Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Kroatien gewinnt jede EM und jede WM. Vor dem ersten Spieltag. Aber die feiern einfach so geil. Und ich hab die mit dem Vergleich D und HR getröstet. Gemessen an Einwohnern und Geld das in den jeweiligen Ländern für Fußball ausgegeben wird haben die uns um Längen abgehängt.

    Ich hatte danach 5 Schnäpse vor mir stehen.

    Sind halt so eine Art Holländer, sieht ganz nett aus, wird aber in der Regel keine Titel bringen.

    Wobei die Käsköpf immerhin einmal was zum feiern hatten!

    Die Kroaten haben nichts zum feiern, feiern aber. DAS find ich geil.

  • Sind halt so eine Art Holländer, sieht ganz nett aus, wird aber in der Regel keine Titel bringen.

    Wobei die Käsköpf immerhin einmal was zum feiern hatten!

    Die Kroaten haben nichts zum feiern, feiern aber. DAS find ich geil.

    Das finde ich super!

    Ist ja auch eines meiner Lieblings Urlaubsländer!

    Aber mit ihrem Fussball konnte ich nie wirklich was anfangen mit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das finde ich super!

    Ist ja auch eines meiner Lieblings Urlaubsländer!

    Aber mit ihrem Fussball konnte ich nie wirklich was anfangen mit!

    Dachte du verlässt Nürnberg nie! :thinking_face:

    Meinst ich mach keinen Urlaub?

    Ich würde Nürnberg aber niemals dauerhaft verlassen! Nicht einmal wenn jemand mit einem Geldkoffer käme.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Käseköpf, Franzaken, Spaghettis, Kroaten Faschos, Gauchos, Kameltreiber, Bademantelträger - scheint mir nicht sehr woke zu sein dieser Thread

    Und das obwohl die Dönerfresser nicht dabei sind. Wollte eigentlich Kanacken schreiben aber ich glaub das gäbe Ärger wenn ein Kanacke Kanacke schreibt.

  • Käseköpf, Franzaken, Spaghettis, Kroaten Faschos, Gauchos, Kameltreiber, Bademantelträger - scheint mir nicht sehr woke zu sein dieser Thread

    Und das obwohl die Dönerfresser nicht dabei sind. Wollte eigentlich Kanacken schreiben aber ich glaub das gäbe Ärger wenn ein Kanacke Kanacke schreibt.

    Die Schluchtenshicer wurden auch vergessen :heul:

  • Und das obwohl die Dönerfresser nicht dabei sind. Wollte eigentlich Kanacken schreiben aber ich glaub das gäbe Ärger wenn ein Kanacke Kanacke schreibt.

    Die Schluchtenshicer wurden auch vergessen :heul:

    Kartoffelfresser? Krauts? Marmite-Muschis? Fehlt alles noch, ist ja schließlich auch nicht der Woke-Thread hier.

    Man muss nur vermeiden, etwas gegen den heiligen Messi zu schreiben :winking_face:

  • Käseköpf, Franzaken, Spaghettis, Kroaten Faschos, Gauchos, Kameltreiber, Bademantelträger - scheint mir nicht sehr woke zu sein dieser Thread

    Und das obwohl die Dönerfresser nicht dabei sind. Wollte eigentlich Kanacken schreiben aber ich glaub das gäbe Ärger wenn ein Kanacke Kanacke schreibt.

    Dir würde dann zumindest ein Nichtkanacke erklären das du dich als Kanacke voll beleidigt fühlen musst.


    Egal, sind wir uns etz schon einig geworden ob Messi ein guter Fußballer isst oder bobbeln wir das noch aus?

  • Und das obwohl die Dönerfresser nicht dabei sind. Wollte eigentlich Kanacken schreiben aber ich glaub das gäbe Ärger wenn ein Kanacke Kanacke schreibt.

    Dir würde dann zumindest ein Nichtkanacke erklären das du dich als Kanacke voll beleidigt fühlen musst.


    Egal, sind wir uns etz schon einig geworden ob Messi ein guter Fußballer isst oder bobbeln wir das noch aus?

    Hast du mich grade Kanacke genannt?

  • Eigentlich eine gute Liste. Ich finde aber, dass Maradona völlig überhöht wird. Er hatte 5-6 herausragende Jahre, ließ dann aber stark nach und machte nur noch durch Skandale auf sich aufmerksam. Durch seinen ungesunden Lebensstil hat er gezeigt, dass er zu professionellem Fussball auf Dauer nicht in der Lage war. Im heutigen Fussball würde er untergehen.


    Messi hingegen hatte jetzt schon mehr als 15 Jahre, in denen er abgeliefert hat, Jahr für Jahr. Statistisch gesehen ist er ohnehin in einer anderen Welt als Maradona unterwegs, auch wenn man Maradona vielleicht zugute halten kann, dass er in einer sehr defensivstarken Liga gespielt hat.


    Der Mythos Maradona ist letztlich der Hauptgrund, warum er so weit vorne steht. Seine Dribblings, seine Aura und seine Tore 1986 gegen England. Davon eins, das eigentlich eines der unsportlichsten Tore aller Zeiten war, aber durch den Maradona-Kult in Argentinien zum mythischen Moment der Fussball-Geschichte verklärt wurde. Völliger Schwachsinn in meinen Augen.


    Messi steht objektiv gesehen, ohne den ganzen mythischen Quatsch miteinbezogen, auf einer anderen Ebene als Maradona. Und nicht nur er, sondern noch eine ganze Reihe weiterer Fussballer wie Pelé, Di Stefano, Beckenbauer, Cruyff & Co.

  • Und andauernd wird hier der Mann mit dem einen X- und dem anderen O-Bein vergessen: Garrincha. Skandal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und andauernd wird hier der Mann mit dem einen X- und dem anderen O-Bein vergessen: Garrincha. Skandal.

    Außer uns Beiden müssen den die Meisten eh googlen. Schade das er als Alkoholiker abging.

    Ja, aber wer im Suff seine Schwiegermutter umbringt, muss ja in Brasilien ein Held sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!