Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Schöne Tore der Japaner. Zeigt sich immer wieder, "Größe" ist nicht alles.

    Teamgeist und keine ausgelutschten Bayern-Millionäre.

    Immer schön, wenn der Fußball solche Geschichten schreibt

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mund zu halten hat zu viel Kraft gekostet.

    Weiter so und ab nach Hause.

    Da kann man dann auch wieder den Mund aufmachen.

    Das war sowas von lächerlich. Man wollte sich an die Iraner dranhängen. Aber was sollte das bedeuten? Ein Hinweis auf Zensur? Dabei können die alle den ganzen Tag jedem erzählen, was sie wollen. Die sollen sich mal überlegen, wozu die eigentlich dort sind.

  • Na gut, radikal würde ich die gemeinten Leute jetzt nicht bezeichnen, die mit ihrer One-Love-Binde die Obermoral der Welt besäßen, aber wenn du meinst.

    Wobei: Bei all der Doppelmoral, die es hinsichtlich der WM in Katar gibt, könnte man schon eine Radikalisierung vermuten. "Gutmensch"-mäßig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn ich diesen Alibifussballer Schlotterbeck scho seh, dazu GünderGahn und den Müller, die in der Mannschaft aber auch gar nix zu suchen ham, kommt mer des Kotzen! :kotz:Dann im Sturm Havertz (was er an dem gefressen hot weiß ich ned) , hat mit Fülle an echten Neuner dabei..... Und dann dieses unsägliche Ballgeschiebe vor`m Sechzehner, das hat mit Fussball nix zu tun!

  • :exclamation_mark:


    Bitte den vorletzten Absatz und den letzten Satz beachten, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Früher konnte kaum einer kicken, dafür hattest du Häuptlinge und Teamgeist. Jetzt noch ein paar mehr und ein paar weniger talentierte, aber kein Team oder Anführer mehr.

  • Mund zu halten hat zu viel Kraft gekostet.

    Weiter so und ab nach Hause.

    Da kann man dann auch wieder den Mund aufmachen.

    Das war sowas von lächerlich. Man wollte sich an die Iraner dranhängen. Aber was sollte das bedeuten? Ein Hinweis auf Zensur? Dabei können die alle den ganzen Tag jedem erzählen, was sie wollen. Die sollen sich mal überlegen, wozu die eigentlich dort sind.

    SIe haben auch die iranische Hymne NICHT MITGESUNGEN! :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wow, Du bist so ein Äxpärthä

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Na gut, radikal würde ich die gemeinten Leute jetzt nicht bezeichnen, die mit ihrer One-Love-Binde die Obermoral der Welt besäßen, aber wenn du meinst.

    Wobei: Bei all der Doppelmoral, die es hinsichtlich der WM in Katar gibt, könnte man schon eine Radikalisierung vermuten. "Gutmensch"-mäßig.

    Meine Güte bist du moralisch überlegen.


    Ich verneige mich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na gut, radikal würde ich die gemeinten Leute jetzt nicht bezeichnen, die mit ihrer One-Love-Binde die Obermoral der Welt besäßen, aber wenn du meinst.

    Wobei: Bei all der Doppelmoral, die es hinsichtlich der WM in Katar gibt, könnte man schon eine Radikalisierung vermuten. "Gutmensch"-mäßig.

    Meine Güte bist du moralisch überlegen.


    Ich verneige mich.

    Ne, eben nicht.
    Aber hier und in der Gesellschaft sind eben viel zu viele der Leute unterwegs, die denken, sie seien es wirklich, wenn sie ein Auftritt bei dieser WM skandalös finden oder feiern, wenn ihre eigene Nationalmannschaft verliert. Lächerlichkeit en masse!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Früher konnte kaum einer kicken, dafür hattest du Häuptlinge und Teamgeist. Jetzt noch ein paar mehr und ein paar weniger talentierte, aber kein Team oder Anführer mehr.

    Ein Spiegelbild der Gesellschaft!

  • Mir reicht es wenn im Radio gesagt wird wer gespielt hat, Schlotterbeck ( :face_with_tears_of_joy: ), Süle ( :grinning_squinting_face:), Raum ( :face_with_tears_of_joy: )


    Ja, so liest sich eine Abwehr internationaler Größe. Schön wie vielen jetzt die Goschen runter hängt. Hoffentlich schießt Spanien die Deutschen Bubis zurück nach Hause. Katastrophe was aus unserer Nationalmannschaft geworden ist. Früher Typen, heute Weicheier.

  • Meine Güte bist du moralisch überlegen.


    Ich verneige mich.

    feiern, wenn ihre eigene Nationalmannschaft verliert. Lächerlichkeit en masse!

    kommst klar, dass es Leut gibt, die nen Scheiss auf Nationalstolz geben und sich die Heuchelei, irgendwelche Bayern-Wichser zu unterstützen, nicht geben?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Meine Güte bist du moralisch überlegen.


    Ich verneige mich.

    Ne, eben nicht.
    Aber hier und in der Gesellschaft sind eben viel zu viele der Leute unterwegs, die denken, sie seien es wirklich, wenn sie ein Auftritt bei dieser WM skandalös finden oder feiern, wenn ihre eigene Nationalmannschaft verliert. Lächerlichkeit en masse!

    Schon mal überlegt, dass das einen Grund hat? Und nicht von ungefähr kommt?


    Hab hier halt immer noch niemanden gelesen, der das hier auslebt oder raushängen lässt. Aber je öfter du es wiederholst, desto mehr glauben es. Weiter - immer weiter!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ne, eben nicht.
    Aber hier und in der Gesellschaft sind eben viel zu viele der Leute unterwegs, die denken, sie seien es wirklich, wenn sie ein Auftritt bei dieser WM skandalös finden oder feiern, wenn ihre eigene Nationalmannschaft verliert. Lächerlichkeit en masse!

    Schon mal überlegt, dass das einen Grund hat? Und nicht von ungefähr kommt?

    Du stimmst mir also zu, dass es genug Leute gibt, die sich als moralisch überlegen fühlen, obwohl du mir das fälschlicherweise angekreidet hast und es negativ auslegen wolltest?
    Danke dir!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!