Trikot-Sponsor

  • Schon erstaunlich, wie der Artikel recht unbeholfen versucht, positive Aufbruchstimmung zu verbreiten und letztendlich doch nur ein "der Sponsor hält sich bedeckt und irgendwie geht es nicht vorwärts" hängen bleibt.

  • Wenn die NV abspringen bzw. nicht verlängern würde, wer sollte dann noch Trikotsponser werden? Im Enddeffekt hat doch der Baderwaschl alle vergrämt. Siehe Tucher!

  • Wenn die NV abspringen bzw. nicht verlängern würde, wer sollte dann noch Trikotsponser werden? Im Enddeffekt hat doch der Baderwaschl alle vergrämt. Siehe Tucher!

    Das wäre freilich ein mehr als fatales Signal, nicht zuletzt auch für das Standing von Rossow. Zwischen den Zeilen kommt heute bei den Zeitungen auch Kritik heraus, da man wohl damit gerechnet hat, daß die Nürnberger den gestrigen Empfang nutzen würde, um die Verlängerung bekannt zu geben. Warum das nun nicht erfolgte, läßt die Presse sich nun wundern. Unabhängig von Platz 18, der nicht unerwartet kommt, gibt der Verein gerade auf allen Ebenen ein schlechtes Bild nach außen ab: ratlos, lethargisch, verzagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ziemlich offene Geschichte. Hört sich alles andere als gut an geschweige den, dass eine Art Aufbruchstimmung erzeugt wird. Es scheint wirklich so, dass wir mit Meeske eine eminent wichtige Person verloren haben. Der Eindruck der Ratlosigkeit scheint sich auch auf dieser Ebene zu verfestigen.

  • Ziemlich offene Geschichte. Hört sich alles andere als gut an geschweige den, dass eine Art Aufbruchstimmung erzeugt wird. Es scheint wirklich so, dass wir mit Meeske eine eminent wichtige Person verloren haben. Der Eindruck der Ratlosigkeit scheint sich auch auf dieser Ebene zu verfestigen.

    Und selbst Meeske stieß schnell bei Banken, potentiellen Investoren oder Investoren sowie vielen Mitgliedern an seine Grenzen. Sein Wechsel nach WOB dürfte auch mit einer gewissen Erleichterung verbunden gewesen sein, nicht derjenige zu sein, der trotz kurzfristigem Aufstieg eine mittelfristige Etablierung unter den besten 20 Vereinen in Deutschland mit diesen Rahmenbedingungen nicht hinbekommen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angesichts der mahnenden Worte kann sich jetzt selber zusammenreimen, was die Nürnberger gerade vom Club und seiner Führung hält und warum eine Vertragsverlängerung noch aussteht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angesichts der mahnenden Worte kann sich jetzt selber zusammenreimen, was die Nürnberger gerade vom Club und seiner Führung hält und warum eine Vertragsverlängerung noch aussteht...

    Ich würde das ja so interpretieren das unser Hauptsponsor eine Entlassung von AB und/oder MK eher als unsolide betrachten würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • " ... Nach allem, was er in letzter Zeit so gehört habe, geht Thomas Grethlein davon aus, dass es mit dem bisherigen Hauptsponsor auch nach dem 30. Juni weitergeht, auch Niels Rossow, der Kaufmännische Vorstand, spricht von einer "langfristig angelegten Partnerschaft". Unterschrieben, das sagt Grethlein auch, sei aber noch nichts. ... "

    Aus: Nürnberg: Club und Cash: FCN wartet auf Signale bei Neujahrsempfang - Sport - nordbayern.de


    Wenn da mal nicht alles drin steht ! Bestimmt haben sich Grethlein und Rossow auch noch vor wenigen Tagen zum wiederholten Male zusammengesetzt und sich gegenseitig nochmals versichert, daß der CLUB letzte Saison in Sandhausen aufgestiegen ist. Alles im Fluß, läuft, halleluja ... wir sind der CLUB !

  • Tjo. Schön dass sich der fcn selbst versichert, dass das langfristig ist. Der Hauptsponsor aber auf dem offiziellen Jahresempfang explizit nur von den Fans spricht, die hinter dem Verein stehen :floet:

  • Irgendwie schon albern, dass wir im Jahr 1,5 Millionen vom Sponsor bekommen... Da sieht man wie weit abgeschlagen wir sind.

    Toll finde ich, was gerade in Augsburg passiert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Irgendwie schon albern, dass wir im Jahr 1,5 Millionen vom Sponsor bekommen... Da sieht man wie weit abgeschlagen wir sind.

    Toll finde ich, was gerade in Augsburg passiert.

    Drum sind wir ja auch im Armenhaus der Bundesliga!

  • Irgendwie schon albern, dass wir im Jahr 1,5 Millionen vom Sponsor bekommen... Da sieht man wie weit abgeschlagen wir sind.

    Toll finde ich, was gerade in Augsburg passiert.

    Keine Leistung - keine Mehreinnahmen durch den Trokotsponsor!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!