Sebastian Gärtner

  • Er hat während seiner Karriere Sportmanagement studiert, kommt aus der Gegend und hat Erfahrungen im Profifussball, sind jetzt keine schlechten Voraussetzungen.

  • hat eigentlich der Düsseldorfer Lehrling den Gärtner auf den Posten gehievt? Kann mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern

  • Er hat während seiner Karriere Sportmanagement studiert, kommt aus der Gegend und hat Erfahrungen im Profifussball, sind jetzt keine schlechten Voraussetzungen.

    In Nürnberg hat jeder der einmal das rot schwarze Trikot getragen hat beste Voraussetzungen. Ob er oder andere auch was können interessiert niemanden. Das ist allgemein gedacht und nich5 speziell auf ihn

  • Er hat während seiner Karriere Sportmanagement studiert, kommt aus der Gegend und hat Erfahrungen im Profifussball, sind jetzt keine schlechten Voraussetzungen.

    In Nürnberg hat jeder der einmal das rot schwarze Trikot getragen hat beste Voraussetzungen. Ob er oder andere auch was können interessiert niemanden. Das ist allgemein gedacht und nich5 speziell auf ihn

    Es ist schon ein Unterschied ob da jemand von aussen kommt, hier niemanden kennt und sich mit dem Verein nicht identifiziert. Dann hat man weniger zu verlieren und hängt sich nicht so rein als wenn da einer direkt aus dem Verein kommt. Dies ist ein großer Pluspunkt ZUSÄTZLICH zur fachlichen Qualifikation.

  • Wär mal interessant was seine Kompetenzen sind. Unter "Mini-Sportdirektor" kann ich mir jetzt wenig vorstellen.

    Und unter Referent für den Vorstand?

    will ned böse sein. aber früher ggab hier mal die intensive runde vom kaffeekocher. aber hecking iss kein bader.

  • hat eigentlich der Düsseldorfer Lehrling den Gärtner auf den Posten gehievt? Kann mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern

    Nööö.

    Sebastian Gärtner war zuerst in der Mitgliederverwaltung tätig, dann u.a. auch für den neuen Fanshop in der Innenstadt (stand hier glaub auch schon iwo) und dann ist er jetzt in diese Position durch Hecking gerutscht

    Quelle: iein Interview mit Hecking, wars sogar der Podcast?!

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Gärtner ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Als es Probleme mit der Verbuchung meines Mitgliedsbeitrags und dem Versand meines Ausweises gab, hat er sich sogleich drum gekümmert und mich am nächsten Tag zum versprochenen Termin zurückgerufen. Nebenbei ein Mensch, der sich absolut mit dem Verein identifiziert.


    Den Aufstieg in der Hierarchie gönne ich ihm von Herzen.

  • Wurde zum Leiter Business Development & Operations befördert.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Quelle: LinkedIn

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Freu mich für ihn, ist ein sympathischer Kerl. Aber was mir beim FCN auffällt, das es mittlerweile sehr viele Head of, Leiter usw. gibt. Wie viele Angestellte haben wir überhaupt?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Freu mich für ihn, ist ein sympathischer Kerl. Aber was mir beim FCN auffällt, das es mittlerweile sehr viele Head of, Leiter usw. gibt. Wie viele Angestellte haben wir überhaupt?

    Der Glubb ist mittlerweile ein Mittelständler mit zwischen 120 und 150 festangestellten Mitarbeitern.

    Quelle ist eine Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, mit der ich mich letzten Herbst darüber unterhalten habe.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Glubb ist mittlerweile ein Mittelständler mit zwischen 120 und 150 festangestellten Mitarbeitern.

    Quelle ist eine Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, mit der ich mich letzten Herbst darüber unterhalten habe.

    Nur schade, dass der Mittelzufluß offenbar den strukturellen Veränderungen nicht folgen kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Glubb ist mittlerweile ein Mittelständler mit zwischen 120 und 150 festangestellten Mitarbeitern.

    Quelle ist eine Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, mit der ich mich letzten Herbst darüber unterhalten habe.

    Nur schade, dass der Mittelzufluß offenbar den strukturellen Veränderungen nicht folgen kann.

    Du bist ja fies, verlangst jetzt auch noch Kostenbewusstsein.


    Allerdings sollte diese Stelle ja dringend besetzt sein wenn wir die Eigenvermarktung ernst meinen. Wenn du niemanden hast der das angeht dann wirst du dort auch kein Geld generieren.

  • Nur schade, dass der Mittelzufluß offenbar den strukturellen Veränderungen nicht folgen kann.

    Du bist ja fies, verlangst jetzt auch noch Kostenbewusstsein.


    Allerdings sollte diese Stelle ja dringend besetzt sein wenn wir die Eigenvermarktung ernst meinen. Wenn du niemanden hast der das angeht dann wirst du dort auch kein Geld generieren.

    Klar. Du musst ja selbst um im Lotto zu gewinnen erstmal Geld einsetzen.

    Ausgang ungewiss.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Glubb ist mittlerweile ein Mittelständler mit zwischen 120 und 150 festangestellten Mitarbeitern.

    Quelle ist eine Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, mit der ich mich letzten Herbst darüber unterhalten habe.

    Nur schade, dass der Mittelzufluß offenbar den strukturellen Veränderungen nicht folgen kann.

    Das befürchte ich leider auch. Und die MA auf der Geschäftsstelle sind sich sehr wohl bewusst, dass ein nicht unerheblicher Teil iherer Jobs wieder weg ist, sollte man absteigen. Von daher ist die Stimmung auf der GS eher so mittel bis gar nicht gut, und das schon seit längerem.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Sebastian Gärtner (#34)“ zu „Sebastian Gärtner“ geändert.
  • " ...Von daher ist die Stimmung auf der GS eher so mittel bis gar nicht gut, und das schon seit längerem. "

    Nicht nur beim Anhang, auch bei den Angestellten am Valznerweiher, scheint die Erwartungshaltung gegenüber den Verantwortlichen im Verein völlig überzogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!