema vor der PK nicht in deutlichkeit auf dem schirm hatte.
    fakt ist aber, dass es in den verhandlungen mit meeske weit vor der PK schon darum ging. das sagte dr. zitzmann auch. evtl liest einfach nochmal nach, was du selber alles behauptet hast :lol: und hörst auch nochmal in die PK rein.
    eine reduktion auf eine medienkampagne greift auf jeden fall viel zu kurz - um nicht zu sagen - wäre ein ideologisches ablenkungsmanöver.

  • Zitat von maecglubb

    eine reduktion auf eine medienkampagne greift auf jeden fall viel zu kurz - um nicht zu sagen - wäre ein ideologisches ablenkungsmanöver.


    Nichts anderes als das ist es wenn die Nordbayerische schreibt: "Wirbel um den FCN - Sponsor steigt bei Fanausschreitungen aus". Damit beziehen sie sich auf die Süddeutsche und machen aus einer Mücke einen Elefanten. Genau das kritisiere ich. Hör mir auf...ist schon ulkig wie einzelne hier die Sommerlochpresse dafür auch noch verteidigen. :wink:

  • Nur weil es jahrelang keine Konsequenzen für Fehlverhalten der Fans gab, heißt das nicht, dass dies so weitergehen muss. Ich halte es für sehr gefährlich und naiv, die Drohung eines Hauptsponsors zu ignorieren bzw. die Vorkommnisse der Fans herunterzuspielen, was hier in den Beiträgen der letzten Tage immer wieder vorkommt!
    Und dabei glaube ich auch nicht, dass der Hauptsponsor sich bei der nächsten Pyro z.B. in Dresden sofort zurückzieht. Wenn aber im Verlauf der Saison hier weitere Fehlverhalten des Fans vorkommen, kann ich mir dies durchaus vorstellen. Und der Imageschaden wäre dann sicher nicht auf Seite der NV, sondern eindeutig auf Seiten des Glubbs, weil es bundesweit (z.B. bei TV-Zuschauer) dann eher zur Meinung kommt: "schau hin, der Glubb bekommt seine Fans nicht in den Griff!" anstatt "Oh, tolle Pyro, der Hauptsponsor soll sich mal nicht so anstellen".
    Das Problem ist ja auch, selbst wenn der Hauptsponsor sich zurückziehen sollte, eine Einsicht bei den betroffenen Fans wird es hierfür nie geben, im Zweifelsfall hat dann eben wieder die Lügenpresse Schuld, die ja das ganze initiiert hat... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von yabasta

    Laut „Nordbayern.de“ geht man auf Seiten des 1.FC Nürnberg ja allerding auch davon aus, dass es zu keinen weiteren Zwischenfällen kommt. Gemeint sind bestimmt Ausschreitungen und Pyrotechnik – also für mindestens drei Jahre (Laufzeit des Vertrags mit der Nürnberger Versicherung). In diesem Sinne – abgemacht – wir gehen dann davon aus, dass der Club dieses Jahr aufsteigt, nächstes Jahr in die Euroleague kommt und im Jahr darauf die 10. Meisterschaft holt.


    :schaem:

  • Ist natürlich schon etwas provokant geschrieben, aber nichts worüber man sich jetzt groß aufregen müsste, finde ich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Salzer-RS

    LOL was ist denn das für eine Aussage vom Sponsor? Bekommt da jemand kalte Füße und sucht schon nach der Hintertür für den Ausstieg?
    Jeder der sich 10 Minuten mit der Nürnberger Fanszene beschäftigt wird klar erkennen, dass es dort regelmäßig zu Aktionen kommt die negativ ausgelegt werden können.
    Und das wird sich jetzt ganz bestimmt nicht von heute auf morgen ändern.


    Geile Aussage. "LOL wir haben halt nicht alle Latten im Zaun, das bekommt man nicht so schnell wieder weg"

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    "Aber vielleicht doch, und du Vollpfosten hast nur nicht abgehoben" :voodoo:



    nein die haben nicht angerufen die wüsten doch das ein Vollpfosten am Telefon ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hm, sie halten sich für die Crème de la Crème des Fantums, meinen, sie unterstützen ihren Verein mit irgendeinem Gefasel von Ehre, Leidenschaft usw. bla bla bla... . Meinen, sie tun was gutes für "ihren" Verein. Entschuldigt mal, warum aber muss der Verein dann dermaßen viel Strafe für diese "Elite der Fans" zahlen? Wo wir doch sowieso schon so klamm in der Kasse sind? Gibt es da nicht irgendeinen Fehler im System? Wie helfen oder unterstützen sie "ihren" Verein dann eigentlich? Durch monotonen und langweiligen Singsang?


    Sry, ich rall es nicht. Kann mir das mal einer erklären?


    Achja, Alez.


    :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!