Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich hab jetzt, ohne Scheiß, im ersten Moment Inkontinenz gelesen... :roll: :schaem:


    Wahrscheinlich aktuell zu viel mit alten Menschen beschäftigt. :heul:

    By the way: Abdelhamid Sabiri ist ja tatsächlich bei der WM dabei im Kader von Marokko. Aber sitzt nur auf der Bank.

    ... wahrscheinlich ein Freifallklo drunter...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also dass Katar keine fußballbegeisterte Nation sei weißt du woher? Weil dort Teile der Arbeiter für die WM-Erstellung gestorben sind? Welche arabischen Länder bieten übrigens bessere Gegebenheiten? Oder willst du diese von Grund auf ausschließen?

    Katar hat sich noch nie für eine WM qualifiziert und die Stadien sind komplette Neubauten. Das sind schon mal deutliche Symptome.
    Das eigentliche Problem warum ich Katar als geeigneten Ausragungsort sehe ist, dass es keine Breitensport- und Fan-Kultur als Basis des Fußballs gibt sondern nur eine von Reichen gesponsorte Profiliga. Vor ein paar Jahren gab es Berichte, dass Gastarbeitern Geld dafür gezahlt wird um in die Stadien zu gehen, damit in der ersten Liga zumindest 1.000 Leute die Spiele verfolgen.


    Das hat nichts mit gestorbenen Arbeitern und nichts mit anderen arabischen Ländern zu tun. Im Gegenteil, es gibt sehr fußballverrückte arabische Länder, bei denen die Argumentation absurd wäre

    Gute Begründungen!

    Sicherlich ist Katar primär davon benachteiligt, dass die ganzen Scheichs ihren Einfluss darin haben, aber die Bevölkerung/Fans aus Katar sind ähnlich wie bspw. indische Fans fußballverliebt - zumindest beim internationalen Fußball. Der nationale Fußball bietet bei den Ländern schlicht keine ausreichende Qualitäten. Ob und wie gut die Stadien bei nationalen Spielen besucht sind, weiß ich aber nicht.


    Auch die Sicherheitsstrukturen sind in Katar insgesamt besser als bei mehreren anderen arabischen Ländern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Kommentatorin in der ARD grad über den marokkanischen Torwart, wörtlich: "Was macht der da die Beine breit! Halleluja!"


    Und ich muss mir dauernd vorstellen, ein männlicher Kommentator würde das bei einem Frauenspiel sagen. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Oh Gott, mein Niveau... :grimacing_face:

  • Unsere Spieler haben alle ihre Regenbogenhaut dabei und kein Scheich kann da was machen!

    Super DFB!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn er halt auch so spielen würd.


    Warum sind sie verwirrt Herr kleiner Udo ?

    Die Damennationalmannschaft heuer a bissla angschaut?

    Wenn Hansis Diven nur mit halb so viel Enthusiasmus und Spielfreude auftreten würden wie die Damen wäre das nicht anschauen des Spiels heut sogar eine Überwindung.

  • Gottseidank jetzt wieder über Fußball und nicht Politik bei der WM!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin ich froh, dass heute die Deutschen endlich ins Turnier starten!



    Dann wird meine Bahn um 14 Uhr nämlich hoffentlich nicht so voll wie üblich sein :smiling_face_with_hearts:

    Du armes Schwein wohnst doch da wo die A6 langläuft, der Friede sei mit dir, ich hasse die Strecke abartig wie die Pest :hundred_points: :wall: :wut: :wut: :brodel: :cmon: :rain: :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!