Michael Motzek (Ex-Marketing)

  • :loool:
    Endlich ein eigener Faschingsprinzen-Thread... Näbbi, you made my day! :hump:


    Schau Dir die Fanartikel und das Merchandising, dann den Onlineshop und
    die Stores an, dann kannst Du Deine Frage rasch alleine beantworten. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    :loool:
    Endlich ein eigener Faschingsprinzen-Thread... Näbbi, you made my day! :hump:


    Schau Dir die Fanartikel und das Merchandising, dann den Onlineshop und
    die Stores an, dann kannst Du Deine Frage rasch alleine beantworten. :winking_face:


    Jeder Bayernligaverein ist hier besser aufgestellt als wir.
    Vor kurzem wurde auch noch damit geworben, dass der Online-Shop erneuert wurde. :schaem:
    Unfassbar diese Unprofessionalität!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Jeder Bayernligaverein ist hier besser aufgestellt als wir.
    Vor kurzem wurde auch noch damit geworben, dass der Online-Shop erneuert wurde. :schaem:
    Unfassbar diese Unprofessionalität!


    wo es grad drum geht...warte auch schon ne halbe ewigkeit auf meine bestellung :grinning_squinting_face:

  • Den Typ meiden....egal was er erzählt...


    Er nutzt die Leute nur aus, seine Angestellten im FanShop behandelt er wie den letzten Dreck und wie er sie gerade braucht...er hat auch keinerlei soziale Kompetenz, Führungsqualitäten sind Fehlanzeige....Angestellte, die ihm nicht genug Courage entgegen bringen, buttert er auf absolut übelste Art unter....ob dann so mancher dann heim geht und an sich zweifelt...ist ihm wurscht...


    Er brüllt auch einfach mal seine Leute vor versammelter Kundschaft an (obwohl die meistens nichts dafür können..die Angestellten meine ich)...hält Leute monate lang hin, ob er sie einstellt oder nicht...nutzt Angebote von der ARGE schamlos aus (solang die leute nichts kosten...danach werden sie wieder hingehalten zwecks Einstellung und heimgeschickt)


    Rückrufe kennt er nicht....wenn jemand ihn sprechen will und er hat keine Lust, lässt er sich verleumden...der Zettel mit "Bitte um Rückruf" wandert in den Papierkorb...


    Bestehende Arbeitsverträge werden nicht gekündigt...die Leute werden einfach nicht mehr angerufen...zuerst 3 Tage in der Woche den A... aufreissen...dann nur noch eine...dann mal für zwei Wochen in Spielpause gar nicht...danach überhaupt nicht mehr...kein Anruf, nichts...


    Er ist ein Choleriker, denkt er ist was tolles (Schreiner..), hat die Weisheit mit den Löffeln gefressen, kann privates nicht von geschäfltichen trennen, und hat einen Laden in der Ludwigsstrasse der sowas von erbärmlich ist....vollgestopft, alt und unansehnlich...eine Schande sowas! sind mehr als ein paar Leute drin hast keine Ruhe um Dich als Kunde in Ruhe umzusehen...


    Vom Personal wird viel erwartet...meist nur für 7Euro nochwas...zB Pokalfinale Berlin...Freitag hochfahren...Stände aufbauen...Nacht halb durchmachen...Samstag Finale mit allem drum und dran an Arbeit...eine Halbzeit durfte jeder Mann gnädigerweise gucken gehen...danach abbauen und Nacht durchfahren um am Sonntag früh am Hauptmarkt den Stand wieder aufzubauen...


    Bezahlt wird nat. nur die reine Arbeitszeit, nicht die Abwesenheit von sagen wir mal "zuhause"...man hatte ja schliesslich die Ehre den FCN zum Pokalsieg nach Berlin zu begleiten..
    Wäre auch nicht so schlimm gewesen...wenn nicht vorher ein unbedeutender Herr Huber vom Vorstand und GF vom Marketing vor dem PokalHF gg Fft meinte....die Angestellten und Anhang sollten sich für den Finaltag bei Sieg im HF nichts vornehmen....Einladung nach Berlin...hinterher hörte man davon nichts mehr...


    Dann...passieren zB Fehler bei der Arbeit...zB Beflockung mal falsch oder schlecht gemacht...soll/muss aus eigener Tasche gezahlt werden...


    Die Hauptamtlichen vom Valznerweiher wissen von diesem ganzen Vorgehen eigentlich nicht viel...kommt mal jemand vom Valze vorbei....zB eine Personalerin...dann wird der Enddarm von ihr von innen angeguckt...

  • Dann will ich doch auch mal den Motzek etwas unterstützen und nen bisschen was positives über ihn schreiben...



    .



    .



    .



    .



    .



    Ok, das wars. Viel positives gibt es da leider nicht. So leid es mir tut.



    PS: Nein, ich bin nicht PHM+ :mrgreen:

  • Ist das nicht der, der immer in der Ludwigstrasse in dem
    Kabuff rechts neben dem Verkaufstresen sitzt und den
    ganzen Tag im Internet surft ....??


    Der ist bestimmt noch ne Altlast von Engelhardt & Co ....

  • Zitat von atzengruber

    Ist der eigentlich schwul ?


    Rechnest du dir Chancen aus?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Ducnici

    Den Typ meiden....egal was er erzählt...


    Er nutzt die Leute nur aus, seine Angestellten im FanShop behandelt er wie den letzten Dreck und wie er sie gerade braucht...er hat auch keinerlei soziale Kompetenz, Führungsqualitäten sind Fehlanzeige....Angestellte, die ihm nicht genug Courage entgegen bringen, buttert er auf absolut übelste Art unter....ob dann so mancher dann heim geht und an sich zweifelt...ist ihm wurscht...



    Jetzt wissen wir, warum alle 2 Wochen über fcn.de neue Mitarbeiter für fanshops etc. gesucht werden!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • eine untragbare Personalie.


    Anscheinend aber irgendwo einen großen Stein am Brett.

  • Wie schaut der Typ denn aus?
    Muss ja wissen wen ich meiden soll.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!