Trikot-Sponsor

  • Zitat von 260507

    Laut Bild will Roth Druck auf Sportfive machen ...


    laut Roth auch :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Den Job von Sportfive für dieses Geld zu vergeben scheint sowieso ineffektiv. Ist eher ein unerfolgreicher Laden in Nürnberg und wenn die wirklich einen Sponsor für 2 Mio finden, was schwer wird, muß der Club auch noch 25% abgeben... Und das obwohl wir einen ex Wirtschaftsboß aus der Region im AR haben...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Irgendwie ist mir gerade eingefallen irgendwann mal was gelesen zu haben, dass wir uns aus dem Vertrag mit Sportfive rausgekauft haben? Stimmt das nicht?


    Da hab ich wohl irgendwer mal die Fehlinformation verbreitet. wir sind ja noch auf deren Seite und die Äußerungen von Roth zeigen ja auch das Gegenteil.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich für des mit Sportive beenden die ziehen doch auch nur allen des Geld aus der Tasche da gehst du zu Yildirim nebenan und machst für ne Döner-bude Werbung :grinning_face:


    ne was wär denn mit Grundig ?


    wenns kana macht kommt e wider so a glump bank wie DiBa oder die andere weiß net wie die heißt... (hatten wir scho mal als Sponsor)



    oder wie schauts mit KarstadtQuelle Versicherungen aus des ham ja auch die Fürther da die e nie aufsteign können die ja zu uns kommen !?


    oder Brille. Fielmann.




    Am Ende wird sowieso: ("Wassd Scho? Bassd Scho!) Gazprom

  • ...Du meintest "Entrium"...


    Bitte, gern geschehen... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Hoffe mal, wir bekommen irgendwas traditionell fränkisches.
    Wird aber eh nicht passieren und wir bekommen wieder sowas blödes.
    Im Endeffekt ist es mir fast egal, so lang es nicht Kik oder sowas ist :? .
    Aber lass mer uns überraschen.

  • Naja klumbbank Wuerde ich etz net sagen ingdiba ist die groesste online Bank Europas und gehoert zum groessten integrierten Allfinanzkonzern international netherland group Europas

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ist Nestle nicht schon dabei? Jugend und Ball?


    Wie wäre es mit der uniVersa Versicherung? Die machen auch Sponsoring.

  • Wie wärs mit :lol: "Die Sendung mit der Maus". :lol: wenn einer was net kapiert kommt der christoph und erklärt es, daß es auch der dümmste frisst. :wuetend:

  • Zitat von eibix

    Ist Nestle nicht schon dabei? Jugend und Ball?



    sponsorn die noch den ball? hab die werbung die gefühlte 20 jahre lang im stadion kam scho lang nimmer gehört


    Jetzt geht es wieder los, 22 Spieler 3 Schiedsrichter und ein Ball, und der ist von Schöller, genauso wie das leckere Eis, also wenns heut mal wieder so richtig heiss hergeht, Schöller verwöhnt Sie, mit erfrischendem Eis


    Kann i besser wie die Legende lebt :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!