Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Die Ligen 1...4 (74 Teams) könnten einen Herbstpokal spielen, auch mit lucky Loser Regel, falls nur die Hälfte mittut. Wär doch ein Knaller! Und ersetzt einen Haufen Testspiele.

    ja, noch einen Wettbewerb brauchen wir dringend ...


    allerdings wäre es als Prodestgeste ganz nett .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich will nur mal kurz loswerden:


    Ich persönlich habe mich entschieden, ich schauen die Katar WM nicht an und ignoriere sie komplett. Champions League ausserdem auch nicht mehr.

    Und zwar bei beiden nicht mal ein Spiel.

    Keinen Bock mehr aus das ganze und für das wofür diese Wettbewerbe stehen.


    Schau was Fussball betrifft vom Zeiteinsatz nur noch Club und nutze die restliche Zeit lieber für andere Interessen

  • Puh. Sehr sehr schwarzer Humor auf Kosten der Verstorbenen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man hätte sich ja auf ein Sammelalbum mit allen Fifa-Funktionären einigen können,

    die für die WM in Katar gestimmt haben und auf der folgenden Seite ein Papperl mit deren Kontoauszug....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es gibt so viele Menschen, denen ist das Schicksal der Arbeiter doch völlig schnuppe. Die werden im Winter mit nem Bierchen vorm TV hocken und ihren grosskotzigen Stars zujubeln.

    Da kann der schwarze Humor gar nicht geschmacklos genug sein um mal den Spiegel vorzuhalten. Ich finde es grossartig, wenn man allem was auf diesem Planeten schief läuft den Finger tief und schmerzhaft in die Wunde legt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So sieht das neue DFB-Trikot für die WM in Katar aus
    Der DFB und Adidas haben am Montag das neue Heim- und Auswärtstrikot vorgestellt, in denen die Nationalelf bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar auflaufen…
    www.kicker.de


    Das neue rot-schwarze Auswärtstrikot der Männer-Nationalmannschaft zeichnet sich durch ein dynamisches Muster aus, welches sich über die komplette Vorderseite zieht.

    140de865-829e-42d1-80f1-7903bce52707.jpeg


    Die neuen Trikots kosten jeweils 90 Euro (Kinder: 70 Euro). Die Authentic-Version ist für 140 Euro erhältlich.


    Ah, ja. :durchge:

    It's a jungle out there.

  • Ok, die authentische Version kost 140. Und die anderen sind wohl gefälscht oder was...? :face_with_monocle:

    Authentisch heißt für original Sportlerkörper .... da spart mal die Blauze

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ok, die authentische Version kost 140. Und die anderen sind wohl gefälscht oder was...? :face_with_monocle:

    Bei großkopferten Vereinen/Mannschaften gibts von Adidas die "Sparversion" mit gesticktem Wappen, einfacherem Stoff usw und eben das was auch zum Spielen genommen wird mit "geklebtem"/aufgebügeltem Wappen/Adidas Logo aus Kunststoff, höherwertigem Material usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!