Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

  • Schwarze Autos auf diversen Veranstaltungen könnten schnell und preiswert dekoriert werden...:mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • So hier ist meine Meinung dazu eventuell besser aufgehoben. Sie zu äußern mir allerdings doch irgendwie wichtig.


    Meine Begeisterung für die WM? Liegt seit einigen Jahren bei exakt null. Meine verfolgten Minuten dieser WM bislang: Betragen auch genau null.


    Das bleibt auch so.


    Das, was ich einst toll fand, was ich einst fiebernd mitverfolgte gibt es nicht mehr und gab es auch nie. Der internationale Fussballzirkus ist ein schreckliches Spiel. Ich verachte es. Es widert mich an.


    Und da brauche ich keinen sechs-Wochen-Patriotismus, in dem ich Fähnchen schwenke und Mannschaften zuschaue, die in Stadien aufspielen, die von Sklaven errichtet werden.

  • ich glaub du schummelst ein bisschen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Frau Roth sind Sie es?


    P.S.: Eigentlich hätten die Fußballverbände die Putin-Spiele ja boykottieren können. Aber die einzigen, die das getan haben, waren gestern die Deutschen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich habe mich vor kurzem einem Sportwettenabieter registriert.

    So bringe ich Spannung in die WM. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ansonsten schau ich halt (mehr oder weniger nebenbei), wenn was läuft. Bisschen so wie die Champions-League mag ich einfach guten Fussball sehen.

    Die Qualtität der Spiel darf sich bei den K.O.-Spielen ruhig etwas steigern.

  • Heute abend im Berufsverkehr hab ich ganze 3 Autos mit Deutschlandfähnchen gesehen.

    So langsam tut sich ja was in meinem Landkreis. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Andere Nationalflaggen an Autos bis jetzt noch nicht gesichtet. :sherlock:

  • Heute abend im Berufsverkehr hab ich ganze 3 Autos mit Deutschlandfähnchen gesehen.

    So langsam tut sich ja was in meinem Landkreis. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Andere Nationalflaggen an Autos bis jetzt noch nicht gesichtet. :sherlock:

    Es sind heuer erstaunlich bis erfreulich wenige.

  • bei WM gab es doch früher auf der FIFA-Homepage immer allg. Statistiken zum Turnier...haben die das eingestellt?

    zu den einzelnen Spielen finde ich zwar entsprechende Stats aber nicht so wie es einmal war...pah!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Seit einigen Minuten hab ich ständig Tonsteher und Verpixelungen. ZDF HD, aber das Logo ist nicht betroffen. Ist wohl der uplink gestört?

    It's a jungle out there.

  • die moderiert aber aa wie auf valium. da reissts dich so richtig mit.:gaehn:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ronaldo ist schon jetzt der Spieler der WM. Einer ansonsten lahmen WM imho

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • für mich wirkt des so, als ob sie überhaupt kan bock auf fussball hat.


    mir gfalln am besten die engländer. die hocken zu zweit da, und labern bloss die hälft vom bela. so muss das!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!