Trikot-Sponsor

  • Die bestimmt nicht mehr. Der damals Verantwortliche wurde doch eingebuchtet, oder ?

    Echt, weiß gar nicht mehr, war da wohl was?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oder es kommen so billig Firmen wie NKD an. Wobei das mit die schönsten Trikots damals waren.

    Da hast du Recht...die NKD Trikots mit dem fränkischen Rechen hinten drin waren designtechisch ein Traum. Auch vom Schnitt her, eines der besten Trikots der letzten Jahre....:thumbs_up:

  • Da hast du Recht...die NKD Trikots mit dem fränkischen Rechen hinten drin waren designtechisch ein Traum. Auch vom Schnitt her, eines der besten Trikots der letzten Jahre....:thumbs_up:

    Die waren richtig Bombe. Trauer den Adidas-Trikots immer noch hinterher, auch wenn´s blöd klingt :-/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die waren richtig Bombe. Trauer den Adidas-Trikots immer noch hinterher, auch wenn´s blöd klingt :-/

    ...geht mir genauso, Bro. Das quergestreifte war ein Highlight. Meins hat den Drimic - Flock hinten drauf und wird in meiner Sammlung immer eines der Highlights bleiben....:winking_face:

  • Die Burg habe ich mir schon als Kind auf unserem Trikot gewünscht.

    Die NV ist schon ein geiler Hauptsponsor.

    Nur sollte halt auch noch eine der Herzogenauracher Firmen mal ein Herz für die Franken entdecken.

    Aber bitte unser Verein mit dem (es tut mir leid) ähm als Ersatz für MM.:loudly_crying_face:

  • da lächel ich nur noch drüber... zu viele AR mitglieder oder bewerber haben mit ihren ihk kontakten rumgeprahlt... was da bisher rumgekommen ist, wissen wir alle... evtl. ist die ihk auch überbewertet als networkingplattform für den fcn...

    Frage wie viele Sponsoren hast du bis jetzt angeworben?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sponsoren der Bundesliga-Clubs: Alle Trikots, alle Einnahmen


    Hier ist eine Quelle die im Vergleich schön aufzeigt, wie abgeschlagen wir bei dem Thema vom Rest der Liga sind. Der neue Deal mit NV wird sicher nur bei 1. Ligazugehörigkeit lukrativer ausfallen als der bisherige.

    Ist trotzdem alles Spekulation!

    1,5 Mios in der Bundesliga glaube ich nicht, dass würde bedeuten, dass wir in der 2. Liga wohl unter einer Million bekämen. Das wäre dann wahrscheinlich weniger wie Vereine wie Fürth, und dass kann ich mir nicht vorstellen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kannst dir ja den Premium Account bei statistics holen für 49€ dann hast du Gewissheit.


    Die NV zahlt halt schlecht ist nun mal so. Selbst wenn es 2 mio sind

  • Es ist durchaus schlau erst mal nur 1,5 Mio zu zahlen. Da ist nämlich unser Vermarkter beteiligt.

    Durch ein Paket zusätzlich kann dann das Geld voll an den FCN durchgeleitet werden. (Logen zum Beispiel)

    Kann ich mir vorstellen, wissen tu ich es nicht.

  • Wie lange läuft der Lagadere Vertrag noch und wie viel Prozent kassieren die etwa?


    Der muss noch unter Meeske noch in 2018 verlängert worden sein.


    Siehe Bilanz-PK 2018


    Da der letzte Vertrag 20 Jahre und bis 2018 lief,

    wird wohl der neue kaum nur 5 Jahre sondern mindestens wieder die gleiche Laufzeit haben...


    "Kassieren" tun die -glaube ich- 25%



    Meeske: "läuft noch ein paar Jahre ..."


    min 28:30


    1. FC Nürnberg: Club weist Jahresüberschuss von 2,7 Millionen Euro aus

  • m.E. können wir die Eigenvermarktung gar nicht stemmen, hat sich Meeske nicht auch so geäußert :thinking_face:

  • Es ist durchaus schlau erst mal nur 1,5 Mio zu zahlen. Da ist nämlich unser Vermarkter beteiligt.

    Durch ein Paket zusätzlich kann dann das Geld voll an den FCN durchgeleitet werden. (Logen zum Beispiel)

    Kann ich mir vorstellen, wissen tu ich es nicht.

    Die Logen bzw das ganze VIP-Zeugs werden meines Wissens auch über Lagardere vermarktet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!