Sebastian Gärtner

  • Steht wieder nicht im Kader?
    Chess, weisst du mehr warum?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist aktuell bei Erzgebirge Aue im Probetraining.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Immer noch vereinslos

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Aktuell immer noch vereinslos, nun aber im Probetraining beim Halleschen FC.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • freut mich für ihn.
    Vielleicht kann er heuer einen Aufstieg in Liga 3 feiern, würde es ihm gönnen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Er arbeitet mittlerweile beim Club in der Mitgliederverwaltung.

    Oha. Hat meiner Erinnerung nach beim Verein auch eine Büroausbildung gemacht, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ah, ok. Deswegen habe ich ihn letztens mal beim Training gesehen.

  • Krass, der Kerl war doch gut!?!? Hintergrund wohl Verletzung?

    Schade.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • kicker (Print): "...so scheint Sportvorstand Dieter Hecking sein Team gefunden zu haben. Seine rechte Hand könnte Sebastian Gärtner werden. Der 27-Jährige, der einst als Kapitän der U 23 des Öfteren bei den Profis unter Hecking mittrainiert hatte, beendete 2017 früh seine aktive Karriere beim SV Waldhof. Im Februar 2018 kehrte er zum FCN als Projektmanager zurück - ein doppeltes Eigengewächs also."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hatte letzte Saison mal die Möglichkeit etwas mit ihm zu plaudern. Er war auch mir kleinem Fan gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Sagt zwar nichts über seine sportlichen Kompetenzen aus, fand ich trotzdem sehr gut.

  • Wär mal interessant was seine Kompetenzen sind. Unter "Mini-Sportdirektor" kann ich mir jetzt wenig vorstellen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!