Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Warten wir Mal auf die Zuschauerzahlen vor den TV-Geräten, ob man da was vom Boykott merkt oder nicht

    Wird man eher nicht, die Boykottler werden wohl davon aufgewogen, dass bei der Jahreszeit und den günstigen Spielzeiten viele zusehen und auch das Schauen in der Gruppe weniger sein wird als im Sommer:


    Bei uns zuhauseaber 0% Chance WM zu sehen.

    Ich bin mir ebenfalls sicher, dass die Zuschauerzahlen sehr sehr hoch sein werden. Das Nutze ich allerdings für mich und gehe während der Spiele der Deutschen (falls da was offen hat) einkaufen oder auf den Weihnachtsmarkt und genieße den Platz ?

  • Zum ersten Mal freue ich mich heute auf eine völlig beschissene Weltmeisterschaft. Dann muss ich diesen trostlosen Kack nicht mehr ertragen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich habe letztens erst ne Umfrage (repräsentativ) gesehen in der doch sehr viele sagen, dass sie nicht schauen. Was sie dann tatsächlich machen ist noch ein ganz anderes Thema. Ich glaube ca 2/3 nicht schauen zu 1/3 schauen. Ich weiß aber nicht mehr genau ob das nur Fußballinteressierte waren die da gefragt wurde oder ob alle gefragt wurden.

  • Am Ende schaun es doch viele, insbesondere sollte die DFB Elf überraschen. Es ist kein anderer Fußball dran, also warum nicht schaun? Und was ändert sich überhaupt, wenn man es "boykottiert"?

  • Von mir aus könnte es gerne ein paar geplante Stromabschaltungen während der WM- Spiele geben :floet:


    Ernsthaft, ich kann mir schon vorstellen, dass die Fifa und deren TV Partner es merken, wenn die Zuschauerzahlen deutlich geringer sind als bei anderen WMs. Dürfte dann ja auch Auswirkungen auf die nächste WM haben, wenn die Rechte nicht mehr so teuer verkauft werden können

  • Kann dann geschlossen und gelöscht werden oder? Also bezüglich Nachricht im News-Thread..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ja, den Heuchelthread im News-Faden kann man durchaus schließen.


    Bin überzeugt, sollte es so weit kommen, dass deutsche Land das Halbfinale oder gar das Endspiel erreicht, werden viele selbsternannte Boykotteure vor der Glotze sitzen. Kann man ja nicht beweisen.


    Aber so weit wird es nicht kommen, denn sie werden auch diesmal wieder nach der Vorrunde nach Hause fahrn flieng.


    Thema erledigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heuchlerisch find ich persönlich ja nen ganz schwierigen Begriff. Wenn’s aber tatsächlich primär um Menschenrechte geht könnte man definitiv auch einen UEFA Champions, Europa, Conference League Thread hinterfragen…bin ja hier noch net so lang dabei. Kann halt mit internationalen Threads eh nix anfangen weil der glubb net dabei is und dann is einfach net relevant :grinning_face_with_sweat:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Der Faden bleibt offen, wer unbedingt darüber sprechen möchte, kann es hier tun. Es wird aber kein großes Unterforum geben.

  • Also wenn es draussen bei - 5 Grad schneit und ungemütlich ist, werde ich mir schon mal etwas Sonne ins Wohnzimmer holen und schwitzenden Männern in kurzen Hosen zusehen, wie sie sich auf frischem Grün duellieren.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da kannst dir auch Biathlon anschauen. Neben der Strecke ist ja meist auch alles grün und man kann sich wundern, wie man zweiter werden kann, wenn man eine Waffe dabeihat

  • Der Faden bleibt offen, wer unbedingt darüber sprechen möchte, kann es hier tun. Es wird aber kein großes Unterforum geben.

    Was ist da jetzt der große Unterschied?

    Im großen Unterforum wurde immer ein Bereich für Jede Gruppe bzw. einzelne Spiele aufgemacht

  • Das einzige was ich mir noch überlegt habe ist evtl. ein eigener Thread für die kritische Betrachtung des ganzen Drumherums, da das während der WM, wenn dieser Thread wahrscheinlich mit Spieltagsgespamme zugekleistert wird, untergehen könnte.

  • Mei is des unwitzig.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man ist das treffend. ???


    Einfach sagen, dass einem die Nationalmannschaft wenig oder gar nicht interessiert, wäre die ehrliche Alternative.


    Aber stattdessen verkauft man sich als moralisch überlegen.


    Darum boykottiert man auch keine Energielieferungen aus diesem Gebiet, obwohl die Energiegewinnung sich sicher ähnlich wenig um die Arbeiter vor Ort kümmert wie der Stadionbau.


    Nicht vergessen: „Alle Scheinheiligen ?!“


    :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!