Fifa Weltmeisterschaft 2018 Russland

• Ich freue mich auf das Achtelfinale Spanien – Ägypten.

Da gibt es dann einen Schwerverletzten und mindestens eine Rote Karte:mrgreen:

Wenn es Gerechtigkeit gäbe, wird Ramos zu Boden gerungen. Aber Ägypten ohne Salah hat keine Chance aufs Achtelfinale

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Ich freue mich auf das Achtelfinale Spanien – Ägypten.

Da gibt es dann einen Schwerverletzten und mindestens eine Rote Karte:mrgreen:

Wenn es Gerechtigkeit gäbe, wird Ramos zu Boden gerungen. Aber Ägypten ohne Salah hat keine Chance aufs Achtelfinale

Der Schlechteste aus Topf 1, der Schlechteste aus Topf 2, der Schlechteste aus Topf 3, der Schlechteste aus Topf 4.

Da hat jeder eine Chance ;)

There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

• Spocht1.de schrieb:

WM 2018: Robbie Williams singt bei der Eröffnungsfeier

Ich bin maximal emotionalisiert! :|

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

• Spocht1.de schrieb:

WM 2018: Robbie Williams singt bei der Eröffnungsfeier

Ich bin maximal emotionalisiert! :|

Komm, komm - wegen der paar Zusatztantiemen, die wir da bekommen... :roll:

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Der spanische Nationaltrainer geht (spätestens) nach der WM zu Real :wtf!:

Das sind ja Zustände, schlimmer als Diktatorenhuldigungen.

Das wünscht man keinem! :heul:

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

• Der spanische Nationaltrainer geht (spätestens) nach der WM zu Real :wtf!:

Das sind ja Zustände, schlimmer als Diktatorenhuldigungen.

Das wünscht man keinem! :heul:

ist da die Messi schon gelesen? Lopetegui liebt Messi!

Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

• Selbst am Vortag vor dem Eröffnungsspiel juckt mich das ganze Turnier bis jetzt 0,0.

Wenn ich bedenke wie sehr ich mich „früher“ drauf gefreut habe und alles angeglotzt habe was irgendwie ging....

Naja,vielleicht kommt’s nochmal...

Der FCN - das sind nur WIR!

• Das Ganze hat zumindest den Vorteil, dass man jetzt sehr viele Dokus über Russland zu sehen bekommt. Ist ja ein interessantes Land und auch landschaftlich reizvoll.

UNabhängig___Überparteilich

• gehts scho los?

Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER

• :lol:

also ich hab bis jetzt in meinem Umfeld noch kein einziges in Landesfarben "geschmücktes" Auto gesehen. 8|

In der Stadt isses ganz schlimm.

Die Häuser bei uns auch arg beflaggt

• :lol:

also ich hab bis jetzt in meinem Umfeld noch kein einziges in Landesfarben "geschmücktes" Auto gesehen. 8|

Stimmt.... jetzt wo du es sagst... hab a noch keins bei mir gesehen. :/

An meinem Auto dekorier ich aber a net um. Da bleiben die Glubb Sachen :fcn-dh:. Wobei ich natürlich trotzdem unserer Elf feste die Daumen drücken werde :woohooo: