Bei mir amsind es am null spiele gewesen beim Endspiel Avatar im Kino
Mal sehen wie mir der nächste ist
Der nächste Avatar oder die nächste WM?
beides
Bei mir amsind es am null spiele gewesen beim Endspiel Avatar im Kino
Mal sehen wie mir der nächste ist
Der nächste Avatar oder die nächste WM?
beides
Fifa-Chef Gianni Infantino denkt über Turniere im Drei-Jahres-Rhythmus nach. Mehr Geschenke, mehr Feiern, mehr Freunde - und noch mehr Bedeutung? Nach ihm braucht die Welt sowieso nichts Wichtigeres als endlos viel WM-Fußball.
"Greenwashing": Verfahren in Schweiz gegen FIFA
Bei der Schweizerischen Lauterkeitskommission läuft ein Verfahren gegen den Fußballweltverband FIFA, nachdem Schweizer Umweltschützer wegen mutmaßlich irreführender Werbung zur Klimaneutralität der WM in Katar eine Beschwerde eingereicht hatten.
"Wir können bestätigen, dass ein entsprechendes Verfahren bei uns hängig ist", sagte der juristische Sekretär Reto Inglin der Schweizer Tageszeitung "Blick".
Hinter der Beschwerde steht die Klima-Allianz Schweiz - ihr Vorwurf lautet, die FIFA betreibe "Klima-Greenwashing". PR-Methoden, die der Öffentlichkeit ein umweltfreundliches Image verkaufen, ohne dass es dafür eine ausreichende Grundlage gibt.
Auch aus Großbritannien, Frankreich und Belgien wurden Beschwerden an die Schweizer Behörden weitergeleitet...
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Herr Inferno Infantino ist ein Ehrenmann! Der würde sowas nicht dulden.
Ebend. Es gibt nichts saubereres als die FIFA.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Herr
InfernoInfantino ist ein Ehrenmann! Der würde sowas nicht dulden.
Infantilo. Der Herr heisst Infantilo!
Fifa-Chef Gianni Infantino denkt über Turniere im Drei-Jahres-Rhythmus nach. Mehr Geschenke, mehr Feiern, mehr Freunde - und noch mehr Bedeutung? Nach ihm braucht die Welt sowieso nichts Wichtigeres als endlos viel WM-Fußball.
Kann der nicht abgewählt werden ?! Wie lange hat der Trottel eigentlich noch das Sagen ?!
Wieso überhaupt immer Pausen?
Durchspielen mit wechselnden Gasgeberländern!
Eine Abspaltung und Neugründung der relevanten Verbände scheint unumgänglich und der einzig mögliche Weg.
Kann der nicht abgewählt werden ?!
Wozu? Würde es halt den nächsten aus dem korrupten Haufen nach oben spülen.
In deren System ist doch niemand mit Anstand und ehrlichem Interesse am Fußball
in irgendeiner entscheidenden Position.
Genau. Warum kann man das denn nicht machen wie beim Eishockey? Jedes Jahr eine WM und dann bitte mit 64 Mannschaften.
Ich hoffe, Infantilo liest das nicht.
Falls es gewollt war, Respekt. Der war echt gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!