Trikot-Sponsor

  • Finde es dennoch schade für das Tennis-Turnier. Wirklich schade, vielleicht holen sie ja irgendwo einen anderen Sponsor her. Für uns freilich gut das die NV bleibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zielgruppe beim Fussball.

    Wie, ich dachte UN und unsere gewaltbereiten Horden verschrecken moderne Sponsoren?

    Die Tennishools schwärzen nicht mal ihre Bälle! :smiling_face_with_halo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Grad die Zigarettenbürschla müssen gut versichert sein. Ergo richtige Zielgruppe angesprochen!

    Edit folgert: die Zigarettenbürschla kosten den Verein kein Geld mit Pyro und schwarzen Tennisbällen sondern bringen unterm Strich Sponsoren.

    Rosso sollte mal bei den Rauchtopfherstellern fragen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Edit folgert: die Zigarettenbürschla kosten den Verein kein Geld mit Pyro und schwarzen Tennisbällen sondern bringen unterm Strich Sponsoren.

    Rosso sollte mal bei den Rsuchtopfherstellern fragen

    Inwiefern hätten die Ultras jetzt etwas mit der Verlängerung zu tun? Weitere Frage. Soll man jetzt Rossow Beifall klatschen weil die Verlängerung eines Vertrages im Raum steht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • In der NÜRNBERGER findet morgen im Foyer eine Veranstaltung mit dem Club statt.


    Sieht so aus, als ob man dort eine Pressekonferenz abhalten will.


    Nehme an, dass die Verlängerung des Sponsorvertrages bekannt gegeben werden wird.

  • Das wären tolle Neuigkeiten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin positiv überrascht und beglückwünsche den Club. Hatte bis heute meine Restzweifel, dass die NV wirklich verlängert, gerade weil sie ihren Image- und Kurswechsel immer wieder betont hat.


    Na dann auf weitere drei Jahre und warten wir mal ab, welche Zahlen geleaked werden.

  • Gute Nachricht, sehr gute Nachricht. Nachdem keine Zahlen genannt werden darf man wohl davon ausgehen, dass es nicht wirklich mehr Geld gibt. Aber das war zu erwarten. Ein erster Arbeitsnachweis von Herrn Rossow. Dieser sollte jetzt am Ball bleiben. Damit dauerhaft mehr kommt als nur große Worte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sehr gut! Weiter so!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gute Nachricht, sehr gute Nachricht. Nachdem keine Zahlen genannt werden darf man wohl davon ausgehen, dass es nicht wirklich mehr Geld gibt. Aber das war zu erwarten. Ein erster Arbeitsnachweis von Herrn Rossow. Dieser sollte jetzt am Ball bleiben. Damit dauerhaft mehr kommt als nur große Worte.

    Verstehe ich jetzt nicht, warum du davon ausgehst, dass es nicht wirklich mehr Geld geben soll.

    Im Beitrag steht, dass die Zusammenarbeit ausgeweitet und neue Projekte angegangen werden sollen.

    Das klingt für mich schon nach mehr Leistung bekommen für mehr Geld geben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi

    Dein Wort in Gottes Ohr. Wir werden sehen. Da steht "Das Spektrum der Zusammenarbeit soll künftig ausgeweitet und weitere Projekte angegangen werden.". Bedeutet für mich eher, die Nürnberger unterstützt künftig auch den FCN-Chor. Ansonsten würde nicht das Spektrum ausgeweitet werden, sondern einfach mehr Geld fließen = höheres Engagement. Mal sehen ob wir es je erfahren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!