• Logischer Schritt, wenn man sich die sportliche Performance im Zeitraum des Sponsorings anschaut.

    Meeske hat diesen Deal damals eingefädelt. In der Zwischenzeit einmal Bundesliga, ansonsten graue Maus in der zweiten Liga.

    Außerdem immer noch mit eklatanten, strukturellen Defiziten. Nur dank der Uzun Millionen kleines bisschen am Transfermarkt flexibel.

    Werte, welche sich wohl die NV schwer tut, weiterhin Geld zu investieren, wenn der Output wohl nicht befriedigend ist/war.

  • Nachdem Rheinmetall auf der Brust des BVB wirbt, wird unser Trikotsponsor ja vielleicht Diehl 🤨🤔😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Nürnberger war als Sponsor schon ein Highlight. Immer zuverlässig und ein sehr solider Beitrag in die Clubkasse für die Burg auf dem Trikot.

    Bin gespannt wer als Nachfolger präsentiert wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!