Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Absolute Schweinerei was im Iran abläuft.

    Das Thema kriegt nicht mal annähernd so viel Raum wie Katar. Warum eigentlich? Da werden doch auch unserer Werte ignoriert.

    Was Werte von uns im Iran??? Pffff, 1 Mullah isch besser als 1 Emir von Katar Bruda! Isch schwöre bei Allah!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Cleo hä meinst du mich?


    auf jeden Fall hab ich jetzt gar kein Bock mehr auf die WM, also ich hatte die schon vor der WM nicht aber mit dem Bindenstreit

    heute ist irgendwie langsam aber sicher echt ne weitere Grenze erreicht. Bin froh Mittwoch unser erstes Spiel nicht zu sehen,

    den Rest, mal schauen. Schnauze voll von diesen ganzen Muschis, große Fresse, bla bla bla, ich kanns nimma hören. Der DFB

    ist genauso ne Schnecke wie seine Spieler, und die sind der größte Verein der Welt und lassen sich so unterbuttern. Mir fehlen echt

    die Worte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein

  • Warn es beim heutigen Spiel der Engländer net 10.Min in Hälfte1 und 13Min.in Hälfte2 Nachspielzeit :thinking_face:.... Wenns so weitergeht ist die WM frühestens am zweiten Weihnachtstag vorüber :rolling_on_the_floor_laughing:

    In der ersten Halbzeit muss es allerdings auch eine über zehnminütige Behandlungspause gegeben haben.

    Da is awer aaner gut informiert :floet:

    :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • In der ersten Halbzeit muss es allerdings auch eine über zehnminütige Behandlungspause gegeben haben.

    Da is awer aaner gut informiert :floet:

    :mrgreen:

    Konnte man ja von Kicker bis Spiegel auf jeder Titelseite und auch hier im Forum lesen, dass es über 20 Minuten Nachspielzeit gab, außerdem hat mich mein Vater am Telefon vorhin, der phasenweise geschaut hat, auch drauf hingewiesen. Nein, ich hab keine Sekunde gesehen.

  • Dein Vater hat dich drauf „hingewiesen“…

    So in der Art „Junge nimm ne Regenjacke, draußen regnets?“ ?

    Mein Vater will am Telefon nur seine IT Probleme gelöst haben. Ohne Hinweis. Eher Befehl.

  • Dein Vater hat dich drauf „hingewiesen“…

    So in der Art „Junge nimm ne Regenjacke, draußen regnets?“ ?

    Mein Vater will am Telefon nur seine IT Probleme gelöst haben. Ohne Hinweis. Eher Befehl.

    Das ist MEIN Vater! :pouting_face:

  • Sie hätten auf die Binde ja auch eine Menstruationstasse drucken können, wäre wahrscheinlich der gleiche Aufreger

    Ich hätt die Anspielung nicht machen sollen. Aber ich fand dieses "Baerbock und Faeser kritisieren Bindenverbot" so saukomisch. Abgerundet hätte es der Subtext "Habeck und Scholz haben damit weniger Probleme" :rolling_on_the_floor_laughing:


    Etz hör i aber wieder auf... :smiling_face_with_halo:

  • Hab im Radio das wichtige gehört und bin etz auch daheim.

    Wo soll der erpresserische Weg hin führen? Was wird als nächstes kurzfristig geändert - werden Frauen ausgesperrt, oder müssen ab dem AF alle Teams mit "I LOVE KATAR" auf der Brust auflaufen? Es bleibt spannend.

    Die 7 Europäer hätten unter Protest zurück ziehen sollen. Und zwar mit dem deutlichen Hinweis auf eine Neugründung eines internationalen Fußballverbands, mit lieben Grüßen an den aktuellen gekauften Diktator.

    Wenn der sich noch mal in die Zivilisation wagt, soll er in Spucke ersaufen!

    Zitat

    FIFA überrascht mit nächstem Verbot


    Die Diskussionen um das Verbot der One-Love-Binde sind noch nicht verstummt, da spricht die FIFA bereits den nächsten Bann aus. Diesmal betrifft es ein Trikot. Die Verbotsstrategie der FIFA bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar nimmt immer bizarrere Züge an. Diesmal ist das Auswärtstrikot der Belgier dem Weltverband ein Dorn im Auge. Auf diesem prangt unter anderem das Wort „Love“ (“Liebe“) in Regenbogenfarben hinten auf dem Kragen.
    Zitat


    :floet:

  • Himmel, haben die einen Knall!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!