Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Hab keinen anderen passenden Thread gefunden.


    Infantino wurde als FIFA-Pate wiedergewählt. Dafür einen kräftigen Applaus !

  • Hab keinen anderen passenden Thread gefunden.


    Infantino wurde als FIFA-Pate wiedergewählt. Dafür einen kräftigen Applaus !

    Eine schlechte Nachricht für den Fussball! Aber was will man von einem korrupten, geldgeilen Haufen anderes erwarten?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Eine schlechte Nachricht für den Fussball! Aber was will man von einem korrupten, geldgeilen Haufen anderes erwarten?

    Eigentlich eine völlig belanglose Nachricht, weil aus einem Haufen mit korrupten geldgeilen Funktionärssäcken wirst Du halt immer einen korrupten geldgeilen Funktionärssack erwischen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Passend dazu ein Artikel zur Sklavenarbeit in Katar. Tschuldige Franz, aber es gibt sie wohl doch.


    WM 2022 in Katar: Horror-Vorwürfe gegen den Gastgeber - Fussball - Bild.de


    Die schockierenden Zahlen aus Nepal: Laut der Regierung sind in den vergangenen 10 Jahren 1426 Gastarbeiter in Katar gestorben, davon 522 mit plötzlichem Herztod und 148 bei Arbeitsunfällen. Wieviele Todesfälle im direkten Zusammenhang mit den WM-Baustellen stehen, ist nicht bekannt.

    Auch Amnesty International und Human Rights Watch haben die katastrophale Lage für die Gastarbeiter in Katar angeprangert. Der WM-Ausrichter Katar hatte in den letzten Jahren sein Arbeitsrecht internationalen Standards angepasst.
    Übrigens: Die Fifa, die mit der WM Milliarden verdient, hat sich laut eigenem Statut verpflichtet, die Menschenrechte zu schützen ...

  • Jürgen Klinsmann erwartet in Katar eine tolle Fußball-WM - SPIEGEL ONLINE


    "Ich glaube, dass es sich die gesamte Region dort nicht nehmen lassen will, der Welt zu zeigen, was sie drauf hat", ergänzte der 55-Jährige. Die Leichtathletik-WM zuletzt in Doha war geprägt von extremen Temperaturen und massivem Zuschauermangel. Die Entscheidung für das Emirat sei so getroffen worden, und nun habe sich Katar jede Unterstützung verdient, meinte Klinsmann. "Ich kann es wirklich kaum erwarten. Ich denke, es wird ein wundervolles Erlebnis." Er erinnerte daran, dass es auch vor der WM in Russland Bedenken gab, das Turnier dann aber phänomenal gewesen sei. Das sei auch in Katar möglich. "Man muss dem Land die Chance geben, sich zu zeigen und zu präsentieren. Und wer weiß, vielleicht wird es die beste WM aller Zeiten. Ich denke, die Leute haben es sich verdient."


    Nächste WM dann bitte in Nordkorea, das wird dann bestimmt auch ganz, ganz wundervoll-phänomenal.

  • Schade, Klinsi war mir eigentlich bis jetzt sympathisch. Ich kann seine Aussage nicht nachvollziehen. Höchstens wenn er ein hoher FIFA-Funktionär wäre.

  • 55 Jahre Spätzle gehen dann offensichtlich doch nicht so

    spurlos an einem vorbei.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Spielens dann im Winter auch um Mitternacht, weils am Nachmittag immer noch zu heiss ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Für mich immer noch unfassbar, dass die großen Verbände nicht den Arsch in der Hose hatten, um die WM zu boykottieren.


    Bin mal gespannt wie dann der Spielplan der Ligen aussehen wird.

  • Für mich immer noch unfassbar, dass die großen Verbände nicht den Arsch in der Hose hatten, um die WM zu boykottieren.


    Bin mal gespannt wie dann der Spielplan der Ligen aussehen wird.

    Saison 21/22 endet Anfang Mai. Saison 22/23 beginnt Mitte Juli. Vorrunde endet spätestens Anfang November. Dann 3 Wochen Vorbereitung, anschließend WM und dann Winterpause bis Ende Januar. Ab da wieder alles normal. Kleinere Vereine brauchen dann wahrscheinlich eine Überbrückungskredit um die laufenden Gehälter zu bezahlen, aber das interessiert einen Herrn Infantilo ja nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Saison 21/22 endet Anfang Mai. Saison 22/23 beginnt Mitte Juli. Vorrunde endet spätestens Anfang November. Dann 3 Wochen Vorbereitung, anschließend WM und dann Winterpause bis Ende Januar. Ab da wieder alles normal. Kleinere Vereine brauchen dann wahrscheinlich eine Überbrückungskredit um die laufenden Gehälter zu bezahlen, aber das interessiert einen Herrn Infantilo ja nicht.

    Es gilt halt das selbe wie bei der Leichtathletik WM.


    Nicht anschauen und Boykottieren.

  • Saison 21/22 endet Anfang Mai. Saison 22/23 beginnt Mitte Juli. Vorrunde endet spätestens Anfang November. Dann 3 Wochen Vorbereitung, anschließend WM und dann Winterpause bis Ende Januar. Ab da wieder alles normal. Kleinere Vereine brauchen dann wahrscheinlich eine Überbrückungskredit um die laufenden Gehälter zu bezahlen, aber das interessiert einen Herrn Infantilo ja nicht.

    kann es sein dass du 20/21 und 21/22 meinst?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jürgen Klinsmann erwartet in Katar eine tolle Fußball-WM - SPIEGEL ONLINE


    "Ich glaube, dass es sich die gesamte Region dort nicht nehmen lassen will, der Welt zu zeigen, was sie drauf hat", ergänzte der 55-Jährige. Die Leichtathletik-WM zuletzt in Doha war geprägt von extremen Temperaturen und massivem Zuschauermangel. Die Entscheidung für das Emirat sei so getroffen worden, und nun habe sich Katar jede Unterstützung verdient, meinte Klinsmann. "Ich kann es wirklich kaum erwarten. Ich denke, es wird ein wundervolles Erlebnis." Er erinnerte daran, dass es auch vor der WM in Russland Bedenken gab, das Turnier dann aber phänomenal gewesen sei. Das sei auch in Katar möglich. "Man muss dem Land die Chance geben, sich zu zeigen und zu präsentieren. Und wer weiß, vielleicht wird es die beste WM aller Zeiten. Ich denke, die Leute haben es sich verdient."


    Nächste WM dann bitte in Nordkorea, das wird dann bestimmt auch ganz, ganz wundervoll-phänomenal.

    Geh scheizzn, Klinsi!


    Scheissdreck WM 2022!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!