Trikot-Sponsor

  • War die NV nicht als Investor bei den wie auch immer gearteten Ausgliederungsplänen involviert? Das wäre doch zumindest Indiz, dass sie sich ein längeres Engagement vorstellen können.

    Verhandlungspartner ist weg, die Professionalisierung vom Tisch und die Reidiotisierung in vollem Gange.

  • Vor allem mit dem eigenen Vorstand im AR.

    Vielleicht gerade deshalb? Weil man evtl. über den Herrn im AR jetzt ein paar tiefere Einblicke über die Abläufe im Verein bekommen hat und dahingehend, ich sag mal, ein Stück weit überrascht bis befremdet ist wie unprofessionell der Glubb als Bundesligist im Jahr 2019 auf vielen Ebenen arbeitet?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja der Gedanke kam mir auch.


    Wobei ich es nach wie vor nicht gut find irgendwelche Socialmediaeinträge von wem auch immer als Diskussionsgrundlage zu akzeptieren.

  • im Kicker war letzte Woche ein Interview mit Herr zitzmann und es steht drin das es mit der Verlängerung gut ausschaut und diese auch nicht Liga abhängig ist. Man will etwas langfristiges

  • Der twitteruser "Harry Hammer" ist ja auch bekannt für investigativen Journalismus....:sherlock:


    Da war ja das Orakel von Delphi im Drogenrausch präziser in seinen Aussagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch die NV wirft ihr Geld nicht einfach zum Fenster raus. Die möchten sicher gerne sehen dass der Verein weiter in der 1. Liga spielt. (Höhere Werbeaufmerksamkeit . U. a. viel höhere TV Quoten. z. B. Sportschau ca. 5 Millionen , SSN24HD + Sport1 ca. 500.000 Zuschauer )

    Möglicherweise hat man sich schon mit dem Abstieg abgefunden , möchte aber schnellstmöglichst wieder aufsteigen und glaubt dass das mit Köllner nicht mehr möglich ist.

  • Ihr diskutiert hier zwei Seiten wegen dem Dünnschiss der drei größten Twitter-Trolle in Sachen FCN ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man das auch nur konservativ hochrechnet kommt man auf ein Volumen von ca. 50 Mio Euro....

    Trikot, Stadion, Internat....


    Und wir haben (zum Glück) einen regionalen Sponsor der vermutich eine ganze Ecke mehr zahlt als der Wolf Möbel. Trotzdem dürften wir uns auch da am untersten Ende der Skala in der Buli bewegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Falls mal wieder ein Vergleich mit Augsburg ansteht und warum wir da die Rücklichter schon lange nimmer sehen:

    FC Augsburgs großer Deal: Hauptsponsor verlängert bis 2030 - Bundesliga - kicker

    Da kann die Nürnberger doch Mal Ehrgeiz entwickeln und die Konkurrenz übertrumpfen...

    Für die scheint sich Lagardere wohl ein wenig mehr ins Zeug zu legen. Aber ist auch logisch wenn bei den Verhandlungen zur Verlängerung es sich nicht um die letzte Option handelt, an Liquidität zu kommen.

  • Es ist und bleibt beschämend, was selbst ohne Großinvestor wie VW oder Konstrukt wie RB möglich ist. Und das in deutlich kleinere Städten mit weniger Wirtschaftskraft und Fanaufkommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!