Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich finde die adäquaten Nachspielzeiten gut !

    Hoffe, dies wird in der Rückrunde ähnlich gehandhabt.

    Zumindest in BL 1 + 2 !

    Da werd ich dich dran erinnern wenn der club kurz vor schluss 1:0 führt :winking_face:

    Hatten wir doch schon und dann wurden die Nachspielzeiten immer kürzer

  • Moderator Skill Level 1000.

    Wie ein Nichtraucher der bei den Rauchern draußen abhängt. WM Boykott ?

    Du kannst nämlich auch nur austeilen und nicht einstecken. Dein Diskussionsstil geht mir schon seit Jahren auf die Nerven. Du beweist deine mangelnde Sozialkompetenz gerade mal wieder par Exzellence. Und eins solltest du dir merken. Auch als Moderator muss ich mir von dir nicht jeden Scheißdreck gefallen lassen. Es ist ja bei dir immer wiederkehrend.


    Und nein, lustig bist du schon lange nicht mehr.

    Der Dude ist wie ein Berggorilla mit dem Herz eines Pandabärs. Er ist groß und aufmupfig, aber friedlich wie ein fressender veganischer Pandabar in der tibetischen Hochlandebene Du bist so Koala-Bär und Känguru, ein beherztes Seelchen wie ein Känguru mit großem Herz und Beutel, aber so ausgeglichen wie ein Eukalyptus fressender Koala.

    Ich mag euch zwei Fucker beide mega gerne, also setzt euch per Lorenzkirche PN zusammen und habt euch lieb :red_heart:

    Oder soll ich dazwischen gehen und euch aufs Maul hauen :zany_face: :cmon: :cheer: :cheer: :red_heart: :revolving_hearts: :revolving_hearts: :revolving_hearts: :revolving_hearts:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • im Zweifel dachte man eben es sei die Freundin, war aber Manuel Neuer

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Stehe 100% hinter Müllers Aussage (wird euch nicht wundern). Leistungssportler oder die, die es gewesen sind, können ihn auch definitiv nachvollziehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • naja die nächsten drölf Generationen der Familie Messi sind wahrscheinlich immer herzlich willkommen...

    nenene da ist nix gekööööft...Messis letzte WM...der will nochmal den Titel haben...so halt nicht

    Wie oft war er denn schon Weltmeister? :face_with_monocle:

    Egal, er ist der Weltmeister meines Herzens :heart_exclamation:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • ich glaub was viele nicht verstehen, die Binde an sich interessiert hier kein Schwanz. Es war schon im Vornherein recht lustig das man die

    Regenbogenbinde gegen diese verharmloste Version "One Love" getauscht hat. Schon da hats ein Geschmäckle gehabt.

    Die Message dahinter ist viel wichtiger, aber hat ja auch keinen daran gehindert nicht mit nach Katar zu fahren.

    Mich stört viel mehr die Art und Weise wie man sich unterbuttern lässt. Der größte Verband der Welt ist ein Kuscher vor dem Herrn,

    die UEFA genauso. Dieses Produkt ist der reinen Gier geschuldet.

    Mir war Fußball selten so Fremd wie in diesen Zeiten, das was die FIFA seit der Vergabe und der Bindenaktion so treibt ist für mich nur noch

    grotesk. Eigene Ethik-Komission und Werte vermitteln wollen, die man mit den Füßen tritt. Wenn ich dann die wunderschöne Marketing-Speech

    mit "respect" oder "hate racism" lese wird mir nur noch schlecht. Und das hat lustigerweise mit der Bindenaktion gegipfelt. Dass das den Herren

    Profis und DFB nicht ganz ankommt, ja geschenkt, kommt ja auch nicht von ungefähr. Und gerade Müller der jährlich schöne Wochen im Januar

    in Katar erlebt wird doch selbst den Teufel tun großartig irgendwas loszutreten. Am Ende fehlen wirklich Typen wie es Effe und Co. immer fordern.

    Kannste alle vergessen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Übrigens hier noch der Vollständigkeit halber die komplette Aussage, der Kicker Schnipselt leider nur:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!