• Folgt der Vorstand schon dem FCN auf Insta oder wo auch immer? Oder die Eltern?

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

• Der Club fährt offensichtlich heute mit der Bahn nach Braunschweig. Dabei benutzt man auf Instagram im entsprechenden Posting den Werbe-Hashtag der Bahn und verlinkt auch @dbpersonenverkehr. Offensichtlich handelt es sich hier um ein Werbeposting, soweit ich weiß, ist die DB bisher aber kein Sponsor bei uns. Vielleicht kommt da bald was?

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wir die Bahn mindestens im letzten Spiel als Bandenwerbepartner hatten.

Ja mei..des bassd scho so

• Übrigens wurde die Nürnberger Versicherung damals am 20.07 präsentiert. So als Anhaltspunkt bis wann wir einen neuen Erwarten können

• Übrigens wurde die Nürnberger Versicherung damals am 20.07 präsentiert. So als Anhaltspunkt bis wann wir einen neuen Erwarten können

Da war aber auch Europameisterschaft und die Liga hat später angefangen.

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

• Die NV wird auch zum Trainingsauftakt und den ersten Testspielen noch auf den Trikots/Trainingsklamotten sein, wenn sie nicht verzichtet. Die haben einen Vertrag bis 30.06.

Mit Nazis redet man nicht!!!

• Schönes Video der NV gerade auf Insta zum Abschied. Das war in Summe schon ein toller Hauptsponsor. Auch die Werbespots mit FCN-Bezug, die es mal gab. Die Burg auf der Brust... :smiling_face_with_hearts:

Echt schade, dass sie so in Schieflage geraten sind und nicht weitermachen können.

• Hoffe dass es nicht wieder so ein peinlicher Sponsor wie NKD oder Mister*Lady Jeans wird... das fand ich damals schon furchtbar und im Rückblick erst recht...

• Und Areva und easy credit und und und. Alles was dem Club dringend benötigtes Geld bringt, scheint irgendwie verwerflich. Darum reissen sich mögliche Sponsoren auch nicht gerade um diesen Verein.

Pro FCN statt Anti Fürth!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Und Areva und easy credit und und und. Alles was dem Club dringend benötigtes Geld bringt, scheint irgendwie verwerflich. Darum reissen sich mögliche Sponsoren auch nicht gerade um diesen Verein.

So ein Blödsinn. Als ob die vorher hier im Forum recherchieren ... es steht ja außer Frage, dass einige unserer Sponsoren wirklich etwas seltsam/kurios/gewöhnungsbedürftig waren. Gäbe auch zig Unternehmen, mit denen man echt gut leben könnte (z.b. Max Bögel, MAN, Bisch, Siemens Healthineers, usw.) Finde auch Banken generell nicht so verkehrt. Easycredit hatte damals ja auch nur so nen Faden Beigeschmack, weil ausgerechnet der klamme Club für einen Billig-Kredit Werbung macht. Leben könnte man mit vielen und klar, das wichtigste ist, dass sie Iohle da lassen. Dennoch darf man doch sagen, wenn einem ein Sponsor alleine vom Namen, von der Reputation oder auch vom Logo her nicht gefällt. Gibt einfach einige Sponsoren, die wirken auf einem Fußballtrikot seltsam. Gilt ja nicht nur für uns, ist bei anderen Vereinen nicht anders.

• Schönes Video der NV gerade auf Insta zum Abschied. Das war in Summe schon ein toller Hauptsponsor. Auch die Werbespots mit FCN-Bezug, die es mal gab. Die Burg auf der Brust... :smiling_face_with_hearts:

Echt schade, dass sie so in Schieflage geraten sind und nicht weitermachen können.

Wirklich jammerschade! Verein und NV war eine perfekte Verbindung!

Als Verein muss mal leider auch damit leben, dass ein großer Geldgeber in Schieflage gerät und sein Engagement nicht aufrecht halten kann, oder will.

Hatten wir ja schon Vergleichsfälle.
    Wöhrl stieg damals als größerer Sponsor aus, als sie ins Trudeln kamen, dieser PV Hersteller, Name fällt mir nicht mehr ein.

Gab bestimmt noch mehr solche Fälle!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• Malina Solar war das damals

• Wirklich jammerschade! Verein und NV war eine perfekte Verbindung!

Als Verein muss mal leider auch damit leben, dass ein großer Geldgeber in Schieflage gerät und sein Engagement nicht aufrecht halten kann, oder will.

Hatten wir ja schon Vergleichsfälle.
    Wöhrl stieg damals als größerer Sponsor aus, als sie ins Trudeln kamen, dieser PV Hersteller, Name fällt mir nicht mehr ein.

Gab bestimmt noch mehr solche Fälle!

Malina Solar war das damals

Stimmt, danke!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• Für mich hat die Bild den Namen des Kandidaten und sagt nix um es nicht zu gefährden und den Artikel zu gegebenen Zeit Exklusiv zu bringen