Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Die WM ist ein guter Ersatz für User wo sich sonst die Köpfe einschlagen im forum wenn es um Trainer Spieler oder Spiele geht.


    Jetzt halt wie viel die WM schauen.

    Ein Hoch auf die WM.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich weiß ja net ob es bei euch auch so ist, ich finde die Stimmung von der Akustik her einfach grauenhaft.... Oder sollte ich evt amol meinen Röhren-TV ersetzen :thinking_face:

    Ja, morgen ist Black Friday, da sind diese neuen LCD-Fernseher reduziert

    Iss aber cool schwarz-weis Röhren-TV zu gucken, spieln fast bei jedem Spiel die Deidschn :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat bisher jedes Spiel über 90 Minuten gesehen richtig getippt (na gut, Marokko vs Kroatien wollte er zuerst auf Remis tippen). Witzig ist es schon ein wenig :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Lea Wagner, die aus dem deutschen Quartier berichtet, ist ein wunderschönes Kind! :smiling_face_with_hearts:

    Warum hat man diesbezüglich noch nichts seitens König gehört?

    Geheimnisvoll...

  • Die Lea Wagner, die aus dem deutschen Quartier berichtet, ist ein wunderschönes Kind! :smiling_face_with_hearts:

    Warum hat man diesbezüglich noch nichts seitens König gehört?

    Geheimnisvoll...

    der hat sich auf den Instagram-Kanal von Heidi Klum nachhaltig festgeklebt mit der Zunge :muah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Lea Wagner, die aus dem deutschen Quartier berichtet, ist ein wunderschönes Kind! :smiling_face_with_hearts:

    Warum hat man diesbezüglich noch nichts seitens König gehört?

    Geheimnisvoll...

    Ich hab bisher nur ein Spiel gesehen und das waren die Brasilianer gestern.

    Gehört von ihr hab ich schon mal, ihr Vater ist ja David Wagner. Aber so hübsch find ich die gar nicht. Da ist z.B. dem Leibold sei Ex hübscher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!