Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • ...

    Ein Beispiel aus der Praxis. 2016 bin ich während des EM Spiels gegen Nordirland zum Einkaufen in meinen damaligen Stammdiscounter. Die Kunden dort hast du ungelogen an einer Hand abzählen können. Die Straßen waren leer. In der S-Bahn stadteinwärts war ich auch noch während des Spiels relativ alleine. Sowas hatte ich bis dato nicht erlebt.

    ...

    Hätten sie gegen die Türkei gespielt, dann hättest du vermutlich gedacht, du bist der letzte Mensch auf Erden!

    Das ist jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern nur symbolisch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der moralisch Überlegene ohne Geduld für das Video ist raus. Gratuliere zum Sieg, schließlich gibt der Klügere nach.

    Du hast echt eine interessante Diskussionsweise. Respekt.


    Weder habe ich für mich den Begriff des moralisch Überlegenen in Anspruch genommen, noch beabsichtigt. Noch ging es hier um Sieg oder Niederlage.

    Nicht? Aber warum hast du dann ein Problem mit der Diskussion? Keiner zwingt dich dazu, mir zu antworten. Mir erschließt sich aber der Grund nicht, warum du genau nach dem Punkt von mir nicht mehr argumentieren willst?


    Zuerst schrieb ich nur eine kurze Zeile. Dann ging ich im zweiten Abschnitt sogar eher auf Bader di Amicis Kommentar ein, bevor er sein Argument sehr gut begründet hat (auch wenn ich finde, dass Blatter, Infantino und weitere sich jetzt unbedingt um die nachhaltige bzw. mittel- bis langfristige Entwicklung der FIFA groß interessieren würden).

    Beim dritten Abschnitt stimme ich doch sogar zu Teilen deiner Meinung zu, finde nur, dass die recht laschen Statements wenig bewirken würden und man anders an die Sache herangehen muss. Weil aktuell beschränkt man sich darauf, bspw. die eigene Nationalelf primär deshalb zu belächeln und zu kritisieren, weil eine Binde nicht getragen wird.


    Kannst mir ja gerne erklären, was das genau bei diesem Beitrag mit meiner "Metaebene" zu tun hätte, dass das Fass da zum Überlaufen gebracht hätte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, vielleicht ist Infantino doch was dümmer als ich dachte.

    ... Hat sich halt gefreut ....


    Schau an .... Stifflers Mum!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nö.


    Hab alles dazu gesagt. Kann sich jemand anderes an dir abarbeiten. Ich habe keine Lust mehr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ...

    Ein Beispiel aus der Praxis. 2016 bin ich während des EM Spiels gegen Nordirland zum Einkaufen in meinen damaligen Stammdiscounter. Die Kunden dort hast du ungelogen an einer Hand abzählen können. Die Straßen waren leer. In der S-Bahn stadteinwärts war ich auch noch während des Spiels relativ alleine. Sowas hatte ich bis dato nicht erlebt.

    ...

    Hätten sie gegen die Türkei gespielt, dann hättest du vermutlich gedacht, du bist der letzte Mensch auf Erden!

    Das ist jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern nur symbolisch.

    Und nen Autokorso hätte ich wohl auch gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!