Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Na gut, radikal würde ich die gemeinten Leute jetzt nicht bezeichnen, die mit ihrer One-Love-Binde die Obermoral der Welt besäßen, aber wenn du meinst.

    Wobei: Bei all der Doppelmoral, die es hinsichtlich der WM in Katar gibt, könnte man schon eine Radikalisierung vermuten. "Gutmensch"-mäßig.

    sachmal in welches Aus willst Du Dich eigentlich dribbeln? Das ist ja lustiger als die deutsche Defensivleistung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon mal überlegt, dass das einen Grund hat? Und nicht von ungefähr kommt?

    Du stimmst mir also zu, dass es genug Leute gibt, die sich als moralisch überlegen fühlen, obwohl du mir das fälschlicherweise angekreidet hast und es negativ auslegen wolltest?
    Danke dir!

    Almecht.


    Da freu ich mich eher, dass die deutschen, satten Millionäre gegen Japaner verloren haben, als über sowas.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich sehe schon. Es kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, dass ich heute Abend ein Deeskalationstraining hier vom Fußballverband habe. Dann kann ich das gelernte gleich hier anwenden :winking_face:


  • Die Mannschaft in der Videoanalyse des eigenen Matches...

    Gut, dass jemand die Papiertüten aus dem Flieger mitgenommen hat...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Flick, wenn Du enttäuscht bist, dann solltest Du vorher halt nicht Bullshit aufstellen.


    Wir hatten viele Torchancen? OK

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hauptsache wir haben die Qualität Spanien zu schlagen.


    Wir sind so abgehoben, fernab jeder Realität. Unfassbar. Nicht wirklich kritikfähig. Sorry, denen gehörts ned anders.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wenn ich Frankfurt wirklich nicht leiden kann- die haben vorgemacht , wie man so einen Titel gewinnen kann.

    Absoluter Willen vom letzten Fan auf der Tribüne bis hin zur Elf auf dem Platz.

    Die Nationalmannschaft dagegen verfügt über einige talentierte Kicker, spielt aber ihren von Flick geprägten 08/15 - Stiefel mit Ballbesitz durch die Mitte (sind ja technisch ach so überlegen) runter - was dabei rauskommt sieht man ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!