Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich hab des heute Früh gesehen. Der Mann müsste sich in Grund und Boden schämen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 400.000 Euro Prämie für Nationalspieler bei WM-Gewinn

    Der Gewinn des fünften WM-Titels beim bevorstehenden Turnier in Katar würde jedem deutschen Nationalspieler 400.000 Euro an Prämie bescheren. Darauf haben sich der Deutsche Fußball-Bund und das Nationalteam geeinigt, wie der DFB mitteilte.



    Damit würden die Spieler je 50.000 Euro mehr bekommen als 2018 in Russland, wo es für den WM-Gewinn 350.000 Euro gegeben hätte.

    Zugleich wird wohl auch die Debatte um "Equal Pay", also zur gleichen Bezahlung für die Frauen- und Männer-Nationalmannschaft, eine neue Grundlage bekommen. Zum Vergleich: Die DFB-Frauen erhielten für ihren zweiten Platz bei der EM im vergangenen Sommer jeweils 30.000 Euro. Für den Titel hätte es 60.000 Euro ...

    400.000 Euro Prämie für Nationalspieler bei WM-Gewinn
    Der Gewinn des fünften WM-Titels beim bevorstehenden Turnier in Katar würde jedem deutschen Nationalspieler 400.000 Euro an Prämie bescheren. Darauf haben…
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • 400.000 Euro Prämie ändern für die Jungmillionäre doch nichts an der Einstellung. Dafür kaufen sie ihren Frauen einen 250.000 Euro teuren Sportwagen. Taschengeld für Profis, die in ihren Vereinen, beginnend beim FC Bauern, zwischen 5 und 10 Millionen pro Jahr verdienen.


    Weshalb es für sie auch kein Problem darstellt, wenn Deutschland wieder nach der Vorrunde heimfliegt. Der Bundesadlermauf der Brust hat längst ausgedient, um Fußballmillionäre noch zu motivieren. Denen kannst eine Million pro Nase anbieten und es würde sie trotzdem nicht besonders interessieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach Quatar? Nie im Leben! Dou gibbds ka fränggischs Bier und wennsd vorm Schdaadion an ann schdllgleechdn Biergaddn wies Gäddla hiebrunssd, werssd eigschberrd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn Sie einen Charakter haben dann sollten se ihre Prämien unabhängig wie weit sie kommen in diesen Fond fließen lassen, und das gilt für alle Mannschaften oder Spielern die es sich leisten können.

    Das wäre für mich mehr ein Zeichen als so ne Binde zu tragen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zugleich wird wohl auch die Debatte um "Equal Pay", also zur gleichen Bezahlung für die Frauen- und Männer-Nationalmannschaft, eine neue Grundlage bekommen. Zum Vergleich: Die DFB-Frauen erhielten für ihren zweiten Platz bei der EM im vergangenen Sommer jeweils 30.000 Euro. Für den Titel hätte es 60.000 Euro ...

    Das ist ja auch im Profisport ein toller Vergleich ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zugleich wird wohl auch die Debatte um "Equal Pay", also zur gleichen Bezahlung für die Frauen- und Männer-Nationalmannschaft, eine neue Grundlage bekommen. Zum Vergleich: Die DFB-Frauen erhielten für ihren zweiten Platz bei der EM im vergangenen Sommer jeweils 30.000 Euro. Für den Titel hätte es 60.000 Euro ...

    Das ist ja auch im Profisport ein toller Vergleich ...

    Nicht wirklich. Spanien machts ja vor. Das Problem ist hier in meinen Augen gar nicht zwingend die Prämie der Frauen. schon eher die abartig hohe Prämie der Männer.


    Spaniens Fußballerinnen erhalten gleiche Bezahlung wie Männerteam
    Die spanische Frauen-Nationalmannschaft wird ab sofort die gleiche Bezahlung erhalten wie die Männer, kündigte der spanische Verband an.
    www.sportschau.de

  • 400.000 Euro Prämie ändern für die Jungmillionäre doch nichts an der Einstellung. Dafür kaufen sie ihren Frauen einen 250.000 Euro teuren Sportwagen. Taschengeld für Profis, die in ihren Vereinen, beginnend beim FC Bauern, zwischen 5 und 10 Millionen pro Jahr verdienen.


    Weshalb es für sie auch kein Problem darstellt, wenn Deutschland wieder nach der Vorrunde heimfliegt. Der Bundesadlermauf der Brust hat längst ausgedient, um Fußballmillionäre noch zu motivieren. Denen kannst eine Million pro Nase anbieten und es würde sie trotzdem nicht besonders interessieren.

    Wobei da deine 5-10 Mio sehr klein kalkuliert sind. Glqub das da ein Neuer, Müller unr co eher zwischen 15 und 20 bekommen

  • wenn´s an anreiz brauchen um für ihr heimat (von vaterland will ich gar nicht reden) zu spielen, sollns doch daheim bleiben.

    denen wird doch sowieso schon alles hinterhergeschmissen, da brauchens natürlich noch an finanziellen anreiz für welt- oder europameisterschaften.

    von dieser depperten superleague brauch mer net reden, wer da hinfährt hat für mich sowieso net alle latten am zaun.

  • Ne starke Massage wäre der Boykott des Turniers gewesen.


    So hats was von Regenbogenarmbinden.

    Das hat Orban auch sehr beeindruckt und was bewegt.

  • Die Deutschen spielen doch auch mit einem Trauerflor auf der Brust. Der ist bloss nicht ganz so breit wie das Dänemark-Trikot. Ooch. Nein. Doch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warten wir Mal auf die Zuschauerzahlen vor den TV-Geräten, ob man da was vom Boykott merkt oder nicht

    Wird man eher nicht, die Boykottler werden wohl davon aufgewogen, dass bei der Jahreszeit und den günstigen Spielzeiten viele zusehen und auch das Schauen in der Gruppe weniger sein wird als im Sommer:


    Bei uns zuhauseaber 0% Chance WM zu sehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!