Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

  • Gibt genügend Ersatz. Ich würde noch Volland mitnehmen.

    ich würde den Petersen mitnehmen, der kann posthum Schiedsrichterentscheidungen egalisieren

  • Mal sehen, wann der Körper von Marco Reuss realisiert, dass ja eine WM ansteht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wird der Top Kader genannt.

  • Lispelt er noch?

    Das weiß ich nicht. Bin gespannt auf ihn wie er sich macht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir is gestern a Anhängergespann mit nem Wohnfass hinten dran entgegen gekommen, da stand Moskau drauf. Der wird doch wohl ned... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue WM 2018 Song ...


    Es bleibt jedem selbst überlassen, aber bei mir stellen sich da gerade die Fussnägel auf.

    Der tausende generische Mischmasch. Wahrscheinlich am Computer zusammengestöpfelt. :smiling_face_with_horns:


    Und Will Smith...man braucht ja einen "Star" :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Helene F. hat doch ein paar Liedchen auf russisch. Vielleicht konnte sie nicht berücksichtigt werden, weil bei der Vorstellung der "Schlüppi" vergessen wurde.


    Möglicherweise konnten darüber hinaus, auch Ersatzlieferungen von niederländischem Rollrasen nach Rußland aus zolltechnischen Gründen o.ä., nicht umfänglich sichergestellt werden.

  • Ich freue mich auf das Achtelfinale Spanien – Ägypten.

    Da gibt es dann einen Schwerverletzten und mindestens eine Rote Karte:mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!