• Zitat von HAKKE!

    Na und? Deswegen geht er mir auch aufn Sack... Übertriebener Hanskasper...


    Dieses Gefühl ändert sich, sobald er in ein paar Jahren der "Retter" als Trainer bei uns wird.

  • Zitat von HAKKE!

    Na und? Deswegen geht er mir auch aufn Sack... Übertriebener Hanskasper...


    mir ging er gestern auch auf den sack, hab mich gewundert, dass er noch keinen thread hatte.

  • Auf den Sack ging er mir nur, weil der Trainer der siegreichen Mannschaft war.
    Ich finde den Kurz eigentlich ganz gut.
    Emotional voll dabei und irgendwie authentisch.
    Finde nicht soviel Negatives an ihm.
    Ist aber wohl Geschmacksache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War mit Kay Friedmann bzw. Uwe Wolf und Lubos Kubik eigentlich eine ganz gute Abwehr gestellt. Hat 1994 aber auch schnell das Weite gesucht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    War mit Kay Friedmann bzw. Uwe Wolf und Lubos Kubik eigentlich eine ganz gute Abwehr gestellt. Hat 1994 aber auch schnell das Weite gesucht...


    Naja....Friedmann und Wolf waren für mich nur Klopper und Treter, Kurz war technisch besser....und Lubos Kubik würde ich noch heute gern bei uns sehen.....der war ein richtig guter Fußballer.....


    Das Kurz `94 das Weite suchte, kann ich ihm bis heute nicht verdenken......das war damals schon ein desolater Verein, in allen Bereichen........wenn hier im Forum häufig ( und manchmal auch zurecht ) die Vereinsführung kritisiert wird, so sei gesagt, daß wir von den damaligen Dilletanten Lichtjahre entfernt sind.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....Friedmann und Wolf waren für mich nur Klopper und Treter, Kurz war technisch besser....und Lubos Kubik würde ich noch heute gern bei uns sehen.....der war ein richtig guter Fußballer.....


    Das Kurz `94 das Weite suchte, kann ich ihm bis heute nicht verdenken......das war damals schon ein desolater Verein, in allen Bereichen........wenn hier im Forum häufig ( und manchmal auch zurecht ) die Vereinsführung kritisiert wird, so sei gesagt, daß wir von den damaligen Dilletanten Lichtjahre entfernt sind.....


    93/94, die sache mit eckes :schaem: .

  • Zitat von stc

    93/94, die sache mit eckes :schaem: .


    ......oder Entenmann, für die Entlassung sollte man den Voack heue noch am Sack an der Burgmauer aufhängen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • O%20Marco%20Kurz%20panini%20nr%20263%209192.jpg


    Kommt schon nah an die Gomez-Frise ran :rofl:


    Damals schon einer meiner Lieblingskicker, vielleicht ja auch irgendwann mal beim Club als Cheftrainer, wer weiß.

  • immer noch gerne als Marco Eigentor bekannt!
    Ich weiß zwar nicht wie viele es waren, aber ´nachdem er den von Köpke gegen Dortmund gehaltenen Elfmeter im Nachschuss selbst reinmachte, hat er sich diesen Namen damals redlich verdient!!! :wall:

  • Zitat von Hammer

    immer noch gerne als Marco Eigentor bekannt!
    Ich weiß zwar nicht wie viele es waren, aber ´nachdem er den von Köpke gegen Dortmund gehaltenen Elfmeter im Nachschuss selbst reinmachte, hat er sich diesen Namen damals redlich verdient!!! :wall:


    jetzt hab ich ihm auchnoch unrecht getan.


    er war es garnicht, sondern Uwe Wolf, der den gehaltenen Ball direkt dem nächsten Dortmunder vor die Füße legte!


    was für eine scheiß Saison 93/94

  • war ein beinharter Verteidiger, doch sobald es in die Vorwärtsbewegung ging hakte es ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Muss sagen: ist echt ein sympathischer Kerl - und das als Lautern-Trainer! :wink:


    Scheint dort aber gute Arbeit zu leisten, so aus der Ferne betrachtet. Und wie gesagt: sympathisch, bodenständig, offen und authentisch.

  • Zitat von FCNMax

    Muss sagen: ist echt ein sympathischer Kerl - und das als Lautern-Trainer! :wink:


    Scheint dort aber gute Arbeit zu leisten, so aus der Ferne betrachtet. Und wie gesagt: sympathisch, bodenständig, offen und authentisch.


    find ich ähnlich unsympathisch wie klopp und tuchel hüpft genauso rum wie ein rumpelstilzchen

  • Zitat von Bass_

    find ich ähnlich unsympathisch wie klopp und tuchel hüpft genauso rum wie ein rumpelstilzchen


    Echt? Da ist meine Wahrnehmung anders! Mal abgesehen davon finde ich Klopp auch okay - bei Tuchel bekomme ich allerdings die Krise. Völliger Idiot...und schlechter Verlierer...

  • Marco Kurz :hoch: damals wie heute.
    Einer der Sorte ARBEITER nicht SCHAUSPIELER.......und das respektiere ich.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich kann mich noch an seinen peinlichen Abgang bei 1860 erinnern. Vom Typ her geht er schon Richtung Klopp pder Tuchel. Nur mit beschränkteren Intellekt.

  • Zitat von gipsy

    Ich kann mich noch an seinen peinlichen Abgang bei 1860 erinnern. Vom Typ her geht er schon Richtung Klopp pder Tuchel. Nur mit beschränkteren Intellekt.


    Was war da? Mal abgesehen davon, dass die 60er damals ohnehin eine peinliche Vereinsführung hatten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!